Fanfreundschaft FC Augsburg SpVgg Bayreuth

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
FCA Fan

Fanfreundschaft FC Augsburg SpVgg Bayreuth

Beitrag von FCA Fan »

besteht die Fanfreundschaft noch?
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Fanfreundschaft FC Augsburg SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckes »

FCA Fan hat geschrieben:besteht die Fanfreundschaft noch?
Offiziell ja, aber etwas Belebung täte Not.
Junge Junge Junge - 3.Liga
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Naja, vielleicht schaff ich es ja, zum "Beleben" morgen abend nach Jena zu fahren. Anstoß 18.00 h auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld. Mal sehen... Kommt jemand aus BT? Wäre ein Argument mehr für mich, mich rechtzeitig aus dem Büro loszueisen.
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Hab vor in der Rückrunde das Spiel Fürth gega Augsburg zu besuchen...
Wollte dazu natürlich den Gästeblock nutzen...
vielleicht finden sich ja noch paar Gleichgesinnte...dann könnte man sich fahrtechnisch zusammentun...
Für mich gilt...
Augsburg vor Fürth (Fanfreundschaftmäßig)
Oldschdod 1921
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Der FCA-Fan schreibt uns immer die Zugverbindungen ins Forum :arrow: Ein Zeichen der Freundschaft. :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
FCA Fan

Beitrag von FCA Fan »

ich hoffe ihr steigt diese Saison wieder auf
FCA Fan

Beitrag von FCA Fan »

wir sind in Aindling und Regensburg bei euch Anwesend wenn ihr Auswärts spielt das is ja klar
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Und Euch muss man ja langsam die Daumen für den Aufstieg anstatt für den Klassenerhalt drücken, oder?
FCA Fan

Beitrag von FCA Fan »

drückt uns lieber die daumen fürn Klassenerhalt weil 24.Punkte haben wir jetz seit gestern den 0:2 Sieg in Jena aber die Rückrunde wird hart denk ich gleich nach der Winterpause am 21.Januar zum FC Köln da könnten wir mit einem Punkt sehr gut leben wir drücken euch auch die Daumen fürn RL Aufstieg.wäre cool wenn ihr es schaffen würdet
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Man hat ja am letzten Spieltag der letzten Saison gesehen, dass die Freundschaft noch existent ist.

Die meisten Kontakte bestehen vor allem zwischen "Die Treuen" und den älteren Augsburgern (Humbajakob, Albert, Donald, Schlumpf, Roland, Straube etc.)!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

altstadtandre hat geschrieben:Man hat ja am letzten Spieltag der letzten Saison gesehen, dass die Freundschaft noch existent ist.
Wo denn?
In Darmstadt warn doch K´lautern-Fans dabei.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Und wer beim Auswärtsspiel letzte Saison in der Rosenau dabei war, der hat ja gemerkt wie herzlich wir empfangen wurden 8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Speedmasterkollege hat geschrieben:
altstadtandre hat geschrieben:Man hat ja am letzten Spieltag der letzten Saison gesehen, dass die Freundschaft noch existent ist.
Wo denn?
In Darmstadt warn doch K´lautern-Fans dabei.
Tschuldigung! Ich meinte natürlich das letzte Heimspiel!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Oldschdod Kamel hat geschrieben:Und wer beim Auswärtsspiel letzte Saison in der Rosenau dabei war, der hat ja gemerkt wie herzlich wir empfangen wurden 8)
KORREKT!!!

Danke jetzt nochmals nach Augschburg! Wir waren offensichtlich die einzigen Fans, die nach dem Spiel in die Stadiongaststätte durften. Mei, war das schee. Ham wir gsunga miteinander. Selbst die Bolizisden sagten, als wir nach den gemeinsamen Feierlichkeiten in unseren Bus stiegen, dass wir ein super Haufen sind. Dankschee!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
FCA Fan

Beitrag von FCA Fan »

es gab ja Freibier bei euch stimmt hab aber leida keins abbekommen hatte kein Becher
Antworten