Wo ist Bayreuther?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Wo ist Bayreuther?

Beitrag von douglas58 »

.....
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2006, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kollege
Beiträge: 6411
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Ich hab gestern gegen einen Bayreuther (der zufällig Oldschdodfan ist) irgendwas auf antenne spielt.
Er war am Sa. bei der 2.
Mehr weiss ich a net.
Fragt mich jetzt aber nicht wer gewonnen hat.
Das ist schon zu lange her.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6411
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Dass du keine Beiträge von ihm findest wundert mich nicht, denn laut Mitgliederliste hat er noch nie welche geschriebn.
http://www.altstadt-kult.de/bb/profile. ... file&u=340
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ Douglas

Vermute mal du meins "Ein Bayreuther", oder?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6411
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Dessen letzter Beitrag war heute vor 2 Wochen
http://www.altstadt-kult.de/bb/search.p ... Bayreuther
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

...........
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2006, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Also, ich hab ihn vor 2 Tage noch irgendwo getroffen. Sooo weit kann er nicht weg sein.

Finde ich aber klasse, dass man mal nachfragt, wo jemand geblieben ist. Wäre ja nicht das erste mal, dass jemand vor 2 Jahren vorm Fernseher bei "Wetten dass" hingeschieden ist und niemand Notiz davon nimmt... :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

......
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2006, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
Kollege
Beiträge: 6411
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

ach wenn ma grad dabei sind:
Die letzten 4 Spiele musste ich ohne Kollegen auskommen :lol:
Wo der bloß ist :?: :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

...........
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2006, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Speedmasterkollege hat geschrieben:ach wenn ma grad dabei sind:
Die letzten 4 Spiele musste ich ohne Kollegen auskommen :lol:
Wo der bloß ist :?: :wink:

Hat es was damit zu tun?:

Haftstrafen für Mitglieder der Speedschmugglerbande
Urteil des Landgerichts nach 25 Verhandlungstagen: sieben Jahre Haft für den Kurier namens Opa


BAYREUTH
Von Manfred Scherer
Haftstrafen in Höhe von sieben Jahren und von sechs Jahren und neun Monaten hat das Landgericht gestern gegen zwei Mitglieder einer Drogenschmuggler- und Drogenhändlerbande verhängt. Das Urteil erging nach 25 Prozesstagen, gestartet hatte die Verhandlung Ende Januar.

Damals sollten es eigentlich drei Angeklagte sein - doch die deutsche Hauptperson des großen Amphetamindealerringes, eine 38-jährige Bayreutherin, wurde aus dem Verfahren ausgeklinkt: Sie musste als Drogenabhängige kurzfristig auf ihre Schuldfähigkeit untersucht werden. Dennoch kam das Urteil gegen die Frau, die Hauptabnehmerin und -verteilerin des aus Tschechien eingeschmuggelten Speed war, früher als das gegen ihre beiden ehemaligen Mitangeklagten: Im August wurde die Frau zu acht Jahren Haft verurteilt - das ging so schnell, weil die 38-Jährige ein Geständnis abgelegt hatte. In diesem Geständnis fehlte leider etwas Wichtiges: die Namen der übrigen Bandenmitglieder.

Hochwertiges Rauschgift

Die Bande setzte sich zusammen aus einem Hauptlieferanten in Tschechien, aus einem Kurier, der hochwertiges Speed in großen Mengen über die Grenze brachte, einem zweiten Drogenverteiler vor Ort in Bayreuth - auch der ist schon verurteilt - und einem Mann, der als Begleiter und Freund der Hauptabnehmerin ihre rechte Hand gewesen sein soll.

Der Hauptlieferant, der 31-Jährige Kosovo-Albaner Albert A., sitzt in Tschechien in U-Haft. Sein angeblicher Kurier war laut Anklage ein 64-jähriger Deutscher aus der Nähe von Heilbronn - sein bandeninterner Spitzname: der „Opa”.

Er und der engste Vertraute der Hauptabnehmerin, ein 42-jähriger, aus der Ukraine stammender Mann, waren nach dem Ausstieg der 38-jährigen Bayreutherin auf der Anklagebank übrig geblieben. Vor allem der 64-Jährige hatte die Anklagevorwürfe vehement bestritten: Ihm hatte Staatsanwalt Werner Kahler vier bandenmäßig begangene Schmuggelfahrten von insgesamt 1,7 Kilo des hochreinen tschechischen Speed angelastet und dies auch als erwiesen angesehen. Kahler hatte, auch vor dem Hintergrund einer langen Vorstrafenliste des 64-Jährigen, dafür elf Jahre Haft gefordert.

So viel wurden es nicht, denn die Richter der Strafkammer unter Vorsitz von Michael Eckstein kamen zu dem Urteil, dass der 64-Jährige für zwei der Schmuggelfahrten im Zweifel für den Angeklagten freizusprechen war. Dennoch stufte das Gericht den 64-Jährigen in der Bandenhierarchie als durchaus eigenständiges Mitglied ein. Dass der 64-Jährige nie ein Handy benutzte - alle anderen Bandenmitglieder wurden abgehört -, habe gezeigt, wie gewieft die Bande agierte.

Hochprofessionell auch das Versteck, bei dem der zweite Angeklagte - er wurde für drei Deals verurteilt - im Januar 2005 zusammen mit der 38-Jährigen aufflog: Coladosen, die mit Gewinde, Schraubverschlüssen und Doppelwand ausgestattet waren.

Das Gericht ordnete überdies an, dass der 42-Jährige im Drogen-Zwangsentzug untergebracht werden muss.

Quelle: Kurier


:lol:


Aha, deshalb der Name Speedmaster und Speedmasterkollege :idea:


:mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6411
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

64 Jahre?!
Des müsst der Opa gewesen sein.
Im übrigen, was diese Sache angeht:
Es ist alles streng verschlüsselt.
Auch wenn ihr herausgefunden habt, dass Speed für Speed steht, werdet ihr niemals herausfinden, dass Kollege für Konektion steht.
ll steht für römisch 2 und ege steht ey geil ey
Bild
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

AHA :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

...............
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2006, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten