Veranstaltungen
-
@ douglas...da du scheinbar einen durchaus brauchbaren musikgeschmack besitzt , hab ich hier auch etwas für dich. und dazu sogar noch die band beschreibung auf englisch. das wie nicht nur ich finde, beste music-weekend ever! ich als auch locker 30 andere bayreuther, fahren da schon seit 1991 hin und haben es noch kein einziges mal bereuen müssen...im gegenteil. wer also auf blues steht ( von klassischen bis extrem rockigen , oder sogar auf zydeco abfährt) wird sich bei süd-deutschlands größtem blues-spektakel bestens aufgehoben sehen. wie alle 2 jahre , wird es auch heuer wieder eine bayreuther zeltstadt geben, wo sich oldschdod-fans und "normale" bayreuther wieder ein locker flockiges stelldichein geben werden.
zur übersicht: http://www.bluesfest.de/html/programm/2 ... t_2007.htm
zur übersicht: http://www.bluesfest.de/html/programm/2 ... t_2007.htm
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Danke für den Link. Bin auch Blues Fan, für mich überhaupt der beste Gitarrist ist Walter Trout, den ich erst vor kurzem in Birmingham wieder hören durfte. Einige der in Gaildorf auftretenden Künstler sind mir ein Begriff. Wie lange fährt man denn dort hin? Muss ehrlich zugeben, ich hab von dem Ort noch nie was gehört.
Liebe kennt keine Liga!
-
-
besser noch , (weil einfacher zu finden) die A6 bis schwäbisch hall, da an dieser ausfahrt gaildorf bereits mit angeschrieben ist. neben mir wirst du dort übrigens noch andere forumsteilnehmer finden , wie zb. den beamten, den ballof, den mitch BT, den zombie und noch viele andere bayreuther , die nicht im forum angemeldet sind.
PS. Vom Walter Trout hab ich auch 4-5 Cd`s. Ist wirklich ein Klasse gitarrist...aber solltest du kommen , mußt du dir mal den Sherman Robertson anhören....da legst du die ohren an,,,,übrigens ganz ähnliche mucke wie die vom walter trout.
Achja, fahrzeit beträgt von bt aus knappe 2 std.
PS. Vom Walter Trout hab ich auch 4-5 Cd`s. Ist wirklich ein Klasse gitarrist...aber solltest du kommen , mußt du dir mal den Sherman Robertson anhören....da legst du die ohren an,,,,übrigens ganz ähnliche mucke wie die vom walter trout.
Achja, fahrzeit beträgt von bt aus knappe 2 std.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
-
-
Wenn wir schon bei fränkischen Veranstaltungen sind:
Hätte für Dienstag den 22.04. zwei Karten für Klaus Karl Kraus in der Bayreuther Stadthalle abzugeben. Bin beruflich leider unterwegs und kann deshalb nicht selber hin. Ist wirklich sehenswert, er ist ja sozusagen der Schöpfer von "Heckmann"
Bei Interesse bitte PN an mich
Hätte für Dienstag den 22.04. zwei Karten für Klaus Karl Kraus in der Bayreuther Stadthalle abzugeben. Bin beruflich leider unterwegs und kann deshalb nicht selber hin. Ist wirklich sehenswert, er ist ja sozusagen der Schöpfer von "Heckmann"
Bei Interesse bitte PN an mich
arrogant und geil seit 1921!
-
-
humm, also unsere veranstaltung war sehr mäßig besucht.
ich glaub ich veranstalte, weil ich ja eigentlich gar kein bayreuther bin, sondern ein kulmbach, in der wagnerstadt keine solche events mehr.
bei so wenig besuchern hat bayreuth gar keine gute live musik verdient...
ich glaub ich veranstalte, weil ich ja eigentlich gar kein bayreuther bin, sondern ein kulmbach, in der wagnerstadt keine solche events mehr.
bei so wenig besuchern hat bayreuth gar keine gute live musik verdient...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Den kennst Du vielleicht am ehesten als Sportmoderator für das Bayerísche Fernsehen Studio Franken. Is aber auch (oder hauptsächlich) Kabarettist.Hecke4Life hat geschrieben:FÜR WEN????Heininho hat geschrieben:zwei Karten für Klaus Karl Kraus
@rockstar: Kein Wunder, bei dem hässlichen Flyer!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-