Fanfreundschaft FC Augsburg SpVgg Bayreuth

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich hatte meine Biere gezahlt. :lol: Naja, nach dem Ergebnis war Freibier wichtiger denn je. Mit 6 Punkten und 10 Toren haben wir Euch ja fast alleine zum Aufstieg verholfen. :P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

FCA Fan hat geschrieben:es gab ja Freibier bei euch stimmt hab aber leida keins abbekommen hatte kein Becher
Das fällt wohl unter die Kategorie "Bled gloffn" :lol:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Es war ein Traum in der Stadiongaststätte seinerzeit, v.a. als Präsident Seitzsch zum Abschluss seiner Rede verkündete, dass es ab jetzt Freibier gäbe. :lol: Irgendwie schöne Zeiten, die man nie vergisst....
Junge Junge Junge - 3.Liga
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Eckes hat geschrieben:Es war ein Traum in der Stadiongaststätte seinerzeit, v.a. als Präsident Seitzsch zum Abschluss seiner Rede verkündete, dass es ab jetzt Freibier gäbe. :lol: Irgendwie schöne Zeiten, die man nie vergisst....
Der Mann hieß und heißt Seinsch. Aber mit dem Namen hattest Du schon an dem Abend einige Probleme.
Antworten