Max Merkel gestorben

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich sag trotzdem, dass er weder in liga zwei noch in england landet.

und sorry. eigentlich immer noch back to topic.

@motorhorst:

kannst du mal bitte den ursprungsthread wieder herstellen und unter sonstiger fußball n topic "maierhofer" aufmachen?

das hat max nicht verdient. mir fiels nur grad erst wieder auf! sorry!

der thread wird schließlich lange dauern :wink: und ne ungeahnte wendung vollziehen 8)
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Als „Ösi“ in Bayern?

FUSSBALL / Stefan Maierhofer hofft auf einen Wechsel in Deutschlands 3. Liga. Das Testspiel im Dress der SpVgg Bayreuth verlief zufriedenstellend.

VON WOLFGANG STRITZL

NÖN: Sie absolvierten am Sonntag ein Testspiel für die SpVgg Bayreuth. Wie war‘s?

Maierhofer: Wir spielten in Haffenberg gegen das Bayern-Liga-Team Frohnlach. Ich war über 90 Minuten im Einsatz, hatte eine Kopfball-Chance, schoss einmal von der Mittellinie aufs Tor. Die 0:4-Niederlage darf man nicht überbewerten. Der Platz war sehr klein und schwer zu bespielen. Außerdem waren bei uns viele Testpiloten an Bord.

NÖN: War ein prominenter Spieler darunter?

Maierhofer: Ja, ich spielte an der Seite von Salzburgs Jürgen Friedl und Martin Driller (Bundesligaspieler bei Nürnberg, St. Pauli, Borussia Dortmund, Paderborn; Anm.). Mit ihm hatten wir vor und nach dem Spiel viel Spaß.

NÖN: Wie groß sind die Chancen, beim Meister der Bayernliga und Aufsteiger in die Regionalliga Süd unterzukommen?

Maierhofer: Trainer Gino Lettieri war von mir recht angetan. Ihm hat gefallen, dass ich meinen Körper gut eingesetzt und viele Kopfball-Duelle gewonnen habe. Ich bin wirklich guter Dinge, sehr zuversichtlich, dass der Transfer noch in dieser Woche über die Bühne gehen wird.

NÖN: Wer hat die Rutsche nach Deutschland gelegt?

Maierhofer: Harald Heiss (ehemaliger Funktionär beim SKN St. Pölten) hat vermittelt.

NÖN: Ein Bleiben beim SV Langenrohr ist also eher unwahrscheinlich?

Maierhofer: Ja, ich nehme an, dass sich der SVL bereits nach einer Alternative umgesehen hat. Wir sind überhaupt nicht im Bösen auseinander gegangen, Spielertrainer Peter Lackner wollte mich halten. Die beiden vergangenen Jahre waren super erfolgreich.

NÖN: Gibt es eine Alternative in Österreich?

Maierhofer: In Österreich ist es sehr schwer, hat sich etwa mein Testspiel für Leoben im letzten Moment zerschlagen.

NÖN: Und falls es nicht mit dem Sprung ins Profi-Geschäft klappen sollte?

Maierhofer: Dann übernehme ich den elterlichen Gastronomie-Betrieb, das Gasthaus „Zur Hochramalpe“. Vor dem Testspiel in Deutschland hatten wir eine Hochzeit, habe ich 17 Stunden hindurch gearbeitet. Die Regionalliga will ich mir nicht antun, das ist mit dem Beruf kaum vereinbar. Entweder hopp oder tropp.



Quelle: NÖN (Niederösterreichische Nachrichten) vom 29.6.2005
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

di stefano schrieb:
Ey schorschla mach mal was ,das der Papa heinz den Ösi verpflichtet.Ruf ihn oder na Gino an,falls die des hier nat lesen wie geil alle auf den Österreicher sinn.

