"Off Topic" was "Graue Mäuse"

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

martinez hat geschrieben:frag ihn doch selbst! :roll:
wobei ich das grundsätzlich etwas off topic finde eine beantwortete frage durch dieselbe antwort nochmals zu beantworten. aber da dieser ganze thread eh noch kein richtiges topic gefunden hat, außer der "grauen maus" hessen kassel :wink: und dem üblichen gefrotzel des "freien", wobei letzteres eh zu den eher unschönen erscheinungen in diesem forum im verlauf des jahres zählt...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

martinez hat geschrieben:....und dem üblichen gefrotzel des "freien", wobei letzteres eh zu den eher unschönen erscheinungen in diesem forum im verlauf des jahres zählt...
Immer wieder herrlich hier! Für die "schönen Erscheinungen in diesem Forum" ist Schöngeist und Moderator Martinez zuständig! :lol:
Ich möchte trotzdem die Frage nochmal stellen: ist Bild Hopper jetzt auf Bewährung unterwegs? Ich denke, dass an der Beantwortung der Frage ein Allgemeininteresse besteht.

Ach ja: NEUANFANG JETZT!!!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

martinez hat geschrieben:
martinez hat geschrieben:frag ihn doch selbst! :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Bild Hopper weiss es nicht. Soll ich ihn trotzdem noch weiter fragen? :lol: Ist immer wieder klasse, mit Herrn Martinez einen simplen Dialog zu führen.
In diese Sache muss Klarheit. Bild Hopper und der Rest des Forums haben ein Recht darauf, dass jetzt mal ein Machtwort seitens der Moderatoren gesprochen wird!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Übrigens Herrlich wie die grauen Mäuse aus Köln zur Stunde die Königsblauen zerlegen. Und welch Stimmung ....da ist in Deutschland eigentlich nur noch St.Pauli konkurrenzfähig.
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und die oldschdod :mrgreen:

ich vergass hannover 96 :wink:
keine handbreit den rassisten.
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Klasse, dass jetzt Threads umbenannt werden, weil sie den Bossen hier nicht in den Kram passen. Achten wir in Zukunft also ganz besonders penibel darauf, wann etwas off topic gerät.
Klasse auch, dass Moderator Martinez die gestellte Frage so unmissverstänlcih beantwortet hat. Hut ab! Da empfiehlt sich jemand für höhere Aufgaben.
Wir halten fest: keiner weiss, ob Bild Hopper jetzt vorbestraft ist oder nicht. :?
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

lassen wirs doch einfach.

ich glaub ich hab keinen bock mehr auf dieses forum.

nach christianovic bin ich damit der zweite, der sich ab sofort zurückzieht.

und das liegt keinesfalls an heinz wicklein, der oldschod oder sonstwem.

aber das posten und sinnvoll diskutieren macht im hofer forum einfach mehr spaß.

da hat man leute, die mit einem auf einem level diskutieren.

in diesem sinne. falls jemand fragen sollte "wo ist eigentlich schorschla?":

man kann mich alle zwei wochen im stadionheft lesen. oder im hofer forum. alternativ bei www.fussballstammtisch.de oder unter dem nick "fleissiger mitleser" bei www.fussball-kreis-erlangen-forchheim.de

viel spaß noch :!:

p. s. sollte jemand sehnsucht nach mir verspüren, bin ich unter pn oder im internen forum gerne für auskünfte bereit. tschüss an die anderen.
keine handbreit den rassisten.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Haben sie's endlich geschafft... :twisted:

... kann Dich aber gut verstehen! :(
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Wer sind denn "die"??

Wollen wir mal ganz nüchtern festhalten, was hier passiert ist: Bild Hopper hat einen Thread eröffnet, über dessen Sinn sich streiten lässt. Ist in diesem Forum ja noch nie vorgekommen. Ein Moderator hat (offensichtlich mehr aus Gründen der Antipathie) zum Ausdruck gebracht, dass er den Thread für überflüssig und erledigt hält, nachdem sich auch Schorschla am Thema beteiligt hatte. Das habe ich wiederum zum Anlass genommen, die Frage nach der Verwarnung Bild Hoppers durch den Moderator Martinez zu stellen. Daraufhin hat Martinez mir keine Antwort geben können, obwohl sich die Frage eigentlich wirklich gestellt hat. Das war's auch schon. Ist das jetzt wirklich die Rede wert? 8O
Ich muss mich schon wundern.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

schorschla rulez :lol:
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

...zum glück sind wir intern gut aufgestellt... wir schnöseligen edelfans :mrgreen:
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Justfleisch hat geschrieben:...zum glück sind wir intern gut aufgestellt... wir schnöseligen edelfans :mrgreen:
Stimmt, zum Glück sind wir intern so gut aufgestellt! Wir Fans!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

schorschla hat geschrieben:lassen wirs doch einfach.

ich glaub ich hab keinen bock mehr auf dieses forum.

nach christianovic bin ich damit der zweite, der sich ab sofort zurückzieht.
Du hast mir Wolfgang unterschlagen :wink: der hat sich auch zurückgezogen auf die eine Seite seiner multiplen Existenz.
Und was is eigentlich mit Alfonzo los?
Zuletzt geändert von Eckes am 25 Okt 2006, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Und "Ein Bayreuther" wurde auch unterschlagen!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Antworten