"Off Topic" was "Graue Mäuse"

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Zumindest haben sie eine graue Stadt! :wink:

Aber ich würde sie eher als grau-braune Maus bezeichnen.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Sid Vicious hat geschrieben:Aber ich würde sie eher als grau-braune Maus bezeichnen.
:lol:

Passt genau, Sid: Graue Stadt, und die von leider nicht wenigen geübte "Toleranz" für die zweite Farbe wird schnell bei einem Blick ins Forum deutlich... wobei die wenigen, die sich offen gegen die Tendenzen der zweiten Farbe stellen, leider nicht mit genauso viel Toleranz rechnen dürfen. :?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Sehr geehrte Damen und Herren,

jetzt neu!!

Wir haben einen brandheißen Online-Tip für alle Amateurfußballer:

http://www.hartplatzhelden.de/

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns mitmachen würden und die Seite
in Ihrem Verein und, wenn Sie es übers Herz bringen ;-) , auch in
anderen Vereinen bekanntmachen würden.

Wir sind Fußball-Liebhaber und freuen uns auf Videos aus Ihrem Verein!

Liebe Grüße

Oliver Fritsch
hartplatzhelden.de

Sie können mich gerne anrufen:
Tel. 0641 - 4985887
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Hörtl, hört! Die Arminia hat einen Geheimplan! Ob Bielefeld mit einem Pavel Hapal ihr Image von der grauen Maus loswerden kann? Ich bin da skeptisch!

Aus *URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen *:
Manager Reinhard Saftig, der mit von Heesen seit langem nur eine Zweckgemeinschaft bildet, hat einen Geheimplan in der Tasche und soll schon mit dem Tschechen Pavel Hapal (37/beide kennen sich aus gemeinsamer Leverkusener Zeit) gesprochen haben.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Köln: Vertrag für zwei Brasilianer und einen Norweger

Drei Neue für "Geißböcke"
Der Manager des 1. FC Köln, Michael Meier, hat zu Jahresbeginn für einen spektakulären Start gesorgt: Gleich dreimal ist der Zweitligist in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der Bundesliga-Absteiger verpflichtete die beiden Brasilianer Andre Ceara und Tiago sowie den norwegischen Nationalspieler Marius Johnsen.


Ab sofort ein "Geißbock": Norwegens Nationalspieler Marius Johnsen.
© imago Die beiden Südamerikaner - der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler Andre Ceara und der 22 Jahre alte Stürmer Tiago- unterschrieben jeweils einen Fünfjahresvertrag. "Beide Spieler sind Optionen für die Zukunft", erklärte Manager Michael Meier. Trainer Christoph Daum hatte die beiden Talente auf seiner Sichtungstour in Brasilien und Argentinien entdeckt. Andre Ceara, der mit ganzem Namen Andre Oliveira de Lima heißt, war zuletzt von Iraty Sportclub an den FC Santos ausgeliehen. Sein Landsmann Tiago Fernandes Cavalcanti ging für Atletico Mineiro auf Torejagd.

Indes wurde der 25-jährige Johnsen bis zum Saisonende von Start Kristiansand ausgeliehen. Allerdings besitzen die Domstädter eine Option, den Linksverteidiger anschließend bis 2010 an den Klub zu binden. "Wir sind von dem Spieler überzeugt. Allerdings wollen wir erst einmal sehen, wie er sich bei uns zurechtfindet", so Meier weiter.

Nach einer enttäuschenden Hinrunde belegen die Kölner in Liga zwei nur den zehnten Platz. Der Rückstand auf Aufstiegsrang drei beträgt schon zwölf Zähler.
keine handbreit den rassisten.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

schorschla hat geschrieben:... Norwegens Nationalspieler Marius Johnsen.
...
Dass es dem in Köln nur nicht zu "warm" ist... :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Wozu einen Bielefeld-Thread eröffnen,. wir haben ja diesen hier. :wink:

Frank Geideck übernimmt bei Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld ab der kommenden Saison den Posten des Cheftrainers. Der Klub teilte am Mittwoch mit, dass der 39-Jährige seine Bereitschaft zur Nachfolge des scheidenden Thomas von Heesen erklärt hätte.

Geideck, der momentan als von Heesens Assistent bei den Ostwestfalen arbeitet, und die Arminen wollen den Vereinsangaben zufolge in den nächsten Tagen die Inhalte des Vertrages klären. Neben Geideck war auch der frühere Bielefelder Profi Bruno Labbadia als neuer Trainer im Gespräch, nachdem der vom Ligarivalen Borussia Dortmund umworbene von Heesen seinen Abschied von der Alm zum Ende der laufenden Spielzeit angekündigt hatte.


Damit tippe ich nächste Saison zum dritten Mal hintereinander auf Arminia als Absteiger. 8)
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Wopo hat geschrieben: ...
Damit tippe ich nächste Saison zum dritten Mal hintereinander auf Arminia als Absteiger. 8)
Ich glaube die erwischts bereits heuer.
Wolle Stark aber isse net.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Damit ist der Abstieg der Arminia ja wohl besiegelt: ( die lernen's auch nicht):

Ernst Middendorp wird zum dritten Mal Trainer des Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld und soll den Tabellen-17. vor dem Abstieg bewahren. Nur gut einen Monat nach der Beförderung von Frank Geideck vom Co-Trainer zum Chefcoach wechselt die Arminia zum zweiten Mal in der laufenden Saison den Trainer. Middendorp hatte die Ostwestfalen bereits von April 1988 bis September 1990 und von August 1994 bis August 1998 betreut. Er war erst vor wenigen Tagen beim südafrikanischen Club Kaizer Chiefs Johannesburg entlassen worden. Seit Vertrag in Bielefeld läuft bis 2008.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Herzlichen Glückwunsch!
Dazu noch Dortmund mit Doll (ich mag mich täuschen, aber ich glaube seine "wir haben uns alle lieb und ziehen als Team gemeinsam an einem Strang" Motivation ohne größere Taktikschulung wird beim BVB nicht sonderlich fruchten) - da können die Gladbacher doch glatt wieder hoffen :wink:
Wolle Stark aber isse net.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Ja das glaub ich auch, dass da meine Borussia wieder Grund zur Hoffnung hat :lol:
Ernst Middendorp, Gott sei Dank ist dieser sympathische Trainer und Menschenfischer zurück in der Bundesliga. Es wäre zu hoffen, dass als Manager jetzt auch Rüdiger Lamm bei der Arminia eine neue Chance erhält.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

... und wie wär's noch mit Egon Coordes als Co-Trainer! :P

(Ich glaub, Jörg Böhme freut sich schon...) :wink:
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

... bei Rüdiger Lamm könnte sich dann vielleicht auch die Bielefelder Lokalreporterin freuen, wenn sie dann endlich da "geleckt wird, so sie´s am liebsten hat"
Junge Junge Junge - 3.Liga
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

"Lepra"-Edgar Geenen würde auch noch gut ins Team passen!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Eckes hat geschrieben:... bei Rüdiger Lamm könnte sich dann vielleicht auch die Bielefelder Lokalreporterin freuen, wenn sie dann endlich da "geleckt wird, so sie´s am liebsten hat"
Lamms Angebot an die Lokalreporterin war, dass sie lecken dürfte, nicht umgekehrt.

Da muß man schon genau sein. :wink:
Antworten