Besten Stadien?!

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

DI STEFANO hat geschrieben:Mein Lieblingstadion in Deutschland ( ausser der Oldschdod)

Guckst du und verliebst du dich!
http://www.borussia-online.de/index.php ... Itemid=343

hätte gedacht, es is bei dir das "Robert-Schlienz-"Stadion"" in stuttgard :lol:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Nö, des kenn ich nur zur hälfte :wink:
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

In Deutschland Westfalenstadion Dortmund, Tivoli Aachen und der alte Bökelberg :cry: Gebe zu: Am Millerntor war ich noch nicht. Dafür war ich schon öfters auf dem Betze; und ich fand den nie so toll wie alle immer tun?!
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Da ich zur Zeit in Polen bin, sag ich, dass das Feld von Zimna Wodka (uebersetzt Kuehler Wodka) des schoenste ist.
Und des ist kein Scherz des Dorf gibts wirklich. Liegt in Oberschlesien.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Scheiß Wodka! :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Dortmunds Westfalenstadion ist schon klasse....

P.A.O.K. Salonikis stadion Toumba ist zwar ein bißchen alt aber hat auch was...
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Wopo hat geschrieben: Dafür war ich schon öfters auf dem Betze; und ich fand den nie so toll wie alle immer tun?!
Das kann man wohl auch nur dann verstehen, wenn man echter P(f)älzer ist. Ich bin ziemlich oft in der Gegend und ich find es immer wieder beeindruckend, wie eine ganze Region hinter ihrem FCK steht und mit ihm leidet. Dabei ist es fast schon paradox, dass sich viele in der Region gar nicht für Fußball an sich interessieren, aber trotzdem immer wissen wollen, wie der FCK gespielt hat. Der FCK scheint ein Stück Pfälzer Identität weit über den Fußball hinaus zu sein, und der Betze eine beinahe heilige Stätte...
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

jetzt ohne dumm Laber zu wollen, aber hast du das nciht überall, dass Leute fragen "wie haben se denn gespielt"? Wie wurde ich nach nem Heimspiel auf der Straße angesprochen.
Zu den anderen Aussagen kann ich ncihts sagen, weil ich noch nicht aufm Betze war.
***********************
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur ;-)
***********************
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

BHFC-Andi hat geschrieben:jetzt ohne dumm Laber zu wollen,
Ist Dir aber prächtig gelungen! Locke hat ausdrücklich gesagt, dass auch solche Leute nach dem Ergebnis fragen, die sich NICHT für Fußball interessieren. Waren die, die Dich in Eurer Südsachsenmetropole nach dem Ergenis gefragt haben, auch allesamt Fußballagnostiker? Und wenn ja, woher wußtest Du das? Denk noch mal nach und schreib Dein Statement dann noch mal neu. Danke.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Danke, oldschdodd-fan, dass du dir die Mühe machst, unserem Freund BHFC "ohne dumm Laber"Andi zu erklären, was ich geschrieben habe. Muss wohl schon ziemlich kalt dort droben sein, wenn selbst einfachste Sätze schon Verständnisschwierigkeiten verursachen.

Da fällt mir ein: Schnell noch Frostschutz nachfüllen und Schneeketten einpacken für morgen, man kann ja nie wissen... 8O
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Tulloch Caledonian Stadium - Inverness Caledonian Thistle FC
Hat nur 7.500 Plätze, aber sehr schön gelegen. Schottische Highlands und Meer.....

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... um&id=1420
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Im Ausland kenne ich mich nicht so gut aus, aber abgesehen vom Bieberer Berg finde ich die Stadien in Rostock und Bochum sehr nett. Haben zwar schon fast so nen Arena-Charakter, aber nicht so anonym, und man sieht auch als Gästefans sehr gut, außerdem kann man da gut Stimmung machen.

Na ja, und obwohl ich noch nie da war, muss ich als heimlicher Celtic-Fan außerdem den Celtic Park gut finden, von den Fotos und den Videos her muss es da jedenfalls klasse sein.
Groundhopper
Beiträge: 5
Registriert: 19 Nov 2006, 06:50
Wohnort: Germania

Beitrag von Groundhopper »

Bild[/b]
Hopping is my life
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Erzgebirge Aue steckt 10 Mio. Euro in den Stationausbau

Der Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue hat im Rahmen eines Besuchs von DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger Details bezüglich des geplanten Stadionumbaus preisgegeben. "In einer ersten Etappe ist ein Ausbau des Stadions für rund zehn Millionen Euro in Planung. Unser Ministerpräsident Prof. Georg Milbradt will Möglichkeiten der Unterstützung prüfen", erklärte Bertram Höfer, Vizepräsident von Erzgebirge Aue. Einige Medien hatten zuvor von Investitionen von mehr als 30 Millionen berichtet. Diese Summe bestritt aber Höfer vehement: "Das ist völliger Quatsch! Diese Zahlen entsprechen nicht den Tatsachen."
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Hoffentlich haben sie genug für roten Sand mit eingeplant. :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten