Lage in Bamberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Glaube, dass man wohl dort angemeldet sein muß. Nur ist der Thread trotzdem weg. :?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

DI STEFANO hat geschrieben:BAMBERGER SCHILDBÜRGER ?

http://www.tv-oberfranken.de/default.as ... ews=123483
Leg mich am Oarsch...

Der Bürgermeister hat ein Grinsen drauf als würd er sich über Eintracht Bamberg nur noch kaput lachen...

Und wenn hier noch einer Über unseren Präsidenten lässtert...die Steigerung ist der Bamberger Präsi, der ist kein Traumtänzer (Visionen benötigt man al Präsi!!) sondern scheinbar komplett realitätsfremd :!:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

nachdem sich schon einige in einem mittlerweile verschwundenen thread im hernla-forum von der "aktiven" seite des fussballfandaseins verabschiedet haben (ist den nazis wohl die ordnungsmacht doch zu "repressiv" geworden, obwohl ja in ihrem parteiprogramm so vorgesehen :roll: ), fressen die anderen jetzt kreide. man erinnere sich nur an das spiel letzte saison in bamberg, als der tolle 15 mann mob mit genau den äusserungen, geduldet vom eigenen verein, auf uns zu laufen durfte, gegen die sie jetzt angeblich sind:
Bild
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
der leu
Beiträge: 1490
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

martinez hat geschrieben:ist den nazis wohl die ordnungsmacht doch zu "repressiv" geworden, obwohl ja in ihrem parteiprogramm so vorgesehen :roll:
Recht so!

„Wo sie sich ernsthaft vorwagen bei antisemitischen Manifestationen, müssen die wirklich zur Verfügung stehenden Machtmittel ohne Sentimentalität angewandt werden, gar nicht aus Strafbedürfnis oder um sich an diesen Menschen zu rächen, sondern um ihnen zu zeigen, dass das einzige, was ihnen imponiert, nämlich wirklich gesellschaftliche Autorität, einstweilen denn doch noch gegen sie steht.“
(Theodor W. Adorno)
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

gut gesprochen, aber ob die wirklich adorno verstehen können? :?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:BFV-Pressemitteilung

Innenministerium und BFV wollen Sicherheit bei Sportveranstaltungen in der Bayernliga und den Landesligen verbessern
Hab ich's nicht gesagt :!: Eine ganze Liga wird kriminalisiert und viele ehrliche und freundliche Fussballanhänger müssen darunter leiden - nur wegen ein paar Chaoten aus BA und HO.

Eine Freichheit! Zivilcourage jetzt!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

So lang die friedlichen Fans, - aller Vereine zusammen, - solchen Volldroiden nicht den Arsch bis zum Hals aufreißen, wird sich auch nix ändern. Da kann der BFV o./u.DFB mit irgendwelchen Aktionen absolut nix erreichen.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

sam hat geschrieben:Hab ich's nicht gesagt :!: Eine ganze Liga wird kriminalisiert und viele ehrliche und freundliche Fussballanhänger müssen darunter leiden - nur wegen ein paar Chaoten aus BA und HO.

Eine Freichheit! Zivilcourage jetzt!
Da hast du absolut Recht! Aber eine solche Reaktion, wegen ein paar Idioten auch alle anderen mit irgendwelchen Restriktionen und "Verschärfungen" zu bestrafen, passt doch hervorragend zum Zeitgeist - siehe die unsägliche Diskussion über "innere Sicherheit".
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

So lang die friedlichen Fans, - aller Vereine zusammen, - solchen Volldroiden nicht den Arsch bis zum Hals aufreißen, wird sich auch nix ändern. Da kann der BFV o./u.DFB mit irgendwelchen Aktionen absolut nix erreichen.
_________________
We will walk! All over you! Cause we are! The wreckin! Wreckin crew!!!
@Zombie: Bist Du ernsthaft der Meinung, dass sich Deine obige Aussage und auch die Signatur mit dem Idealbild der "friedlichen Fans" verträgt?
Falls ja, dann meine vorzügliche Hochachtung! 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Es gab wohl 16 Fälle, die meines Wissens nach, zu 100% auf die Kappe von HO und BA gehen. Möglicherweise waren da auch ein paar kleinere Sachen dabei, evtl. auch 1 o. 2 ungerechtfertigte Vorfälle, aber grundsätzlich scheint wohl nicht in Frage zu stehen, bei welchen Vereinen (bzw. deren Fans) die Hauptschuld dafür liegt, dass zukünftig alle echten Fußballfans unter einigen Restriktionen mehr zu leiden haben.
Im Übrigen gehe ich seit 30 Jahren zur Oldschdod und war auch in den letzten 20 Jahren bundes- und europaweit in Stadien präsent und ich wurde noch nie Opfer von ungerechtfertigten Übergriffen von Sicherheitsleuten o. Polizei. Wenn dann waren die schon im Recht
:wink: .
Und ich bin sicher kein Tribünenhocker sondern war immer in den Fan-Blocks anwesend.
Wenn man Mist baut, sollte man halt auch Manns genug sein und dazu stehen. Aber da bräuchte man halt einen Ars.. in die Hose, da müßte man Eier zeigen.
Wenn ich demnächst auf irgendeinem Bayernligaspiel kein Bier mit mind. 4,5 Umdrehungen bekomme, weil es Sicherheitsbedenken gibt, werde ich richtig sauer auf die Idioten, denen wir diesen Schwachsinn zu verdanken haben.
Denn Schwachsinn sind die angedachten Maßnahmen so oder so - Ursache hin und her. Das "Problem" könnte man sicher weniger aufwändig lösen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hey Mitch, was jetzt? Arsch oder Eier?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
der leu
Beiträge: 1490
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Steht doch da: Der Arsch bleibt in der Hose, die Eier soll man zeigen....
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

hier ein artikel aus der sz zum thema:
http://www.sueddeutsche.de/,ra13m5/baye ... 33/135471/

ach ja, wichtig ist: es waren die anderen! :evil:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Aus der SZ: Die neuen Sicherheitsmaßnahmen hält Denzler für "ein persönliches Hobby des Herrn Koch".
Freunde macht man sich mit dieser Aussage nicht.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Sehr schön dieser Satz:Bereits vergangenes Wochenende ließ der BFV das Bayernliga-Heimspiel der zweiten Unterhachinger Mannschaft gegen dieSpielvereinigung Hof Bild
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten