Locke ist nicht sam ist nicht Justfleisch

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Ja das mag schon sein, aber wir vermissen ihn hier als kritischen Feingeist. Immerhin is er hier der 15t-aktivste User, hat aber seit Ende Oktober lediglich 15 Beiträge geschrieben. Hoffe, er kommt bald wieder öfter hierher.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Ups, hier geht's ja um mich. 8O

Keine Sorge, mir geht es gut. Beruflich gehe ich aber gerade durch die viel zitierte Hölle und habe deswegen kaum mehr Zeit zum Schreiben.

Außerdem gibt's im Moment echt keinen Anlass für besonders kritische Beiträge. Was die Oldschdod angeht, sehe ich die ganze Sache so optimistisch wie seit Jahren nicht mehr. Alles ist auf einem sehr guten Weg.

Aber ich bin noch da - danke an alle, die sich Sorgen gemacht haben.

Und sollte Wicklein als Kandidat für die nächste Präsidentenwahl antreten wollen, werdet ihr ganz bestimmt wieder viel von mir zu lesen bekommen :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich red mal mit heinz :wink:
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Locke hat geschrieben:Keine Sorge, mir geht es gut. Beruflich gehe ich aber gerade durch die viel zitierte Hölle und habe deswegen kaum mehr Zeit zum Schreiben.
Insolvenzverwalter???
Junge Junge Junge - 3.Liga
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Und wieder ist ein neues Verwirrspiel entstanden.

Ist Oldschdäder schnösel oder gar Ein Bayreuther? Das heißt im Umkehrschluss, Ein Bayreuther wäre vielleicht oldschdodd-fan oder doch jemand ganz anderes. Aber ob du Recht hast oder nicht, verrät uns jetzt ....

8O :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Das Licht ? Sascha Licht ?
Antworten