Lage in Bamberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von schorschla »

das hab ich von anfang an geschrieben :wink:
keine handbreit den rassisten.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von Carvetto »

DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von DI STEFANO »

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von martinez »

Hoffentlich wird die Kohle dann auch zur Schuldentilgung genutzt...

Ach ne, die Gläubiger schauen ja beim "Betrugsmodell Bamberg" in die Röhre :twisted:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wohl eher zum Freikaufen von Heyer.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von schorschla »

Mündlich war vereinbart, dass Heyer zur Eintracht ohne Transfergebühr wechseln darf. Nur leider wurde das nicht schriftlich fixiert und nun besteht der FSV auf Zahlung für die Rückkehr ihres Torjägers nach Bamberg
gähn.

mit welchem verein?

der neue existierte ja damals noch nicht.

wenn die bamberger verantwortlichen das so gesagt haben sollten, geben sie sich.... nun gut.....
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von Altstadt Geist »

genau...rückkehr zu welchem verein...mann, mann, mann ist das lächerlich...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von sam »

Ich kenn mich auch nicht mehr aus! 8O Früher war doch wirklich alles besser: Da spielte Bamberg, Hof und Weiden in der Landesliga und Bayreuth in der 2. Liga und da musste man sich mit einem solchen Kinderkram einfach nicht abgeben ... :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von motorhorst »

sam hat geschrieben:Ich kenn mich auch nicht mehr aus! 8O Früher war doch wirklich alles besser: Da spielte Bamberg, Hof und Weiden in der Landesliga und Bayreuth in der 2. Liga und da musste man sich mit einem solchen Kinderkram einfach nicht abgeben ... :mrgreen:
Jetzt hab ich mich glatt verlesen. Du hast geschrieben "Da spielte..." und ich les doch tatsächlich "Bald spielt..."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von DI STEFANO »

Ich kenn mich auch nicht mehr aus! 8O Früher war doch wirklich alles besser: Da spielte Bamberg, Hof und Weiden in der Landesliga und Bayreuth in der 2. Liga und da musste man sich mit einem solchen Kinderkram einfach nicht abgeben ... :mrgreen:
Das beste was ich von Sam in den letzten 5 jahren gelesen habe...(Bis ich mir die Mühe machte, um es wie der Motorhorst genau zu lesen)

Aber dennoch sehr gut auf den Punkt gebracht vom Sam. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von Altstadt Tempo »

Wird sowieso langsam Zeit, dass die Bamberger ihren Vereinsnamen aktualisieren. Jetzt ist schon mitte Januar und die heissen immmer noch ... Bamberg 2010.
Wolle Stark aber isse net.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von Chrisu »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Wird sowieso langsam Zeit, dass die Bamberger ihren Vereinsnamen aktualisieren. Jetzt ist schon mitte Januar und die heissen immmer noch ... Bamberg 2010.
schööööööööööööööön :mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Nur ein paar Tausender?
Das glauben die doch selbst nicht :!:

Toptorjäger Peter Heyer wechselt - wie FuPa schon vor Weihnachten prophezeit hat - innerhalb der Bayernliga vom Tabellendritten FSV Erlangen-Bruck zurück zu seinem Heimatverein 1. FC Eintracht Bamberg, der Fünfter in der bayerischen Königsklasse ist. Wasserdicht ist der Transfer erst am Montag, wenn der Auflösungsvertrag unterschrieben ist. FuPa kennt aber bereits heute die Details.

[...]

Ablösesumme weit unter Marktwert.


Wie der Wechsel nun letztlich über die Bühne gegangen ist, dass wollte Grasser nicht kommentieren. "Wir haben uns im beiderseitigem Einvernehmen geeinigt", sagt Grasser. Gläßer ließ allerdings wissen, dass eine Ablösesumme fällig geworden ist, die sich im niedrigen vierstelligen Bereich bewegt. "Weit weniger, als man für einen Spieler dieser Qualität verlangen kann", so Gläßer. Ganz ohne eine Zahlung aus Bamberg wollten die Erlanger ihren aktuell besten Torjäger nicht ziehen lassen: "Er wird uns ja in den letzten Saisonspielen fehlen. Daher haben wir ein bisschen was verlangt."

http://www.fupa.net/berichte/bamberg-ha ... -8923.html
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von schorschla »

Peter Heyer wechselt damit innerhalb der Bayernliga vom Dritten zum Fünften. Es ist nach dem Wechsel von Torschützenkönig Nicolas Görtler (20 Jahre, 17 Tore) in die Regionalliga Süd zum 1. FC Nürnberg II der wohl spektakulärste Transfer im Winter im bayerischen Amateurbereich
also für mich sind die spektakulärsten transfers im bayerischen amateurbereich:

orhan akkurt zurück zum sv heimstetten.

marcel mayr zurück zur spvgg bayreuth.

und nico beigang nach vilzing.
keine handbreit den rassisten.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Lage in Bamberg

Beitrag von martinez »

http://www.hauptkampfbahn.de/t507295f11 ... ichte.html

Sollte das nicht eher "Fans schreiben Geschichten" heissen? Oder kennt einer von euch den Verein von dem der Komiker da faselt?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten