TSV Mönchröden - OLDSCHDOD II

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich find die kids cool. :wink: Des mitn Megaphon würd mich zwar nerven (wenn mir mein Kumpel aus 1m entfernung damit in die Ohren schreit)
aber insgesamt sind se schon ganz trollig. :wink:
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Eben. Laßt sie doch machen. Jedenfalls zehnmal besser als einen auf Bayernfan zu machen.
Ausserdem haben wir überhaupt keinen Grund hier so überheblich rüberzukommen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Mitch BT hat geschrieben:Ausserdem haben wir überhaupt keinen Grund hier so überheblich rüberzukommen.
... was für den Umgang untereinander aber nicht unbedingt durchgängig zu gelten scheint. Oder geht es nur mir so, dass der Eindruck entsteht, dass der eine oder andere hier schon mal etwas "überheblich rüberkommt"? (Bevor du dich angegriffen fühlen solltest: Nein, ich meine nicht dich.)

Ich find's immer noch besser, Leuten einen angemessenen (ironischen) Kommentar mitzugeben, wenn sie von außen kommen und meinen, hier bei uns ihre Kindergartensprüche loslassen zu müssen, als sich ständig gegenseitig anzupissen.

Ein Beitrag wie

"ha des glaubt ihr selba net!!!!sieg wiederholen no chance im wildpark weil wir werdn nach den leistungen in kahl+strullendorf voll und ganz hinter unserer mannschaft stehn und nach dem grandiosen support gg.schweinfurt da gg.euch anknüpfen...man spreche sich am samsatg!!!"

provoziert nun mal einen dummen Gegenkommentar, und das will und werde ich mir auch nicht nehmen lassen. Ich denke, anderen geht es da ähnlich. Schließlich will man ja auch mal seinen Spaß haben. Und "Ultras Mönchröden" ist an Spaß kaum zu überbieten. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Da hast ja sicherlich recht......mit zuletzt genannten...aber dennoch sind mir solche tausendmal lieber wie 50 bayernfans die sowas aus ernst betreiben. wie ja mitch bt eingangs schon richtig formulierte
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

PS. Eigentlich find ichs sogar ziemlich genial...je länger ichs mir anschau.
Und nein ich mein jetzt nicht den support an sich , sondern einfach nur den Schneid den man dafür braucht. Von meiner warte aus jedenfalls. Weiter so Jungs!´Lasst Euch nicht Dumm anmachen und werdet irgendwann Altstadt Fans.
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Kann dazu nur sagen, dass ich es auch wesentlich besser finde, wenn irgedenwelche Kids ihren lokalen Verein untertützen. Erfolgsfans von Bundesligisten gibt es ja genug!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Oder aus Hof! ( falls sich dort irgendwann mal der Erfolg einstellen sollte :lol: )

DERBYZEIT! IST GLEICH 6ste JAHRESZEIT!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ja, ich habs kapiert, Asche auf mein Haupt. Locke, ich schließ mich Dir an. Mönchröden is saucool! Und jetzt alle:

*sing*
Que Sera Sera die Rödner sind wieder da besoffen wie jedes Jahr wir sind wieder da!

und

Mir san aus Rüadn und nicht aus Frohnlach und wir kommen auch nicht aus Kronach wir sin die Ultras die 0 6er und nach dem Spiel seit ihr wieder letzter!

P.S. Falls Ihr es nicht bemerkt habt, aber das, was einfach lustig ist, ist der Begriff "Ultras" in diesem Zusammenhang. Nichts anderes habe ich gemeint.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

„Müssen endlich anfangen zu punkten”
17.11.2006 11:23
Altstädter Reserve möchte heute in Mönchröden den Hinspielerfolg wiederholen


fussball
Von Herbert Steininger
Sechs Zähler trennen die Reserve der SpVgg Bayreuth als Schlusslicht der Landesliga Nord vom rettenden Ufer. „Und wir müssen endlich anfangen zu punkten”, meinte Spielertrainer Werner Thomas vor dem heutigen Gastspiel beim TSV Mönchröden (13.), „wenn wir bis zur Winterpause nicht hoffnungslos abgeschlagen sein wollen.”

