Spielabsagen in Sachsen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Die rote Zora
Beiträge: 121
Registriert: 17 Jul 2006, 10:16

Beitrag von Die rote Zora »

Seht ihr, und genau deswegen braucht ihr kein Fanprojekt. Weil ihr einfach nicht aggressiv genug seid. Hier haben sich im Endeffekt alle lieb, und kleine Krisen werden mit hauchfeinem Spott abgetan. :wink:
Wenn ihr mal regelmäßig auswärts und daheim Stadien zertrümmert, Lezte verprügelt und Autos demoliert, dann überlegt die Stadt Bayreuth sich vielleicht, auch bei euch so was einzurichten.

Aber Vorsicht! - So nen Ruf muss man sich schwer erarbeiten, und man kriegt ihn nie wieder los, selbst nicht durch das beste Fanprojekt. Wir Offenbacher sind doch dafür das allerbeste Beispiel.

Na ja, viel Spaß dann also beim Randalieren-Üben! :lol:
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

Die rote Zora hat geschrieben:Wenn ihr mal regelmäßig auswärts und daheim Stadien zertrümmert, Lezte verprügelt und Autos demoliert, dann überlegt die Stadt Bayreuth sich vielleicht, auch bei euch so was einzurichten.
klingt aber irgendwie nach arbeit :?
da geh ich doch lieber vor und nach dem spiel in den kult und trink meine bierchen. halb so anstrengend, doppelt so spaßig :wink:
außerdem ist der kult ja sowas wie ein fanprojekt...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

tstss Leidenszeit??? Genau deshalb bin ich doch Oldschdod -Fan geworden!
Unvorstellbar, mir einen Verein auszusuchen, der meistens gewinnt (Bayern, schalke , bremen :? ) und zudem keine finanziellen sorgen hat. Nee nee du, dann schon lieber so wie es ist. Und das auch noch ohne Hooligan Problem...Fußballherz , was willst Du mehr ?!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

DI STEFANO hat geschrieben:tstss Leidenszeit??? Genau deshalb bin ich doch Oldschdod -Fan geworden!
Unvorstellbar, mir einen Verein auszusuchen, der meistens gewinnt (Bayern, schalke , bremen :? ) und zudem keine finanziellen sorgen hat. Nee nee du, dann schon lieber so wie es ist. Und das auch noch ohne Hooligan Problem...Fußballherz , was willst Du mehr ?!
Ja ja, vermutlich 1978 Köln-Fan geworden.
Wolle Stark aber isse net.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

völlig falsch vermutet...hab sogar noch irgendwo ein Foto meiner Einschulungszeit (1973) auf dem man eindeutig den Geißbock auf meinen Turnbeutel erkennen kann. :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Nix für ungut.
Bin eben Schalke Anhänger :oops: seit 79 und da war das mit dem ständigen Gewinnen für die Schalker auch eher unüblich.

Aber OFF TOPIC
Wolle Stark aber isse net.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Altstadt Tempo hat geschrieben: Bin eben Schalke Anhänger :oops: seit 79 und da war das mit dem ständigen Gewinnen für die Schalker auch eher unüblich.
Stimmt, ich hab beim Sport in der Schule schon nie verstanden, was Du da immer für ein komisches blaues Trikot eines Zweitligisten anhattest. ;)
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@di stefano:

wielang bist du jetzt eigentlich nicht ansprechbar.

klasse vorstellung der geißböcke heute :wink:

aber off-topic.
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Noch so eine Stichelei und die Frage muss lauten: Wie lange kann des Schorschla jetzt eigentlich nicht mehr sprechen!?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Beim Mittagessen im Sportheim, hab ich mir mal die Blöd am Sonntag reingezogen.

Da war ein Bild, mit angeblichen Lok-Fans bei der Randale drin.
Blöd nur, daß die Vögel auf dem Bild das Aue Wappen auf den Klamotten hatten. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

da sind so einige bilder im umlauf die net zu diesem spiel bzw zu den krawallen passen.
im fernsehen waren bilder zu sehen die leizig zugeschrieben wurden, man konnte aber bayerische einsatzhundertschaften der bepo erkennen.
wenn der beckstein die jetzt schon für bezirksliga spiele in sachsen abstellt... dann gute nacht 8O
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Die rote Zora hat geschrieben:...und kleine Krisen werden mit hauchfeinem Spott abgetan...
:lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Laut einer Meldung der Nachrichtenagentur ddp vom heutigen Abend verzichtet der Chemnitzer FC ab sofort auf die Dienste der Sicherheitsfirma Haller-Security, welche bisher bei sogenannten "Schwerpunktspielen" im Stadion an der Gellertstrasse zum Einsatz kam. Als Grund gab Geschäftsstellenleiter Peter Müller an, dass der Chef der Haller-Security in einem Artikel des Fussballmagazins "RUND" vereinsschädigende Äusserungen getätigt habe.
http://www.rund-magazin.de/mediadaten/n ... 378c925198
keine handbreit den rassisten.
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Vor Jahren war ich mal mit Gladbach in Chemnitz.
Da wollten die "Ordner" im Gästebereich gleich ein Match für die 3. Halbzeit ausmachen. 8O
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

im spiegel war ein schöner bericht über die krawallmacher in leipzig, und mir hat besonders der letzte absatz gefallen, indem steht:

Ein anderer altgedienter Polizist, der früher in Westdeutschland Erfahrungen mit den berüchtigten Hooligans von Waldhof Mannheim sammeln konnte, hat eine einfache Lösung parat: "Ohne Skrupel" habe man damals die Schläger in wartende Einsatzfahrzeuge geprügelt und abtransportiert. Nur so gehe es. "Deeskalation ist sentimentaler Quatsch."
Antworten