philipp schmidt aus der c1 zu greuther fürth!!!

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
der experte
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mär 2007, 16:30

philipp schmidt aus der c1 zu greuther fürth!!!

Beitrag von der experte »

ein weiterer hoffnungsträger in der jugend verlässt die oldschdodd!!
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wünsch flip viel glück in ferd!

auf gehts junge :!:
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Schade, dass ein weiteres begnadetes Talent Bayreuth so früh den Rücken kehrt... naja das alte Problem halt...
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

das problem ist keines.

wenn ein talent wie er die möglichkeit hat unter heinz höher (trainer b1 in fürth) und / oder franz weber (coach der b 2) unter PROFESSIONELLEN - und damit meine ich nicht amateurhaft nur besser als in bayreuth - zu trainieren, dann muss ich als spieler diese möglichkeit wahrnehmen.

frag nach bei daniel adlung (der in der c-jugend aus hiltpoltstein nach fürth ging), bei roberto hilbert (der in der c-jugend aus forchheim zum club ging), bei andreas wolf (der in der b-jugend aus ansbach zum club ging), bei stefan kießling (der in der b-jugend aus bamberg zum club ging)....

klar hätten die auch in der jugend-bayernliga (selbe klasse wie der club oder fürth damals) weiter bei ihren heimatvereinen kicken können (lediglich adlung kam unterklassig). nur wären sie heute dann nicht im dunstkreis oder im kader der nationalmannschaft.

sie würden wie finnemann, hillemeier, demel in der bayernliga kicken. (was nichts an meiner wertschätzung für die drei ändert!)
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Wenn der finanziell arg klamme Verein sich und seine Zukunft retten will, liegt der einzig gangbare Weg sicher in der Jugendarbeit. Was ich damit ansprechen will, ist die Tatsache, dass in diesem Sektor seit Jahren konsequent geschlampt wird. Die Ergebnisse bekommen wir dann präsentiert, wie eben letztes Jahr mit dem desaströsen Abschneiden unserer Jugendmannschaften.
Und offen gesagt, is doch heuer auf breiter Front auch kaum Besserung eingetreten, auch wenn die Tabelle der A-Junioren m.E. zu deren Gunsten täuschen mag. Die C-Junioren kämpfen wenigstens, da is Willen und Einsatz vorhanden, zumindest bei den meisten Spielen. Dennoch muss es mittelfristiges Ziel sein, zumindest A- und B-Junioren mittelfristig in der Bayernliga zu integrieren.
Grundsätzlich verstehe ich den Wechsel von Philipp Schmidt sehr gut, es wird sicher noch ein weiter Weg für ihn und noch weiß niemand wo er fußballerisch enden wird.
Ich persönlich sehe das Problem übrigens eher darin, dass man es in den letzten Jahren nicht hinbekommen hat, eine wenigstens bayernligataugliche Jugendstruktur hinbekommen hat wie es ja Vereine getan haben, die finanziell nicht besser situiert sind als unser einer.
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

der weg jugend ist fakt. aber das bedarf einiger zeit um die strukturen hinzubekommen...

dennoch erfreut es mich, wenn ich die bayern in der halle seh und überragender mann dort ist fernando ernesto :wink:
keine handbreit den rassisten.
Dejan
Beiträge: 11
Registriert: 04 Mär 2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Dejan »

@experte:
woher weißt du des?
Dejan
Beiträge: 11
Registriert: 04 Mär 2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Dejan »

Er will wechseln, aba er hat nicht gesagt wohin...er will erst mal eine gescheite rückrunde spielen und rest steht in den sternen
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich stells einfach mal hier rein.


von fsv-mainz.de:


Unser Oberligateam begrüßt einen alten Bekannten als Neuzugang: Tamás Bódog (36), langjähriger Innenverteidiger der 05-Profis, ist im Trainingsbetrieb dabei. "Wir haben ihn als Haudegen und als Integrationsfigur für die junge Mannschaft dazugeholt", sagte Teammanager Darius Salbert. Bódog, der in den vergangenen zwei Spielzeiten nur einen einminütigen Kurzeinsatz in der Bundesliga hatte, soll in Ruhe wieder auf Wettkampfniveau gebracht werden. "Wir haben alle Zeit der Welt und warten ab, dass er sich nochmal rantastet", sagte Salbert.



Der verletzte Dominik Kranz fährt am Sonntag gemeinsam mit Marco Rose nach Straubing zum Spezialisten Dr. Buchhorn, der die endgültige Entscheidung trifft, ob Kranz operiert werden muss. Wie lange der Verteidiger ausfällt, wird erst dann ernsthaft abgeschätzt werden können.



Im Training traten Christopher Ihm und Jurij Krause aufgrund der starken Belastungen zuletzt etwas kürzer. Ab Samstag werden die beiden wieder voll dabei sein, ebenso die angeschlagenen Daniel Davari und Simon Riebel.



Die A-Junioren Sebastian Markowitz, Viktor Riske und Fernando Ernesto stoßen zum Trainingslager im Gasthof-Hotel "Zum Hirsch" in Ehingen-Kirchen bei Ulm zu Peter Neustädters Team. Sofern es keine weiteren Verletzungen gibt, kann die Mannschaft mit 19 Spielern das Trainingslager mit den Testspielen gegen Kirchen und Pfullendorf bestreiten.
keine handbreit den rassisten.
OldschdoodMichi
Beiträge: 30
Registriert: 11 Dez 2007, 16:47

Beitrag von OldschdoodMichi »

Viel Glück bei deinem neuen Club
OlDsChDoOd for Life
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

von mir auch 8)
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Sess
Beiträge: 132
Registriert: 26 Jan 2006, 19:05
Wohnort: Dhonaa,wenn Schule is Kulmbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Sess »

Ich wünsch na vo ganzem herzn glück und dass mer na bestimmt mol in der 2.Liga sehen wird.
"Ich glaab ich muss speia!Schee,gell?!!!"(Thomas Gottschalk)
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg

Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Weiß jemand, wie er sich momentan entwickelt? Und spielt er wirklich mittlerweile bei Greuther Fürth?
Junge Junge Junge - 3.Liga
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

japp ... wie gehört habe spielt er zurzeit bei greuther fürth .... er is dort auch stammspieler und hat sich gud entwickelt ... da er ein kumpel vo mir is wünsch ich ihn noch viel glück weiterhin ach ja 1. mai is baupokal finale beim bsv würden uns freuen wenn ihr alle weng kommt



support the oldschdod
Antworten