Liveticker - Heim- und Auswärtsspiele - auf Fanebene
-
-
-
ich denke dann wäre es sinnvoll 4-5 Personen zu haben die den ticker mit sms füttern können. die können sich dann schön abwechseln.
und wenns wirklich nur 3-5 Euro pro Spiel kosten würde... des kann ja wohl leicht verwirklicht werden, oder?
und wenns wirklich nur 3-5 Euro pro Spiel kosten würde... des kann ja wohl leicht verwirklicht werden, oder?
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
-
Stimmt, kleene. Ich denke auch, dass es an den Kosten nicht scheitern soll/wird.
Ob der einzelne SMS-Schreiber jetzt an eine Nummer smst, die direkt den Ticker füttert, oder an Bernhardus ist doch wohl egal, soweit die erstgenannte keine Mehrwertnummer ist (in Hof kostets wie eine normale SMS).
Was für Bernhardus spricht ist, dass man ihn auch anrufen kann und verbal die News durchgeben kann. Außerdem kommt das persönlicher rüber. Bernhardus kann schreiben, wer die News durchgegeben hat und kann auch selbst kommentieren ("Schorschla maand, ka Elfa, der Oarsch!" - @schorschla: Rein fiktives Beispiel!)
Wenn er das dann auf ner Seite veröffentlicht, auf der nur er Schreibrechte hat, ist das meiner Meinung nach professionell genug.
Ob der einzelne SMS-Schreiber jetzt an eine Nummer smst, die direkt den Ticker füttert, oder an Bernhardus ist doch wohl egal, soweit die erstgenannte keine Mehrwertnummer ist (in Hof kostets wie eine normale SMS).
Was für Bernhardus spricht ist, dass man ihn auch anrufen kann und verbal die News durchgeben kann. Außerdem kommt das persönlicher rüber. Bernhardus kann schreiben, wer die News durchgegeben hat und kann auch selbst kommentieren ("Schorschla maand, ka Elfa, der Oarsch!" - @schorschla: Rein fiktives Beispiel!)
Wenn er das dann auf ner Seite veröffentlicht, auf der nur er Schreibrechte hat, ist das meiner Meinung nach professionell genug.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Interessante Debatte. An der sicher auch Heinz Wicklein Interesse haben wird. Da er ja in so manch einer Bayernliga-Arena Stadionverbot hat, dürfte er sich an den Kosten eines Live-Tickers sicherlich beteiligen wollen. Vermutlich steht dieser Punkt sogar ganz oben auf seiner Agenda...nachdem er die Organisationsreform des Vereins durch die Installierung von W. Mahr ja endgültig abgeschlossen zu haben scheint.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
Kein Thread ohne Sticheleien, ich weiß.
Aber hier haben sich einfach nur ein paar Fans Gedanken darüber gemacht, wie sie an Infos zu Spielen kommen.
Ich hoffe, Du hast schon beim Schreiben Deines Kommentars bemerkt, wie überflüssig dieses Geschmarre an dieser Stelle wieder war!
(Mangels Totenkopf-Smilies hier fett geschrieben!
)

Aber hier haben sich einfach nur ein paar Fans Gedanken darüber gemacht, wie sie an Infos zu Spielen kommen.
Ich hoffe, Du hast schon beim Schreiben Deines Kommentars bemerkt, wie überflüssig dieses Geschmarre an dieser Stelle wieder war!
(Mangels Totenkopf-Smilies hier fett geschrieben!

Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Sid Vicious: Stimme im großen und ganzen mit Dir überein. Eine SMS an einen Eintipper hätte auch den Vorteil, dass man relativ knapp schreiben kann: Aufstellung Roy, Giorgio, Hecke, etc. und der Schreiberling kann dann schön "Stapelfeld, Arancino, Heckmann" daraus machen, so dass der Ticker auch schön aussieht.
Habe mit bernhardus schon Kontakt aufgenommen (bzw. eigentlich er mit mir) und vielleicht kriegen wir ja bis Samstag schon einen Testlauf hin.
Habe mit bernhardus schon Kontakt aufgenommen (bzw. eigentlich er mit mir) und vielleicht kriegen wir ja bis Samstag schon einen Testlauf hin.
-
Ich persönlich fänd's trotzdem lustiger, wenn der Eintipper weiterhin in einen ganz normalen Fred mit den Kommentaren der anderen eintippt. Meiner Meinung wiegt das der Gewinn an vermeintlicher Professionalität nicht auf.
Wird der SMSer jetzt irgendwie "entschädigt"?
Da würde ich persönlich den Vorschlag mit der 5-Euro-Pauschale, die fakultativ an die Jugend oder den Fanstand gehen kann, favorisieren.
Wird der SMSer jetzt irgendwie "entschädigt"?
Da würde ich persönlich den Vorschlag mit der 5-Euro-Pauschale, die fakultativ an die Jugend oder den Fanstand gehen kann, favorisieren.
-
-
-
-