Das jüngste 1:6 gegen den Tabellenzweiten SpVgg Selbitz hat der 35-Jährige abgehakt. „Das war nicht so deutlich, wie es das Ergebnis aussagt. Denn vor dem 1:3 hatten wir eine klare Chance zum 2:2. Danach allerdings sind wir eingebrochen - und das darf einfach nicht passieren.”

Mit dem TSV Mönchröden wartet nach Thomas‘ Einschätzung ein Gegner in Reichweite. „Wir haben ja schon im Hinspiel bewiesen, dass wir sie schlagen können”, erinnerte sich der Trainer. Wobei dieser 2:0-Erfolg zweifellos in die Kategorie glücklich, aber nicht unverdient einzuordnen war.

An diese Niederlage erinnert sich Mönchrödens Coach Christoph Böger gar nicht gerne, waren seine Schützlinge doch klar überlegen, schafften es aber nicht, sich gegen das Abwehrbollwerk der Altstädter durchzusetzen. „Wir haben etwas gutzumachen”, geht seine Kampfansage in Richtung Jakobshöhe. Nicht nur aus Revanchegründen. Denn tabellarisch sieht es nach enormem Verletzungspech in der Vorrunde für das Team aus dem Coburger Land nicht mehr ganz so rosig aus. Nur drei Zähler sind es zum ersten Abstiegsplatz. Klare Ansage deshalb: „Wir müssen gegen Bayreuth gewinnen.” Mit den erfahrenen Routiniers Achim Engel und Christian Knauer kann Christoph Böger wieder auf die beiden Köpfe seines Teams zurück greifen.

Personell meldet Werner Thomas „alle Mann an Bord”. Abzuwarten bleibt einmal mehr, ob Cheftrainer Norbert Schlegel seinen kompletten Kader mit nach Hof nehmen wird. Michael Wanke hat nach seinem Mittelfußknochenbruch wieder mit dem Lauftraining begonnen, wird aber heuer nicht mehr eingreifen können.


Quelle: NK
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Beitrag von Dirty »

TSV Mönchröden SpVgg Bayreuth II 5 : 0
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Aus dem Kurier:

Wieder deutliche Pleite
0:5 der Altstädter Reserve beim TSV Mönchröden


19.11.2006 15:19

Fussball

Nach dem 1:6 gegen die SpVgg Selbitz wollte die Reserve der SpVgg Bayreuth beim TSV Mönchröden eigentlich punkten. Doch das Gegenteil trat ein. Mit einem 0:5 (0:2) gab es für das Landesliga-Schlusslicht eine weitere deutliche Pleite.

Die favorisierten Gastgeber übernahmen vom Anpfiff weg die Initiative, ohne zunächst zwingende Aktionen zu bewirken. Doch als sich SpVgg-Torwart Nützel im eigenen Strafraum einen folgenschweren Abspielfehler erlaubte, nahm Knauer dieses Geschenk gerne an und erzielte die Führung (13.). Die Platzherren blieben Spiel bestimmend, versäumten es aber, den Vorsprung weiter auszubauen.

Gegen Ende der ersten Halbzeit wurden die Altstädter offensiver, erreichten aber nichts Zählbares. In dieser Phase wurde die Partie unterhaltsamer. TSV-Regisseur Engel hatte den zweiten Treffer auf dem Fuß, sein Flachschuss (41.) verfehlte jedoch knapp das angepeilte Ziel. Anschließend machte es L. Scheler besser und vollendete zum Pausenstand.

Das gleiche Bild

Auch in der zweiten Hälfte zeigte Mönchröden, wer Herr im Hause ist. Erneut war es M. Pressler, der über die linke Seite L. Scheler in Szene setzte, dieser wurde aber im letzten Moment noch abgeblockt. Danach vergab Maisel bei seiner Kopfballchance (50.) eine Resultatsverbesserung für seine Farben. Auch Niebler hatte eine gute Möglichkeit, er setzte seinen Heber allerdings zu hoch an.

In dieser Phase offenbarten die Platzherren Probleme beim Spielaufbau. Aber S. Pressler, der beste Mann am Platz, krempelte die Ärmel hoch, rackerte unermüdlich im Mittelfeld und versorgte die Sturmspitzen mit genialen Pässen. Doch dauerte es bis zur 69. Minute, ehe Demirezen mit einem abgefälschten Schuss zum 3:0 für klare Verhältnisse sorgte.

Bayreuth hatte nun nichts mehr zu bestellen. Mittelfeldmotor Knauer trug sich beim 4:0 zum zweiten Mal in die Torschützenliste ein. Nach einem gut getimten Eckball von Mann zirkelte erneut L. Scheler den Ball per Kopf zum Endstand in den linken Winkel. Bei der letzten Aktion dieses Spiels tauchte Knauer allein vor Nützel auf, doch trotz Nachschuss blieb der Torwart Sieger.

TSV Mönchröden: Holzmann - Liebermann, Redl (77. Schleicher), Günther (21. Demirezen), Mann - S. Pressler, Sener, Knauer, Engel, L. Scheler, M. Pressler (76.Herold).

SpVgg Bayreuth II: Nützel - Hain, Goebel, Zapf, Kauper, Ismajli (65. Thomas), Heimrath, Zink, Maisel, Niebler, Schubert.

SR: Steigerwald (Gräfendorf); Zuschauer: 230.

Tore: 1:0 Knauer (13.), 2:0 L. Scheler (43.), 3:0 Demirezen (69.), 4:0 Knauer (73.), 5:0 L. Scheler (86.).
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Ergebnisse:

TSV Mönchröden - SpVgg Bayreuth II 5 : 0

1. FC Sand - FC Viktoria Kahl 2 : 0

Alemannia Haibach - TSV Lengfeld 5 : 0

SV Mitterteich - TG Höchberg 0 : 1

TSV Karlburg - 1. FC Strullendorf 3 : 2

SpVgg Stegaurach - FC Kickers Würzburg 1 : 1

SV Aschaffenburg-Damm - SV Friesen 0 : 0

SpVgg Selbitz - TSV Thiersheim 3 : 1


Tabelle:

1 1. FC Schweinfurt 05 19 12 4 3 45 : 21
+24 40
2 SpVgg Selbitz 19 12 3 4 60 : 36
+24 39
3 Alemannia Haibach 19 12 2 5 47 : 17
+30 38
4 FC Kickers Würzburg 19 10 3 6 42 : 27
+15 33
5 SV Mitterteich 19 10 2 7 34 : 24
+10 32
6 TG Höchberg 19 9 2 8 37 : 30
+7 29
7 TSV Thiersheim 19 9 2 8 34 : 32
+2 29
8 1. FC Sand 19 8 4 7 36 : 25
+11 28
9 1. FC Strullendorf 19 8 4 7 40 : 39
+1 28
10 SV Friesen 19 7 5 7 30 : 24
+6 26
11 TSV Mönchröden 19 6 7 6 32 : 26
+6 25
12 FT Schweinfurt 19 7 2 10 36 : 39
-3 23
13 FC Viktoria Kahl 19 6 5 8 24 : 38
-14 23
14 SpVgg Stegaurach 19 5 5 9 27 : 39
-12 20
15 TSV Lengfeld 19 5 5 9 34 : 55
-21 20
16 SV Aschaffenburg-Damm 19 4 5 10 24 : 47
-23 17
17 TSV Karlburg 19 5 2 12 25 : 51
-26 17
18 SpVgg Bayreuth II 19 4 2 13 22 : 59
-37 14
Antworten