Merk(t) und Höret(h) oder so ähnlich???

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Merk(t) und Höret(h) oder so ähnlich???

Beitrag von Prowler »

Politischer Aschermittwoch der BG Bayreuth.

Dachte, die sind gar nicht so politisch, sondern frei und unabhängig in dieser bösen politischen Landschaft! :D Nur um das Wohl Bayreuths besorgt.

Was soll denn da im Becher-Saal morgen abgehen? Selbstbeweihräucherung, da man geholfen hat, die Tradition der SPD-Bürgermeister zu beenden?
Etwa Herrn Dr. Hohl zu kritisieren oder wen denn überhaupt? Etwa für irgendeinen Lobeshymnen an den Tag zu legen. Oder Fastnacht-Show? Vielleicht für Mr. Ede Propper?

Sorry, Christian, als Stadion- und Radiosprecher bist du mir lieber. :roll: :roll:

Aber was soll denn der Mist? Die Krönung: Achtung!

Der Eintritt im Becher-Saal ist frei :D :D :D :D Macht euch doch nicht lächerlich.
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

schulferien müssen sooo langweilig sein, gell wolfi? :roll: :wink:

dann schon lieber zum heringsessen in unterwaiz!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

Hi Marti, welche Ferien? Bist du jetzt auch schon paranoid?? :wink: Kannst morgen gern mal in Unterwaiz vorbeischauen. Eintritt frei und Heringe umsonst!!! :) Wirst mich aber dort wahrscheinlich nicht finden, da mir das ganze Politgetue, vor allem am Aschermittwoch, einfach zu blöd ist.
:P
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

aber der wolfgang ist dann schon dort, oder? bin ja von natur aus eher deiner/eurer partei zugetan, werde morgen aber die parteikasse trotzdem nicht durch meinen hunger schröpfen. viel spaß euch zwei morgen :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ martinez - Jetzt hast es ihnen aber ganz schön gegebeleint :!: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

Seid ihr jetzt die Mitgliederliste durchgegangen? Wolfgang oder sonst wer - jetzt noch mal zum Mitdenken oder Durchchecken - ganz langsam und für alle vielleicht verständlich - noch mal ganz langsam - ist morgen nicht in Unterwaiz :!:
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

Ach ja, wollt ich noch anfügen. Wenn hier eine Parteikasse geschröpft wird, dann ist es die Altenploser Kasse. Und das tangiert mich sehr wenig. :mrgreen:
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

is okay, douglas :mrgreen:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

.................................................................................................................................................................................................................................................. hä ? :wink: :wink: :wink:
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

@Prowler: Wie verteilen sich bei euch die 160% eigentlich? :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

Sid, mein alter Freund, das ist ne gute Frage. Also ich will die 160% nie und nimmer verteilen. Vielleicht kam ich darauf, weil mein Auto 160 PS hat. Da kann aber Speedmaster nur darüber lachen. Wie kommst du eigentlich zu dem recht interessanten Nick? Gefällt mir, klingt so Englisch.
:wink:
Wir sollten , wie Eckes schon vorgeschlagen hat, mal wirklich ein neues Thema aufmachen: Wie sind wir zu unseren Nicks gekommen? Bzw. warum haben wir sie gewählt?
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Prowler hat geschrieben:160 PS hat. Da kann aber Speedmaster nur darüber lachen.
Alle SM`s zusammen schaffen keine 160 PS :oops: :cry:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

Du allein hast aber doch schon 90. Mir ist das Ganze jetzt doch irgendwie peinlich. Prowler hat wirklich nichts mit Prawler oder ... :cry: ... zu tun.
Speedmaster
Beiträge: 140
Registriert: 10 Jun 2004, 23:05
Wohnort: SpVgg-City

Beitrag von Speedmaster »

Ich schweige jetzt lieber wieviel PS ich hier noch beisteuern kann, aber auf 160 kommen wir net. :oops:

Der Nick, ja der kommt daher, das ich leidenschaftlich Online-Rennen fahre, wie genau er allerdings zustande kam, das ging im Suff unter :lol: .
Allerdings nennen mich die meisten mittlerweile Speedy, Speedmaster ist wohl zu lang 8) .
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

Prowler hat geschrieben:Du allein hast aber doch schon 90. Mir ist das Ganze jetzt doch irgendwie peinlich. Prowler hat wirklich nichts mit Prawler oder ... :cry: ... zu tun.
Bild wolfi ? gibts in heinersreuth keinen frisör ?
Antworten