Lage in Bamberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

unfassbar! Solche Idioten bringen den ganzen Bayernliga-Fussball in Verruf. Und alle anderen Vereine, und vor allem die Fans, müssen das wieder ausbaden.

WANN GREIFT DER FC BAMBERG ENDLICH MAL RICHTIG DURCH!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Vor allem kann die Eintracht aus Bamberg doch sicherlich auf die Krawallmacher verzichten, bei den vielen tausend Fans, die zu jedem Heimspiel pilgern.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

...und auch die vieeelen verschiedenen Fangrupierungen, die es in BA gibt... :lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

:mrgreen:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Aber Hauptsache wir haben gegen Weiden und den Club II Risikospiele!

Aber wir wollen ja nicht von zweierlei Maß reden!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Hans Mustermann

Beitrag von Hans Mustermann »

Mit wem hat Bamberg nochmal ne Fanfreundschaft? :o :o

motorhorst hat geschrieben:Vor allem kann die Eintracht aus Bamberg doch sicherlich auf die Krawallmacher verzichten, bei den vielen tausend Fans, die zu jedem Heimspiel pilgern.
:lol:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

aus dem ft von heute.
VON UNSEREM MITARBEITER Dirk Meier

Thannhausen - Die Tabellenführung in der Fußball-Bayernliga büßte der 1. FC Eintracht Bamberg am Samstag bei Aufsteiger TSG Thannhausen ein. Vor 600 Zuschauern hieß es am Ende 0:2 (0:1). Leider gab es nach Spielschluss wieder Ausschreitungen, an denen Gästefans beteiligt gewesen sind. Ein Polizist soll mit Pfefferspray verletzt worden sein, es gab Festnahmen. Dem FC Eintracht droht eine neuerliche Geldstrafe vom Verband.
gratulation. so macht man sich freunde. die sind so herrlich bescheuert. :evil: :roll:
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wahnsinn!

Der Fanschwachsinn in der Bayernliga hat einen Namen: Bamberg und Hof :!: :roll:

Danke Ihr Fehlgeleiteten - das ist Wasser auf den Mühlen des BFV's. Alle zukünftigen Sanktionen sind nur auf die ach so tollen Fans aus diesen beiden Städten zurück zu führen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Da fällt mir ein Spruch aus meiner Kindheit ein: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. :!:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ach was. Ihr seid nicht dabei gewesen. Die wurden doch nur provoziert :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Da hast Du recht, bin mir sicher, dass der Bericht wieder schwer übertrieben ist. Weiß nur nicht, welches Ziel da bayernweit verfolgt wird, dass ständig die Bamberger Fans so in Mißkredit gebracht werden. Ich wittere eine Verschwörung!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ausm bamberger forum geklaut. quellenangabe - wie dort üblich - gibt es leider keine.
Kemnat - Wieder sind Fans des 1. FC Eintracht Bamberg bei einem Auswärtsspiel mit der Polizei aneinander geraten. Nach Auskunft der Polizei soll es diesmal vier Strafanzeigen geben, unter anderem wegen Volksverhetzung. Aus einer Gruppe von etwa zehn FC-Eintracht-Anhängern heraus seien rechtsradikale Parolen gerufen und Polizisten beleidigt worden. Daraufhin sei die Polizei eingeschritten. Einige der Fans hätten Widerstand geleistet, so dass auch Beamte verletzt worden seien. Von fünf Leuten wurden die Personalien festgestellt, vier erhalten laut Polizei eine Strafanzeige.
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

*staccatoartigmitdemarmschlag*

"Fußballfäns sind keine Verbrechä" :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
TimboJones
Beiträge: 3322
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Gibt's eigentlich auch sowas wie einen FCE-Andi, der das alles irgendwie "erklären" kann? :roll:
Antworten