1. FC Nürnberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

VfB Eichstätt? Als ich da studiert habe, spielten die noch in der B-Klasse...!?! Was'n da passiert?? 8O
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Du bist endlich von dort weg! :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

sam hat geschrieben:Du bist endlich von dort weg! :wink:
Um's in Schorschlas Worten zu sagen: "Oarsch!"

(Edith hat den Smiley vergessen, also: :wink: )
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich hobs gwusst! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Nach Misimovic jetzt Kluge. Der Club hat wohl was vor nächste Saison...

Fußball-Profi Peer Kluge verlässt den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum Saisonende und schließt sich dem 1. FC Nürnberg an. Das gab die Borussia am Sonntag bekannt. Demnach bekommt der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler bei den Franken einen Dreijahresvertrag. Kluges Kontrakt bei der Borussia endet am 30. Juni 2007. Deshalb kann er den fünfmaligen deutschen Meister ablösefrei verlassen.

Vor der Entscheidung Kluges hat die Borussia «lange um ihn gekämpft und ihm ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet», heißt es in einer Erklärung des Vereins. «Ich hatte sechs schöne Jahre in Mönchengladbach und fühle mich nach wie sehr wohl hier. Ich habe dem Verein alles zu verdanken. In den kommenden zwei Monaten werde ich alles dafür tun, dass wir nicht absteigen», sagte Kluge nach dem Training am (heutigen) Sonntag.

Nachdem Christian Ziege am Donnerstag von Peter Pander die Position des Mönchengladbachers Sportdirektors übernommen hatte, gab es «intensive Gespräche zwischen Ziege und Kluge», teilte der Verein weiter mit. «Wir haben uns am Freitag sehr lange unterhalten. Christian hätte mich gern gehalten. Aber die Entscheidung war bereits gefallen», erläuterte der künftige Nürnberger Kluge.
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

http://www.erlanger-nachrichten.de/arti ... 830&kat=40
Fünf Cevapcici und einen Schnaps
Ex-Clubprofi Sasa Ciric stürmte für Victoria in A-Klasse - «Prämie» eingefordert
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

wow echt geil was der club abgeliefert hat !!! hut ab !! subba frankfurt 4:0 weggeputzt
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Echt, Räschbeggd! War wirklich gut.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Echt, Räschbeggd! War wirklich gut.
Hoffentlich sauft sich die Zweite heute auch gscheit her .....! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Die Frage war heute vielmehr, ob der der Club wirklich so stark oder die Entracht nur so schlecht war!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Als jemand, der beiden treu Vereinen verbunden ist:

Der Club war heute so stark.
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

War gestern auch live dabei. Der Glubb war insgesamt überlegen, aber wenn ich als Eintracht Frankfurt ein WIRKLICHES Interesse habe, ins Finale zu kommen, dann muß ich da einiges mehr zeigen, als das was da gestern geboten wurde. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß die sich für den Ligaendspurt schonen und sich lieber auf den Klassenerhalt konzentrieren wollen. Wäre irgendwie auch verständlich....allerdings hat man auch nicht jedes Jahr automatisch die Chance, ins Pokalfinale zu kommen...

Wie auch immer, der Glubb verdient im Finale, vier verschiedene Torschützen, der junge Pagenburg, beim 4:0-Konter am Ende eiskalt und abgezockt, die Abwehr (speziell Andy Wolf, Weltklasse-Abwehrleistung und Traumpass vor dem 2:0 auf Saenko) wie immer eine Bank und man hatte eigentlich NIE das Gefühl, daß das Spiel kippen könnte.

Insgesamt ein geiles Spiel, TOP Stimmung und TOP Atmosphäre !
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

der junge Pagenburg, beim 4:0-Konter am Ende eiskalt und abgezockt
Wie bei uns SUPER INGO!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wie fühlt man sich da grad im unterrang???

http://www.youtube.com/watch?v=2CKku4lvNaU

reschbeggt!
keine handbreit den rassisten.
Gesperrt