Du ,jean s und ich haben ihn ja spielen sehen .Und allen anderen kann ich nur sagen: Ich war noch nie so überzeugt von einem Spieler,das er es bei uns packt ,wie bei dem Rübezahl!!!Für mich echt stärker wie der Fischer
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Libero »

Erstaunlich ist, dass mir hier unterstellt wird, ich würde mir solche Medlungen ausdenken. Da sitze ich hier und denke mir: dem Maierhofer unterstelle ich jetzt einfach mal, dass er nach Tottenham will. Es ist doch gar nicht nötig, sich so einen Unsinn auszudenken, bei all dem Unsinn, den man von den Bayern hört. Noch erstaunlicher ist es, wie Bild Hopper beharrlich den lächerlichsten Bayern-Nonsens (Ruud will zu uns! Felix will nach Brasilien! Maierhofer will nach Tottenham) leugnet. Den liest er einfach nicht oder verdrängt ihn. Herrlich. Aber irgendwie muss man sie sich ja auch aifrecht erhalten, die heile Bayern-Welt. Ich frage mich viel mehr, was mir noch alles an Bayern-Schwachsinn durch die Lappen geht...
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Warum sollte einer wie Maierhofer kein Angebot von Tottenham erhalten? Den Stehgeiger Ballack hat man doch auch in England losschlagen können. Da Ballack ein bißchen besser ist als Maierhofer geht der eine eben zu Chelsea, der andere zu Tottenham.

Es zeigt eben einmal mehr, welches Ansehen die Amateurabteilung der Bayern hat. Es hat sich zwar noch nicht bis zum "Libero" rumgesprochen, aber ansonsten weiß jeder in Europa, daß Hermann Gerland Jahr für Jahr Juwelen ausbildet, die man schnell verpflichten sollte.

Wenn man Behauptungen aufstellt, sollte man eine Quelle nennen. "Alles andere ist primär!" :lol:
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

...das ist alles sehr interssant und wird MAX MERKEL (=NICHT MAIERHOFER) auch im grabe keine ruhe lassen... :?
ihr habt doch eure ballaballa spielwiese. tobt euch bitte dort aus.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Justfleisch hat geschrieben:...das ist alles sehr interssant und wird MAX MERKEL (=NICHT MAIERHOFER) auch im grabe keine ruhe lassen... :?
ihr habt doch eure ballaballa spielwiese. tobt euch bitte dort aus.
Sauber! "Justfleisch" attackiert "schorschla"! Bei den "Edel-Fans" gibt es jetzt also interne Spannungen! Schon länger hört man ja gerüchteweise, daß es dort "rumort". Raus mit dem Ärger, "Justfleisch"!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@groundhopper: sicher, dass ich gemeint war. ich würd eher sagen: SAUBER, hopper dreht sich sein weltbild, wie er es haben will :mrgreen:

@justfleisch: hab leider vorhin nicht gecheckt, in welchem thread wir sind. hab ich motor ja so geschrieben.
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

schorschla hat geschrieben:@groundhopper: sicher, dass ich gemeint war. ich würd eher sagen: SAUBER, hopper dreht sich sein weltbild, wie er es haben will :mrgreen:
Da Du ja hier auch einiges, wenn nicht das Meiste über Maierhofer geschrieben hast, wurdest Du natürlich auch von "Justfleisch" direkt angesprochen, ermahnt und zur Ordnung gerufen. Aber ich gebe Dir Recht, "Justfleisch" hat wahrscheinlich nicht bemerkt, daß Du Dich angesprochen fühlen könntest... :lol:
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

hiermit das dritte mal: back to topic :evil:
keine handbreit den rassisten.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Ich übernehm das mal, Ihr Prinzen! :wink:

Die Verantwortlichen von Titelverteidiger FC Sevilla haben den 4:0-Sieg in der Gruppenphase des UEFA-Cups bei Grasshopper Zürich ihrem am Mittwoch verstorbenen Ex-Trainer Max Merkel gewidmet. "Wir widmen diesen Sieg Max Merkel. Er hat bei unserem Klub Geschichte geschrieben", sagte Trainer Juan de Ramos nach dem Erfolg, der den Spaniern vorzeitig den Einzug in die zweite Runde sicherte.

Der frühere Meistertrainer Merkel, der neun Tage vor seinem 88. Geburtstag in seinem Haus in Putzbrunn bei München starb, war von 1969 bis 1971 Coach in Sevilla.
Antworten