SpVgg Hof - SpVgg Bayreuth

Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen.
Antworten
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

wurde geändert da man ja in bth nix schreiben darf ohne das man in die hool szene abgeschoben wird.
zum glück gibt es ja icq da kann man ja über alles reden
Zuletzt geändert von münchenkiller am 16 Nov 2006, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Was issn das für ein Käse hier?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

.

Beitrag von Zimbo »

Sollten die vorherigen Einträge tatsächlich vom -Münchenkiller- verfasst worden sein, dann Vorsicht hier -Münchenkiller- in diesem !!!GEWALTFREIEN FORUM!!!

Hier wird kein Aufruf zur Gewalt geduldet.

PS: Dieser Eintrag ist ERNST gemeint.

Ich hoffe, der Rest der Altstädter Fangemeinde sieht das genau so. Störer werden intern beseitigt.

Wir (ich spreche für die wahren Altstädter Fans) sind bei der Auseinandersetzung mit der SpVgg Bayern Hof rein am sportlichen Ausgang der beiden Mannschaften interessiert.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sacht ma Jungs, sucht euch doch nen anderen Spielplatz. Wir können auf euch ruhig verzichten.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

FlippA hat geschrieben:Fahre mit 7 erlebnisorientierte Kumpels
münchenkiller hat geschrieben:Wie siehts aus is schon was geplant gegen die BHFC jungs?
Kann man diese doch recht eindeutigen Aufrufe - zu welchen Scheißaktionen auch immer - hier nicht löschen? Bin an sich gegen Zensur, aber selbst für meinen Geschmack ist es fast schon etwas zu tolerant, dass geduldet wird, das Forum und sein pn-System zum Austausch von Ideen "gegen die BHFC jungs" zu missbrauchen - wie ja von "FlippA" angekündigt. Ich denke, jeder hier kann sich vorstellen, in welche Richtung diese "erlebnisorientierten" Aktionen wohl gehen sollen.

Wenn in Hof irgendwas vorfallen sollte, wird es heißen, "die" Bayreuther Fans hätten das und das gemacht. Ich kann nur hoffen, dass "Erlebnisorientierte" gleich welcher Art nicht ins Stadion kommen werden.

Ich habe - wie sicher fast alle hier - keine Lust, mit diesen Leuten auch nur annähernd in Verbindung gebracht zu werden. :evil:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

wenn das die Deppen sind die sich in BT so aufgeführt haben... naja, waren super Jungs... :lol:

Im übrigen ist es NICHT unsere Art alle Leute unter einen Hut zu stecken. Werde - egal was kommt - gerne mit Schorschla ein Bierchen trinken.
***********************
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur ;-)
***********************
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

aber vorher n 1-1 :wink:
keine handbreit den rassisten.
Altstadt-Rainer
Beiträge: 43
Registriert: 17 Jun 2005, 15:49
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Altstadt-Rainer »

FlippA hat geschrieben:Fahre mit 7 friedlichen Jungs, hätten dann noch 2 plätze frei

wer lust hat per PN melden!

was ist an diesem beitrag auszusetzen?

frage mich nur, seit wann die oldschdod auch in leipzig beliebt is :wink:
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

@Altstadt-Rainer: guck mal auf den betreffenden Beitrag. Der Beitrag wurde nachträglich vom Verfasser geändert.
Im nächsten Beitrag hat Münchenkiller freundlicherweise ( :wink: ) den vorherigen Beitrag zitiert.

Da kannst du nachlesen, was ursprünglich dort stand ("erlebnisorientiert").
Altstadt-Rainer
Beiträge: 43
Registriert: 17 Jun 2005, 15:49
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Altstadt-Rainer »

achso....solche dämlichen kunden
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Leute, denen es hauptsächlich um die 3.Halbzeit geht, können ruhig fern bleiben. :evil:

Auf die Typen kann ich verzichten. Und ich denke, ich spreche für die deutliche Mehrheit der Oldschdod-Fans.

Wir haben uns in den letzten Jahren, speziell in der Regionalliga, einen Ruf als freundliche, nette, trinkfreudige und gesellige Fans erarbeitet.
Und dies will ich nicht durch ein paar Idioten kaputt machen lassen.
Noch dazu, wenn diese Leute nicht in erster Line Oldschdäder sind, sondern bei anderen Vereinen aktiv sind.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

So, nochmal für alle Mitfahrer.

A b f a h r t 1 3 . 0 0 Uhr
am Kultmuseum(nicht Jakobshöhe, nicht Luitpoldplatz, oder sonstwo :!: ).

Bitte etwas eher da sein, damit wir pünktlich wegkommen.

Das Museum öffnet spätesten ab 12.00 Uhr(vermutlich ist aber schon eher jemand da) .
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Jean S. hat geschrieben:Leute, denen es hauptsächlich um die 3.Halbzeit geht, können ruhig fern bleiben. :evil:

Auf die Typen kann ich verzichten. Und ich denke, ich spreche für die deutliche Mehrheit der Oldschdod-Fans. ...
JeanS, dein Statement kann ich nur unterschreiben. Und ich denke, ich spreche für die deutliche Mehrheit der Bayern Hof-Fans.

Nur noch 2 Tage :!:
Basti
Beiträge: 72
Registriert: 15 Sep 2006, 14:25

Beitrag von Basti »

Ich muss den Fabi leider wieder abmelden :oops:

kann ja etz noch ein anderer mitfahren

schönen Abend noch euch allen

cu Basti
münchenkiller

Beitrag von münchenkiller »

wurde geändert da man ja in bth nix schreiben darf ohne das man in die hool szene abgeschoben wird.
zum glück gibt es ja icq da kann man ja über alles reden
Antworten