Deutscher Meister 2003

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Deutscher Meister 2003

Beitrag von flo »

Mich würde mal interessieren, was ihr zum Titelgewinn des FC Bayern sagt!?

Also ob es verdient war, ob der große Vorsprung an der Stärke der Bayern liegt oder an den Schwächen der Anderen etc...

Bild
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Darüber wollt ich eigentlich nicht so gern reden, aber flo weil du das bist, spring ich schon mal über meinen Schatten. :wink: War wohl verdient, auch wenn die "Verfolger" immer wieder mal schön gepatzt haben, vor allem die, von dene ich weit aus mehr erwartet hätt (die mit den vielen Brasis). Fand den VfB ziemlich überraschend und für die Personalien ziemlich gut.
Also genug, Bayern hat auf jeden Fall schon mal unverdienter den Meistertitel geholt, diese Saison hat´s scho gepaßt.

Was denkst du wer absteigen wird, das ist ja wohl wirklich spannender im Moment? 8)
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

... und sag bloß nichts falsches!! :wink: :wink:
Caligula
Beiträge: 114
Registriert: 11 Feb 2003, 09:34

Beitrag von Caligula »

Wer absteigt?

Ich denk, dass Cottbus wohl weg ist.

Dann wird`s verdammt eng. Der Club, Leverkusen, Bielefeld und Gladbach werden sich um die anderen Plätze noch streiten.

Für den Club täte es mir besonders leid, aber, vielleicht schafft er ja doch noch das Unmögliche.

Aber auf jeden Fall ist der Abstieg dieses Jahr megaspannend.
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Hoffentlich nicht der Club.

Was falsches?

Damit meinst Du wohl den VfL...









Bochum?
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Also zum Spitzenfeld, als Bayernfan denke ich natürlich das der Titel verdient ist Bild, allerdings war das frühe Ausscheiden im Europapokal schon etwas schmerzhaft...

Stuttgart soll meiner Meinung nach zweiter werden, weil ich es ihnen einfach gönne, dieser jungen Mannschaft.

Und zu den Absteigern:

Meine "Wunschabsteiger" wären Cottbus, Hannover und Rostock - einfach aus Sympathiegründen.

Für die wahrscheinlichen Absteiger halte ich dagegen Nürnberg, Cottbus und Bielefeld.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Deutscher Meister 2003

Beitrag von sam »

flo hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was ihr zum Titelgewinn des FC Bayern sagt!?

flo, du wirst zwar etwas irritiert sein, aber ich möchte dazu meine Einstellung weiter geben, die ich hier schon einmal gepostet hatte:

http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopic.php?t=140

Natürlich ist das lange, lange (wirklich lange) her - aber, für mich war das seinerzeit ein emotionaler Knick und hat das weitere Verhältnis zu den Bayern geprägt, das bis heute so geblieben ist.

Ich hoffe du verstehst das und wirst deshalb weiterhin treu zur Oldschdod stehen :|
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Naja, da hat eben jeder so seine Erlebnisse 8)

Ich kann die Närmbercher nicht erst seit meiner aktiven Fanzeit (und die ist noch nicht so alt...) NICHT leiden, da gab es vorher bereits ein prägendes Ereignis...
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

flo hat geschrieben:.....gab es vorher bereits ein prägendes Ereignis...

Raus damit - bin gespannt!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Naja, so vor ca. 2-3 Jahren, besuchte ich mit Verwandten das Spiel FCN - FC Bayern. Wir saßen direkt über dem Nürnberger Stehplatzblock, glaube im Block 8. Jedenfalls saßen die Anderen bereits auf ihren Plätzen, während ich noch am Treppenaufgang stand und die Spieler beim aufwärmen beobachtete. Dann kamen ungefähr fünf ältere Nürnberger (alle vielleicht 20-25 Jahre alt) und meinten sie müssen mich anpöbeln, weil ich einen Bayernschal dabei hatte, was ich in ihrem Block wollte und ich solle mich zu den restlichen Bayernschweinen in den Block verpissen.

Sie haben mich dann herumgeschubst, und eben aus dem Block getrieben, leider ohne dass meine Mitfahrer etwas bemerkt haben. Dank eines Ordners u. den Grünen wurden sie dann erst mal zur Rede gestellt und aus dem Block gezogen, und ich konnte endlich in Ruhe auf meinen Platz.

Hört sich vielleicht etwas komisch an die Geschichte, ich fand es nur damals angsteinflößend und unfair, wenn fünf solche Typen einen Einzelnen durch die Gegend schubsen!!!

Naja, seitdem kann ich eben die Nürnberger nicht leiden, deswegen gönne ich ihnen auch den Abstieg :!: :!: :!:
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Man darf nie von den Fans eines Vereins auf denselben schließen...
:lol: :lol: :lol:

Kann aber verstehen, was du meinst.
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Ja, dass ist mir klar, ich mag allgemein die Nürnberger Fans nicht, fände es aber gut wenn Nürnberg erstklassig bleiben würde, weil es dann weiterhin das bayerische Derby geben würde.

Allerdings sind sie selbst schuld dass sie es wieder mal nicht packen wrden, vor allem der Teppichhändler!

Und seit ich öfters zu den Bayern-Spielen fahre, ist Nürnberg neben den Turnern sowieso der meistgehasste Verein...!

Ich hoffe aber: 1. Liga - Greuther Fürth!
Caligula
Beiträge: 114
Registriert: 11 Feb 2003, 09:34

Beitrag von Caligula »

das war wohl nicht`s mit der 1. Liga, dafür kann Fürth in drei Jahren gegen Bayreuth spielen.

Die Schwarzgelben steigen kurzerhand zweimal auf und besiegen dann die Fürther im Entscheidungsspiel im den Aufstieg in die 1. Liga mit 3 : 1.

Dann gibt`s Saures und die ganze 1. Liga kann zu zittern anfangen . . .
Antworten