FC Schalke 04

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

Bild.........................Bild
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Hecke... Ich hob nichts gesogt.... :oops: :twisted:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Wer deutscher Meister wird?

Beitrag von Metzi »

So jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen wer deutscher Meister wird ist doch ganz klar! Natürlich Stuttgart! Denn die Meisterschale wird immer im Süden bleiben denn ob Stuttgart oder Bayern München, Süden bleibt Süden. Und die Schalker die Megadeppen die feiern nächstes Jahr 50-jähriges (also Goldene Hochzeit) ohne Meistertitel. Und was dem Club angeht, des sind auch so deppen. Die kommen dieses Jahr nicht mehr in den UI-Cup rein, denn gegen Hamburg (war ich Live im Stadion) haben Sie ihre Chance verspielt. Denn egal ob der Club nächste Woche gewinnt und Leverkusen verliert, bleibt Leverkusen Tabellen 5ter. Warum? Ganz einfach. Schaut mal auf die Tabelle. Die Clubberer währen dann zwar Punktgleich mit Leverkusen aber die Leverkusener haben die bessere Tordifferenz. So eines zum Abschluss noch: DEUTSCHER MEISTER wird nächste Saison wieder nur der FC. BAYERN MÜNCHEN.

Mit Freundlichen Grüßen

Die BAYERN-SAU METZI
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Re: Wer deutscher Meister wird?

Beitrag von Hecke4Life »

EDIT: ...

(Hab keine Lust auf Streit)
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Re: Wer deutscher Meister wird?

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Metzi hat geschrieben:Die kommen dieses Jahr nicht mehr in den UI-Cup rein, denn gegen Hamburg (war ich Live im Stadion) haben Sie ihre Chance verspielt. Denn egal ob der Club nächste Woche gewinnt und Leverkusen verliert, bleibt Leverkusen Tabellen 5ter. Warum? Ganz einfach. Schaut mal auf die Tabelle. Die Clubberer währen dann zwar Punktgleich mit Leverkusen aber die Leverkusener haben die bessere Tordifferenz.
Hm... :roll: Ob der Club so gern in den UI-Cup will wo sie doch scho fürn UEFA-Cup qualifiziert sind? Ich wag's mal zu bezweifeln...
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Wer deutscher Meister wird?

Beitrag von Altstadt Tempo »

Marathon-Tor-Mann hat geschrieben:
Metzi hat geschrieben:Die kommen dieses Jahr nicht mehr in den UI-Cup rein, denn gegen Hamburg (war ich Live im Stadion) haben Sie ihre Chance verspielt. Denn egal ob der Club nächste Woche gewinnt und Leverkusen verliert, bleibt Leverkusen Tabellen 5ter. Warum? Ganz einfach. Schaut mal auf die Tabelle. Die Clubberer währen dann zwar Punktgleich mit Leverkusen aber die Leverkusener haben die bessere Tordifferenz.
Hm... :roll: Ob der Club so gern in den UI-Cup will wo sie doch scho fürn UEFA-Cup qualifiziert sind? Ich wag's mal zu bezweifeln...
Noch net gwusst: Wer sich über den UI-Cup für den UEFA Cup quailifiziert und Pokalsieger wird, der darf dann Championsleague spielen.
Und das unabhängig von der Tordifferenz!
Wolle Stark aber isse net.
Heininho
Beiträge: 966
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Wer deutscher Meister wird?

Beitrag von Heininho »

Metzi hat geschrieben:So jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen wer deutscher Meister wird ist doch ganz klar! Natürlich Stuttgart! Denn die Meisterschale wird immer im Süden bleiben denn ob Stuttgart oder Bayern München, Süden bleibt Süden. Und die Schalker die Megadeppen die feiern nächstes Jahr 50-jähriges (also Goldene Hochzeit) ohne Meistertitel. Und was dem Club angeht, des sind auch so deppen. Die kommen dieses Jahr nicht mehr in den UI-Cup rein, denn gegen Hamburg (war ich Live im Stadion) haben Sie ihre Chance verspielt. Denn egal ob der Club nächste Woche gewinnt und Leverkusen verliert, bleibt Leverkusen Tabellen 5ter. Warum? Ganz einfach. Schaut mal auf die Tabelle. Die Clubberer währen dann zwar Punktgleich mit Leverkusen aber die Leverkusener haben die bessere Tordifferenz. So eines zum Abschluss noch: DEUTSCHER MEISTER wird nächste Saison wieder nur der FC. BAYERN MÜNCHEN.

Die BAYERN-SAU METZI
Der Club hat sich durch das Pokal-Endspiel schon für den UEFA-Cup qualifiziert, da Stuttgart sicher in der Champions-League spielt. Also ist der UI-Cup Platz sowas von für die Füß...
Dennoch wäre der fünfte Platz für den Club lukrativ gewesen, da der fünfte nächste Saison im Liga-Pokal starten darf.
Aber egal, holen wir eben dieses Jahr den DFB-Pokal und nächste Saison die Meisterschaft! 8) Und dann wird Milan und co. gerockt...

Und wech...
arrogant und geil seit 1921!
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Re: FC Schalke 04

Beitrag von Gundolf »

Thommy hat geschrieben:wird Deutscher Meister 2007


.. behaupte ich mal ...

Harharhar. Ich weiß, wer nicht Deutscher Meister (neben den Bayern) wird :D
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

@Metzi:

Vielleicht hab ich ja ne falsche Tabelle, aber in meiner hat Leverkusen ne Tordifferenz von + 4 und Nürnberg eine von + 8. Folglich würde Nürnberg, einen Sieg am letzten Spieltag vorausgesetzt, bei einer Leverkusener Niederlage auf Platz 5 vorrücken.

Zur UEFA-Cup-Problematik der Nürnberger wurde ja schon das Wichtigste geschrieben.

Und wer nächste Saison Meister wird, wird sich zeigen.
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Ist mir wurscht wer nächstes Jahr Meister wird. Nur nicht die aus der Arroganz Arena. :twisted:
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Wigo hat geschrieben:Ist mir wurscht wer nächstes Jahr Meister wird. Nur nicht die aus der Arroganz Arena. :twisted:

hehe abwarten ;) und leg dir sicherheitshalber schon mal n fernglas zu !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Schon allein dafür haben sie die niederlage in dortmund vedient... :twisted:


http://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Unsinn, der Kleine weiß einfach nur, was Sache ist... :D

Doofmund kann mir fast genauso gestohlen bleiben wie die Lederhosen, also darf der Kleene das so lange singen wie er will. :wink:
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Ich tippe (hoffe) wieder einmal auf eine 5-Minuten-Meisterschaft fuer Schalke.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Hitzlsperger wie einst Lothar Matthäus in Leverkusen! Der helle Wahnsinn!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Antworten