FC Schalke 04

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Das war wirklich ein geiles Ding.
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Was Bielefeld da abliefert, grenzt an Arbeitsverweigerung.
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

50-jähriges Jubiläum-50-jahre keine Meisterschaft super S04

Beitrag von Metzi »

Glüchwunsch Schalke 04 für 50-jahre keine Meisterschaft. Und glückwunsch VfB Stuttgart zum 5ten Meistertitel. So und jetzt kann Schalke erst mal Goldene Hochzeit feiern für 50 jahre keine Fußballmeisterschaft. Tja wenn man so dumm ist und man als längster den 1. Platz in dieser Saison hält und sich dann noch von Stuttgart überhohlen zu lassen, hat man nichts anderes verdient als den Vizemeister. Erst 2001 wo die Bayern es euch gründligst versaut haben und jetzt Stuttgart die es euch auch gründligst versaut haben. Bin mal gespannt ob schalke wenigstens irgendwann im 21. Jahrhundert die Meisterschale hohlen kann (Was ich selber nicht glaube).

So und jetzt lasst uns noch ein bisschen Singen:

50-jahre ohne Meisterschaft das ist S04, das ist S04


Muss jetzt aber auch noch einmal einen Glückwunsch ans Stuttgart geben denn sie haben nicht nur zum 5mal den Titel geholt sondern auch dafür das die Schale im Süden bleibt den nur eine Südliche Mannschaft ist meiner Meinung nach berechtigt Meister zu werden. Egal ob Stuttgart oder der großartige, wo ich auch Fan bin, FC. BAYERN MÜNCHEN. SÜDEN bleibt SÜDEN PUNKT.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

Bild

:D :D :D
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Die Welt hat geschrieben:Als ein 41-jähriger Schalke-Fan am Samstag nach dem Bundesliga-Finale nach Hause kam, war er über den Ergebnisse des letzten Spieltages so erbost, dass er Schal und Kutte in der Wohnung verbrennen wollte. Dabei kam es zu einem heftigen Streit mit seiner 45-jährigen Ehefrau, die die brennende Fanausstattung austreten wollte. Nach gegenseitigen leichten Körperverletzungen riefen die Beiden nun zur Schlichtung die Polizei. Im Beisein der Polizisten beschimpfte er seine Gattin als „gelb-schwarze Zecke“, während sie ihn als „blöden Schalker“ titulierte. Den Polizisten gelang es, das deutlich angetrunkene Paar zu trennen, der Ehemann verließ vorsorglich die Wohnung. Weitere Maßnahmen wurden nicht getroffen, da die Bundesliga-Saison beendet ist.
:roll:
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

Scheich hat geschrieben: beschimpfte er seine Gattin als „gelb-schwarze Zecke“.
:D
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

Gönne es den Stuttgartern da man fast immer merkte dass sie den Sieg auch wirklich wollen. Diese fallsüchtigen Stolperer aus dem Pott werden auch die nächsten 50 Jahre keine Schale holen 8)
arrogant und geil seit 1921!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

So, dann erzähl ich halt mal meine Gschicht:

Heute vor 28 Jahren schaute ein 10-jähriger Junge die Sportschau und sah unter anderem ein 4-1 von Schalke 04 gegen Arminia Bielefeld (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ ... bielefeld/)
welches den Klassenerhalt für die Königsblauen sicherte. Und irgendwie kam mit den Jubelbildern und der großartigen Stimmung auch eine gemeingefährliche, süchtig machende, nicht abzuwehrende Schalke-Strahlung aus dem Flimmerkasten, der ein blauäugiger kleiner Junge natürlich hilflos ausgesetzt war.
So, das wars.
Damit muss man jetzt ein Leben lang auskommen.
3 Abstiege, Abstiegskampf 2-te Liga im direkten Duell gegen die natürlich noch viel geilere Altstadt.
Irgendwann hat man sich doch nach unzählig vielen idiotischen Präsidenten und tumultartigen Mitgliederversammlungen (in der 100-Jahre S04 langen Schalke Nacht des WDR war auch ein knapp 1 stündiger "best of Vollversammlung" Bericht enthalten) wieder in der ersten Liga etablieren können. Dazwischen gab es natürlich den Tag nach Olaf Thons 18-ten Geburtstag. An Olaf Thons 18-ten Geburtstag fand das Pokalhalbfinale Gladbach-Bremen, 5-4 n.V. (Hans-Jörg Criens!) statt, ein unglaubliches, kaum zu toppendes Spiel.
Aber zum Tag danach, zweites Halbfinale, Zweitligist Schalke gegen die Bazis. 6 Buden hier, 6 Buden da, 4 Tore in der zweiten Halbzeit der Verlängerung. Hab den ganzen Scheiss bei ebay auf Video ersteigert, Eberhard Figgemeier mit unglaublichen Komentaren.
Egal, Rückspiel in München 2-3 verloren. Tolle Parade Jean-Marie Pfaffs beim Stand von 2-2 bei einem Täuber (Klaus) -Freistoß.

Wo waren wir stehengeblieben?
Ach ja, Schalke hatte sich in den neunzigern tatsächlich wieder in der ersten Liga etabliert.
Schalke, ja genau Schalke hat sich irgendwann tatsächlich für den UEFA-Cup qualifiziert. Und das war damals in etwa so ungewöhnlich, wie es jetzt ist, dass der Club sich dafür qualifiziert.
Und dann? Wir schlugen Roda, wir schlugen Trabzon .....
Ich glaube es bis heute nicht. Ehrlich. 1-0 Hinspielsieg im Finale gegen Inter, Rückspiel und Inter macht kurz vor Schluß das 1-0. Klare Sache, Mannschaft bricht zusammen, und irgendein Spieler der heute Inzaghi heissen würde macht das 2-0, Schluß aus.
Hab ich gedacht.
Falsch gedacht, irgendwie ins 11er schiessen, und gwunna.
Wie gesagt, ich glaube es bis heute nicht wirklich.

Und was danach kam, dass wisst Ihr ja alle auch.

Glückwunsch an den VFB Stuttgart, die haben es dieses Jahr wirklich verdient. Wer die letzten 8 Spiele gewinnt und dabei zum großen Teil auf den besten Stürmer verzichten muss und auch noch die jüngste Mannschaft der Liga hat, der hat es wirklich verdient.

Aber trotzdem: Schalke wird Meister!
SCHALKE 04!
Wolle Stark aber isse net.
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Die Welt hat geschrieben: URL: http://www.welt.de/sport/article911516/ ... sauer.html

1. Juni 2007, 09:14 Uhr
Schalke 04
Thon wirft mit Biergläsern auf Assauer

Die beiden werden keine Freunde mehr: Nachdem Ex-Manager Rudi Assauer auf einer Feier das Versöhnungsangebot des Aufsichtsratsmitglieds Olaf Thon ausgeschlagen hatte, warf der frühere Kapitän mit Bier- und Weingläsern. "Ich werde mich mit Olaf niemals vertragen - niemals!", ließ Assauer wissen.

Mit der „Eurofighter-Party“ vor elf Tagen, am zehnten Jahrestag des Uefa-Cup-Siegs gegen Inter Mailand, wollte Fußball-Bundesligist Schalke 04 die guten, alten Zeiten wieder aufleben lassen. Doch in den frühen Morgenstunden verlor der damalige Kapitän der Mannschaft, Olaf Thon, die Contenance. „Gegen drei Uhr war Olaf sehr betrunken, ist völlig ausgeflippt. Er hat mit Gläsern auf mich geworfen“, berichtete Ex-Manager Rudi Assauer der „Bild“-Zeitung. Nach Augenzeugenberichten warf Thon fünf Wein- und Biergläser.
Thon bestätigte der Zeitung seine Entgleisung. „Stimmt, es gab Krach. Ich habe am Anfang zu Assauer gesagt, ‚lass uns die Hand geben und vergessen, was vorgefallen ist’. Das wollte er nicht. Ich will nicht verhehlen, dass ich dann auch einige Gläser geschmissen habe. Ich habe auf niemanden gezielt.“ Nach Angaben Thons hätten sich die beiden Streithähne gegen vier Uhr morgens dann aber die Hand gegeben.
Versöhnung? Nie!
Von einer Versöhnung will Assauer aber nichts wissen: „Es gab definitiv keinen Handschlag. Ich werde mich mit Olaf auch niemals vertragen – niemals!
Hintergrund des Streits: Thon wollte nach dem Ende seiner Karriere als Spieler eine Führungsaufgabe im Sportlichen Bereich übernehmen. Doch der mächtige Assauer hielt den einstigen Publikumsliebling kurz, Thon durfte im Klub nur repräsentative Aufgaben übernehmen. 2005 ließ sich Thon dann in den Schalker Aufsichtsrat wählen, der im Jahr darauf den Manager aus dem Amt drängte. Assauer ist der Meinung, Thon habe in dem Kontrollgremium Stimmung gegen ihn gemacht.
Auf Schalke werden Konflikte noch auf die gute alte, hysterische Frauenart geloest. :D
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Nun immerhin reden sie wieder miteinander .... :P
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Weil dieser Thread hinter den BVB-Threat zurückgefallen ist (was den Zeitpunkt des letzten Eintrags betrifft) und da ich mich hier öffentlich als S04 Anhänger geoutet habe und ich hier ziemlich alleine bin, erlaube ich mir auch in diesem Thread das Thema Live-Ticker anzusprechen:
Funktioniert beim S04 voll prima (hab ich zwar noch nicht getestet, aber beim S04 funktioniert ja alles voll prima :) ).

Nun ticker ich noch ein paar schalkespezifische News:

-Slomka: Die Uhr tickert.

-Keine Tickerts mehr für das Heimspiel gegen HSV verfügbar

-Bordon: Platzwunde musste getickert werden
Wolle Stark aber isse net.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@ Altstadt Tempo

Ich bin auch Schalke-Fan !!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

"Auferstanden aus Ruinen"

So einfach ist das dann doch nicht die alten Trümmer wegzubringen:

Gesundheitsgefährdung verzögert Abriss des Parkstadions
„Dirty Job“ an der Kultstätte
Der Abriss des Parkstadions scheint sich für den FC Schalke zu einer ärgerlichen Geschichte zu entwickeln. Waren die Verantwortlichen der Königsblauen zunächst davon ausgegangen, die Reste der Haupttribüne während des Aufenthalts der Profis in Belek sprengen und den Bauschutt in den folgenden sechs bis acht Wochen entsorgen zu können, ist dieser enge Zeitplan nun aus den Fugen geraten.

....


http://www.reviersport.de/43104---gesun ... dions.html
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Heute ist mal wieder Zeit für ein richtig gscheites Schalke Spiel.
Hier ein kleines Vorbild:

http://www.fussballdaten.de/uefa/1981/v ... a-fckoeln/
Wolle Stark aber isse net.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

richtig gscheites
Was hat Köln damit zu tun?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten