Verkaufe mein Auto

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

douglas58 hat geschrieben:Finde den Thread gut. Diesel kaufe ich aus Prinzip nicht. :wink:

Hätte ein weiteres seriöses Angebot.

Der ideale Stadtflitzer: Fiat Seicento Bauj. 98. 60 000 km. Radio/CD, Airbag. Technisch top. Null Rost!

VB: 800 Euro

Zuschriften bitte per PN.
Diesel kaufst aus Prinzip nicht?!? Gibt doch nix besseres!
Davon abgesehen: FIAT rules :D
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Fiat Seicento....Null Rost!
DAS kommt mir komisch vor ! :twisted:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Ich bin selbst überrascht; das Gefährt wurde in Polen gebaut. Recht stabil. Kannst dich vom Zustand selbst überzeugen. Fiat hat da scheins in den letzten Jahren echt Fortschritte gemacht. Ich weiß schon, in den 60ern konntest einen solchen Italiener nach 4 Jahren echt wegschmeißen.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Jaja, die Polen lernen scheinbar dazu. Den Lissi wirds freuen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

douglas58 hat geschrieben: Ich weiß schon, in den 60ern konntest einen solchen Italiener nach 4 Jahren echt wegschmeißen.
...weg kehren triffts wohl eher... :D
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

ich fahre bereits meinen vierten FIAT
Null Pflege meinerseits, allerdings auch Null Rost!

Obwohl NULL PFLEGE kann man auch nicht sagen. Zweimal im Jahr fahr ich in die Waschanlage - ob´s des Auto braucht oder nicht! :lol:
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Hm, hat jemand Interesse an nem schwarzen Volvo T5, der ständig Unfälle hat? Momentan sieht er von den letzten zwei Dingern noch etwas gedätscht aus, aber bald steht er wieder da wie neu.

Wem Volvo T5 nix sagt, dem helfen hier vielleicht ein paar Eckdaten: 2,5-Liter Turbo-Motor mit 250 PS, und der 260-Tacho reicht nicht, um die Höchstgeschwindigkeit anzuzeigen....

Übrigens: Unfälle wurden zu 80% nicht von mir verschuldet und waren immer nur kleine bis mittlere Blechschäden, nix Ernsthaftes. Aber wer will auch schon en Volvo kaputt kriegen...? 8)

Bei Angeboten ab 5.000 Euro höre ich zu.

Ach ja, Baujahr 7/96, aber nicht mal 150 tkm, wenig gefahren, dafür dann aber meist Langstrecke, und alles an Ausstattung, was das Herz begehrt.

Wenn ihn keiner will, werde ich ihn wohl weiter fahren und ihn mir durchschnittlich alle sechs Monate von irgendwelchen Vollidioten zu Schrott fahren lassen.... :wink:
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:wink:

woher kenn ich das? selbst vor geldtransportern ist das ding nicht sicher 8)
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6412
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Die rote Zora hat geschrieben:2,5-Liter Turbo-Motor mit 250 PS, und der 260-Tacho reicht nicht, um die Höchstgeschwindigkeit anzuzeigen....
Des wär was für mich :lol:
Die rote Zora hat geschrieben:150 tkm, wenig gefahren
Die Angabe is a weng unlogisch Bild
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Speedmasterkollege hat geschrieben:
Die rote Zora hat geschrieben:150 tkm, wenig gefahren
Die Angabe is a weng unlogisch Bild
:?: Warum? Mit 150 tkm ist ein Volvo erstens nicht mal richtig eingefahren, und außerdem macht das grad mal ca. 10tkm im Jahr, was ja nun wirklich nicht viel ist.
Kollege
Beiträge: 6412
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Die rote Zora hat geschrieben:grad mal ca. 10tkm im Jahr
15000 / Jahr *klugscheiß* :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

:mrgreen: Dachte Du bist Lehrerin....aber net in Mathe , oder?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:D

oh zora :wink:
keine handbreit den rassisten.
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Na ja, Auto ist bald 11 Jahre alt, ich dachte irgendwie, es wäre älter. Bin's nicht gewohnt, so neue Autos zu fahren. Bisher waren die immer mindestens 15 Jahre alt und hatten über 300tkm auf der Uhr...
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Verkaufe AMG Mercedes - 5.2 Liter Maschine-436 PS-Vorne 235/"19"l Hinten: 255/"19" Vollausstattung (Leder Schwarz) Innenraum Carbon-Antrazit-navigation-Schaltung am Lenkrad . Aussenlackierung : Silber Perl -Antrazit.
Baujahr:2004. Kilometerstand 62.500km
VB: 73.000€
Bei Interesse PN an mich.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten