Was war Euer Geilstes Aus......

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Was war Euer Geilstes Aus......

Beitrag von DI STEFANO »

wärtsspiel ever? Und aus welchem Grund? Wenn es Euch möglich ist, zu bewerten in den Kategorien: Stimmung - Spaß und Spannung. Meine 3 favoriten sind: Bayern II , letzte Saison, Ingolstadt in der vorletzten Saison. Und ein Spiel,auf das alle 3 Faktoren zutrifft, war für mich das Spiel 2005 in Trier, wo es mit 80 Mann Bemerkenswerte Stimmung , auf der Hinfahrt so wie vor dem Spiel überragenden Spaß und in der zweiten Halbzeit nicht zu überbietende Spannung gab. ( Entstand 1:1)

Sinn dieser Befragung? :?: :?: :?: SCHEIß WINTERPAUSE !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Gar net so lang her:
Fürth II

Wobei Bayern II letzte Saision war a geil.

Sinn dieser Antwort? SCHEIß WINTERPAUSE!
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Favoriten:

Würzburg 98
Geile Stimmung - Geile Kulisse - AUFSTIEG

Aubstadt 01
Ich soch nur: Freibier :wink:

Ingolstadt 05
Geile Stimmung - Endsgeiler Support -

Augsburg 05
gab kein Bier dafür aber Glühwein im Rosenaustadion 8O
(Die Augsburger sind halt konsequent :wink: )

Fürth 06
s. Auditown
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Beitrag von Dirty »

Für mich das Bayern II Spiel in der letzten Saison Das war einfach geil
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

spontan fallen mir ein (in chronologischer reihenfolge):

- sand (inkl. vorgartenverschönerung und rast auf landgasthof)
- hof (0:2 auswärtssieg)
- ingolstadt (doppeldecker-wahnsinn)
- trier (wie von di stefano schon erklärt)
- darmstadt (wegen des einmaligen pfungstätter-erlebnis während und nach dem spiel mit den heinern)

ps.: leider war ich nicht im grünwalder beim fcb-spiel
:evil:
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ingolstadt (doppeldecker-wahnsinn)
- trier (wie von di stefano schon erklärt)
- darmstadt (wegen des einmaligen pfungstätter-erlebnis während und nach dem spiel mit den heinern)


ich ersetze sand durch bayern II.

ich ersetze hof durch gerbrunn 2001 (?). 250 oldschdäder und keiner weiß vom anderen 8O

und füge regensburg (wegen fuuuuuuuuuuuuuchs) und

den 3:2-auswärtssieg beim club II ein.
keine handbreit den rassisten.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Bisher unterschreib ich alle angegebenen Spiele, aber im zarten Alter von 7 Jahren hatte ich folgendes Auswärtserlebnis:


24. Spieltag / 17.02.1973

1. FC Nürnberg - SpVgg Bayreuth 1:2 (1:0)

Aufstellung 1. FC Nürnberg
Hesselbach — Schuster (46. Geinzer), Kröner, Sturz, Schabacker — Slobodan Petrovic, M. Müller, Nüssing — M. Petrovic, Drexler, Brunner — Trainer: Cajkovski.

Aufstellung SpVgg Bayreuth
Pradt — Bruchner, Lucas, Kaul, Klinkisch — Grimm, Schäffner, Horn — Größler, Dvorak (76. Rauh), Böhni — Trainer: Vincze.

Tore: 1:0 Brunner (39.), 1:1 Kaul (88.), 1:2 Größler (90.)
Zuschauer: 27000
Schiedsrichter: Wengenmayer (München)

Mei Vadder ist völlig durchgedreht, konnte dies aber nicht so deutlich zeigen, sonst hätts tüchtig Haue gegeben. :?
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Mein kultigstes war: 1987 am Millerntor (1:3 verloren, nach 1:0 Führung durch Rü, trauten uns als vier 17-jährige Bürschchen fast nicht jubeln, da wir von 6000 Zuhältern umgeben waren, so zumindest das damalige Gefühl)

Geil (im Nachhinein) war auch ein Spiel in Helmbrechts Mitte der 90er, als wir in BT bei strahlendem Sonnenschein in T-Shirts losfuhren und pünktlich zum Anpfiff ein wildes Schneetreiben einsetzte.

Ansonsten stelle ich die Regionalliga-Partien in Trier, Regensburg und bei den Bayern auf eine geile Stufe.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

schorschla hat geschrieben: darmstadt (wegen des einmaligen pfungstätter-erlebnis während und nach dem spiel mit den heinern)

Mei wor der Biergaddn im Stadion schä :wink:

bayern II (Vor allem die geile Stimmung in der Stadiongaststätte danach - einmalig)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Noch eingefallen ist mir der 4:2 Sieg bei Club II letzte Sasion im Pokal.
A geiles Spiel, da war alles dabei.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Feucht 1991: Relegation gegen Gundelfingen
Würzburg 1998: Nur noch geil
Fürth 2006: Jeder der dabei war, der weiss von was ich rede!

...und natürlich mit der Zweiten ca. 1999 in Schnabelwaid! Ein klarer Sieg der Oldschdod und ein Heimpublikum, dass fast so freundlich war wie in Hof!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Noch eingefallen ist mir der 4:2 Sieg bei Club II letzte Sasion im Pokal.
A geiles Spiel, da war alles dabei.
Oh ja, das Spiel hatte was. Zuerst die Befürchtung, dass die Mannschaft gar nicht antritt (aus bekannten Gründen) dann der Rückstand und schließlich der mehr als verdiente Sieg bei dem unsere Heroen, von der Bayreuther Meute am Spielfeldrand einfach nur noch nach vorne geschrieen wurden.

Besonders in Erinnerung ist mir auch noch das 3:1 im Grünwalder Stadion gegen 60 1986 in der Bayernliga.

Oder 1978 die 3:2 Niederlage beim Glubb vor 42000 Zuschauern.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

Hmm...

also so viele hab ich nicht erlebt...

Highlight, spezielle wegen dem Drumrum immer noch Meppen (2:0 Sieeech), und irgendwie auch Ingolstadt, obwohl ich nur die zweite Halbzeit dort war..

Tomy
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn ich mirs recht überlege, war eigentlich die gesamte Bayernligaabschiedstour 2005 auswärts richtig gut. Ismaning, Schwabach, Kötzting (vom Hörensagen) waren doch auch echte Highlights.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Tut mir leid Jungs - ich fang erst gar nicht an. "Ulysses" hat wohl so circa über 900 Seiten. Wenn ich beginne, dann hat der Brockhaus einen neuen Bestseller ... :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten