"Off Topic" was "Graue Mäuse"

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Die BILD hat eine neue graue Maus ausgemacht! Wann wird eigentlich der Thread wieder umbenannt? Es geht hier nämlich um graue Mäuse!!!

Aus *URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen *:

Keiner wehrt sich gegen den Niedergang
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Die Bundesliga generell ist für mich im internationalen Vergleich übrigens auch längst zur grauen Maus verkommen. Und ich sehe keinen Weg der Besserung.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

So macht er am Ende also doch noch Sinn, der Bild Hoppersche "Graue-Mäuse-Thread". Allerdings vielleicht in einer anderen Form als ursprünglich vom Verfasser angedacht.
Nach dem gestrigen Spiel ist es nur noch angemessen, den FC Bayern vorerst nur noch hier zu kommentieren. Wenn man die Art und Weise des zelebrierten Fußballs für die Beurteilung als "graue Maus" als entscheidend ansieht, sind die Bayern gestern abend endgültig in dieser Kategorie angekommen.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Darf man über Köln hier diskutieren oder zählen die noch nicht mal mehr zu den grauen Mäusen :?: :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Jetzt, könnte ich mir vorstellen, hast Du eine ganz andere graue "Maus" gereizt...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

die Kölner haben jedenfalls gerade Latour entlassen...

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... tour.jhtml
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

Das war irgendwo zu erwarten. Frage, die sich mir nun stellt: Ist der Kader von Köln zu schwach, oder hängt wirklich vieles am Trainer. Meines Wissens ist doch momentan auch Ihr bester Torschütze verletzt, oder?
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich für meinen Teil bin schon immer Stolz drauf gewesen ausschließlich Fan und Freund von "grauen Mäusen" zu sein. Die da wären : Oldschdod - Köln-St. Pauli- Bochum. Aber als Fußballfan setzt halt jeder seine Prioritäten anders. Die einen sind Bayernfans weil sie auch Privat (Höchstwahrscheinlich) schlechte Verlierer sind , die anderen sind halt Gladbach -Fan weil sie am liebsten nur in Erinnerungen schwelgen.
tsts..was solls?
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Kaum haben sich die Bayern zum Kreis der grauen Mäuse hinzu gesellt, verabschiedet sich ein anderer Verein im Gegenzug aus dieser Runde :) :

Eine graue Maus nimmt Farbe an

Arminia Bielefeld und – vor allem – Thomas von Heesen sind die neuen Lieblinge der Presse. Ralf Weitbrecht (FAZ) sieht den 3:0-Sieg in Frankfurt und freut sich über das organische Wachsen der Arminia: „Den Vereinsrekord, der sie zugleich bis auf Rang 5 der Tabelle geführt hat, nehmen sie nur beiläufig zur Kenntnis. Wichtiger ist von Heesen, dem Baumeister der erstaunlich souveränen, fast schon perfekten Konterfußball praktizierenden Bielefelder, die kontinuierliche Gesamtentwicklung. (...) Die Wertschätzung, der sich von Heesen erfreut, ist groß und macht auch vor der Mannschaft nicht halt. Glänzend von ihrem Trainer gegen die zum Teil ermattet wirkende Eintracht eingestellt, zeigten die Bielefelder, angetrieben durch miteinander harmonierende Mannschaftsteile, eine starke Leistung.“ Thomas Becker (SZ) bestaunt eine Metamorphose: „Eine graue Maus nimmt Farbe an.“
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Tja, und die graue Maus Hannover 96 hat bei der anderen grauen Maus Gladbach (darf man die auch so nennen? ) mit 1:0 gewonnen. Da schauts wohl langsam Bitter für den Heynckes aus...nach 3 Heimpleiten am Stück ohne eigenem Torerfolg :?
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Wie heißt es so schön, hackt eine graue Maus der anderen grauen Maus ein Auge ab??
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Bei der grauesten aller grauen Mäuse geht es hoch her!!! Eine Provinzposse vom Feinsten wird da zurzeit geboten!

Aus *URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen *:

Arminia spielt so gut wie nie – und es kracht wie selten zuvor.

Erfolgstrainer Thomas von Heesen (45/Foto) attackierte nach dem Spiel gegen Wolfsburg scharf seinen Präsidenten Schwick (58).

Von Heesen bezeichnete das Hick-Hack um seine Vertragsverlängerung im TV als „Kasperl-Theater“ und warf dem Boss fehlende Kommunikation innerhalb des Klubs vor.

Geschäftsführer Kentsch kündigte gestern an: „Wir sind in guten Gesprächen...“
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

während mein zweiter lieblings - verein der fc.köln (meiner meinung nach fälschlicherweise) ebenfalls hier schon als graue maus tituliert , einiges an alten glanz durch die christoph daum verpflichtung hinzugewinnt. denn wir wissen ja lieber schlechte publicity , wie gar keine.
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

DI STEFANO hat geschrieben:während mein zweiter lieblings - verein der fc.köln (meiner meinung nach fälschlicherweise) ebenfalls hier schon als graue maus tituliert , einiges an alten glanz durch die christoph daum verpflichtung hinzugewinnt. denn wir wissen ja lieber schlechte publicity , wie gar keine.
Würde den FC Köln eindeutig als graue Maus einordnen. Denn für eine wirklich große Mannschaft fehlt den Kölnern nämlich etwas, was eine Spitzenmannschaft von einer grauen Maus unterscheidet:

Ein Pflichtspielsieg gegen die Oldschdod
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ähm, dann hat sich also die spvgg bayern hof in den letzten jahren ebenfalls zur grauen maus gewandelt, oder? :roll: :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten