Lieblingsuser-Thread

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Lieblingsuser-Thread

Beitrag von Hecke4Life »

Wie der Name scho sagt, könnt ihr hier reinschreiben wer eure Lieblingsuser sind!!

Ich mach mal den Anfang:

Ich finde Sam,schorschla und DI Stefano rulen wirklich!!!

Achja Wigo muss ich natürlich noch erwähnen :D :D




Der Thread kann natürlich zu wenns keinen interessiert :!:
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

sauber hecke
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Alle ausser:
Sam,schorschla und DI Stefano
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Mein Lieblingsuser ist eindeutig douglas58 alias prowler alias Wolfgang . Wenn er schreibt, kombiniert sich Sachverstand mit hohem Unterhaltungswert, Technik, taktische Raffinesse und Show vereinen sich zu einem Gesamtkunstwerk. Zudem ist er unberechenbar, seine Reaktionen reichen von einem gesunden Maß Härte bis zum gepflegten, fußgerechten Pass über 30 Metern, um in der Fußballersprache zu bleiben. Manchmal behandelt er das Leder geschmeidig, tänzelt mit Ball und Gegner, manchmal grätscht er, wenns sein muss, hart von der Seite, um - wie man so schön sagt - ein Zeichen zu setzen. Eine gelbe Karte nimmt er dabei gern in Kauf. An manchen Tagen brilliert er, beherrscht Ball und Gegner, und lässt das Spiel laufen, an einem anderen Tag gestikuliert er wild, provoziert und schenkt sich und seinem Gegner keinen Zweikampf.

So einen Mann bräuchte die Altstadt momentan auf dem Spielfeld, hart gegen sich selbst und gegenüber dem Gegner, einer der mal aneckt, auszuteilen, aber auch einzustecken weiß, aber immer fair in der Sache, der nach kräftezehrenden 90 Minuten das durchgeschwitzte und verdreckte Trikot nach einem Handshake mit dem Gegner tauscht und bei dem sich jeder Zuschauer bereits auf das nächste Spiel, bzw. hier den nächsten Beitrag freut, kurzum ein Typ, der die Altstadt lebt!

Wopo, seines Zeichens Gladbach-Anhänger, muss ich an dieser Stelle auch positiv erwähnen, daneben beeindrucken mich die Frauen, die hier schreiben, besonders kleene und katinka, denen beide wieder bessere Zeiten zu wünschen sind, sowohl hinsichtlich pünktlich ausgezahlten Gehältern, als auch hinsichtlich der Vermeidung des Abstiegs.

Die jungen nicht zu vergessen, ESVTOM, chrisu, Rotmainboy und wie sie alle heißen! Ihr seid die nächste Generation, die wir in Zukunft brauchen werden! Leute, die dem Fußball treu bleiben, auch wenn wieder schlechtere Zeiten anzubrechen scheinen und nicht die Sportart wechseln, wie ein mancher seine Geliebte nach einer mauen Nacht. Leute, die am Spielfeld stehen, wenn wieder in Sulzfeld, Friesen oder Thiersheim gegurkt wird bei -10° und einem das Bier fast einfriert, der Wind über den Platz peitscht und der eigene Verein bereits nach 20 Minuten 0:3 hinten liegt. Leute, die nicht aus Erfolgsverwöhntheit zum American Football - wie einst -, zum Basketball, zum Rollhockey oder zum Rollstuhl-Basketball wechseln.

Was wir hier noch bräuchten, is eine Generation jenseits der 60, die Erfahrungen mit einbringt gepaart mit detailliertem Erinnerungsvermögen an alle Spiele und Spieler der 50er bzw. 60er-Jahre. Auch ein Quengler wär nicht schlecht, einer der über das, was im Fußball falscht läuft, philosophiert und an Ethik und Moral appelliert. Wer mir auch fehlt is jemand, der hinter allem Intrigen und Verschwörungen vermutet und sei es, wenn beim Fest der Freiwilligen Feuerwehr in Kanz kurz der Strom ausfällt. Und natürlich noch mehr aus der Abteilung "Jugendfußball", Spieler, Trainer, manch euphorisierter oder mittlerweile resignierter Vater.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

sauba eckes ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Ich bin für:
nosmile (hoch lebe sein Fotoapparat),
schorschla (unser persönlicher Kurier),
JeanS(die 2te Mannschaftsvertretung) und
motorhorst (schleim* :wink: )
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Kurz und knapp: Groundhopper!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Ich finde euch alle klasse :wink:
Soviel Humor und Sarkasmus - auch in schlechten Zeiten - gibts bei uns in den Lilienforen nie :lol:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ist doch nix besonderes...nennen wirs einfach das Leidgeprüfte Oldschdod Wesen. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Mitch BT hat geschrieben:Alle ausser:
Sam,schorschla und DI Stefano
Du Oarsch :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Du C-Fan :!:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich bin für sam.

der sagt, was ich denk.
Du Oarsch :!:
:wink:

ach ja. und für hecke. nachwuchs ruled extrem.

und in dem fall ausnahmsweise für di stefano. als ersatzvaterfigur für hecke - wenn sam verhindert ist :D
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben: und in dem fall ausnahmsweise für di stefano. als ersatzvaterfigur für hecke - wenn sam verhindert ist :D
Du meinst wohl ne Doppelspitze! :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

:lol: :lol: des schorschla kennt sich aus!! :D :D

P.S. schorschla, des nächste ma steh ich dir zur Seite wenn dir jemand über dein Koffer fährt.. :D Ich hab die Bilder noch genau im Kopf... :lol:
Antworten