Ruhe sanft, Bayreuth!

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Wenn wir uns beworben hätten, hätten wir wieder 10000 Freitickets an Bayreuther Schulen verteilen dürfen....
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Na und, in Bamberg passiert das alle 14 Tage. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Stell mir das andererseits grad vor, wenn beim Vorrundenklassiker zwischen Sri Lanka und Uruguay eine unentwegte Bayreuther Gemeinde "Trikottausch" geschrien hätte...
Junge Junge Junge - 3.Liga
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Siegfried Zerrenner hat geschrieben: „Zu diesen Städten zählen wir noch nicht, aber wir sind bemüht, in Erfahrung zu bringen, welche Voraussetzungen dafür zu erfüllen sind”, meinte Sportamtsleiter Möckel auf KURIER-Anfrage. „Sollten wir die Bedingungen erfüllen können, dann werden wir uns selbstverständlich auch bewerben”, ergänzte Möckel.
Das war vor neun Tagen. Vielleicht ein bisserl spät, was die Herren Stadträte? (Tschuldigung, wollte nicht beim Dösen stören...) 8)
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Eckes hat geschrieben:Stell mir das andererseits grad vor, wenn beim Vorrundenklassiker zwischen Sri Lanka und Uruguay eine unentwegte Bayreuther Gemeinde "Trikottausch" geschrien hätte...
Da wären mir so einige Kandidaten eingefallen. 8)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Du spielst doch sicher auf Di Stefano und den leu an ... 8)
Junge Junge Junge - 3.Liga
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Klar, der Leu und seine "schrägen Vögel" :!:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Habt sie ihr noch alle ??? Den Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe möcht ich sehn , wo beim Frauenfußball nen Trikottausch fordert!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

DI STEFANO hat geschrieben:Den Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe möcht ich sehn , wo beim Frauenfußball nen Trikottausch fordert!
Geschliffenes Klinsi-Deutsch, Di Stefano! Man könnt' meinen, Du kämst aus Schwaben oder Südsachsen! 8O
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Sorry :wink: der
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Moooment - es muss richtig heißen der wo ! :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

War ja nach der BFV-Initiative für Augsburg zu erwarten... :?

Frauen-Fußball-WM: Bayreuth zieht zurück
Stadt entspricht dem Wunsch des Bayerischen Fußball-Verbandes und verzichtet auf Bewerbung als bayerischer Austragungsort

Sollte die Weltmeisterschaft im Damenfußball im Jahr 2011 tatsächlich nach Deutschland vergeben werden, so wird Bayreuths Hans Walter Wild-Stadion aller Voraussicht nach nicht zu den maximal acht Spielorten im Bundesgebiet gehören.

Wie Oberbürgermeister Dr. Michael Hohl mitteilt, hat der Präsident des Bayerischen Fußball Verbandes, Dr. Rainer Koch, die Stadt inzwischen in einem Schreiben an den Oberbürgermeister gebeten, ihre Bewerbung als Spielort nicht weiter zu verfolgen. Im Rathaus will man dieser Bitte entsprechen, hält aber an einer Bewerbung als Trainingsstandort gleichwohl fest.

Seit knapp einem Jahr ist der Bayerische Fußball Verband (BFV) darum bemüht, mit der Stadt Augsburg als drittgrößter bayerischer Kommune frühzeitig einen aussichtsreichen Bewerberspielort für den Freistaat ins Rennen zu schicken. Die Hauptzielsetzung des BFV ist es dabei, angesichts von inzwischen bereits weit über 20 Bewerberstädten überhaupt einen der voraussichtlich sechs, maximal jedoch acht Spielorte der Frauen-Fußball-WM nach Bayern zu bekommen.

Denn im Gegensatz zur Handball-WM 2007 soll Bayern beim Frauen-Fußball nicht vollständig außen vor bleiben. Bis 2011 wird die Stadt Augsburg über ein neues Stadion mit einer Kapazität von über 30.000 Plätzen verfügen und damit die Vorgaben des DFB und der FIFA in jeglicher Hinsicht erfüllen. Aus Sicht des Verbandes bietet die Arena daher die größten Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung. "Der BFV zielt darauf ab, jeglichen Konkurrenzkampf innerhalb Bayerns möglichst zu vermeiden, um so die Stellung der bayerischen Bewerberstadt durch einmütige Unterstützung des Verbandes und der Staatsregierung zu stärken", erläutert Dr. Hohl.

Die Stadt Bayreuth akzeptiere diese Entscheidung und werde daher ihre Bewerbung als Spielort für die Frauen-Fußball-WM 2011 nicht weiter verfolgen.

Quelle: tv-oberfranken.de
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

OK - akzeptiere die Entscheidung und ziehe meine Bewerbung, die Damenmannschaft von Trinidad-Tobage bei mir übernachten zu lassen, hiermit zurück.

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Sams hat geschrieben:Moooment - es muss richtig heißen der wo ! :idea:
Noch richtiger wäre: "Der wo ... fordern tut."
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten