Filme legal ziehen...! TV Aufnahme via Internet

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Filme legal ziehen...! TV Aufnahme via Internet

Beitrag von Soosa »

Filme legal ziehen...! TV Aufnahme via I-Net
Hallo Freunde des runden Leders ;)

Wer TV-Filme aufnehmen will (nicht Video) kann das auch ohne TV-Karte tun! Es ist KOSTENLOS !!!

Bei OTR mieten Sie sich Ihren eigenen Videorecorder. Anders als bei herkömmlichen Videorecordern steht dieser aber nicht bei Ihnen zuhause, sondern im Internet. Auswahl und Aufnahme der Sendungen erfolgen durch Sie bequem und einfach von jeden Ort mit einem Internetzugang. Ihr Internetzugang dient sozusagen als "verlängerte Fernbedienung". Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie im Urlaub, in der Arbeit oder unterwegs sind. Die aufgenommenen Sendungen können Sie in Ihren persönlichen Listen online verwalten und herunterladen.
Link anklicken,anmelden,fertig !!! Benutz das ez schon seit n paar wochen ist genial !!
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=823904
viel spaß
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Scheint genial zu sein. Hab aber gleich mal ne Frage: (bin zu faul, selber nachzulesen! :wink: )
Welches Format haben die Aufzeichnungen? Kann ich Qualität einstellen? Sind alle Sender verfügbar?
Vielleicht weißt Du das ja schon...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

also ich hab das mal ausprobiert, fand es jetzt net so überzeugend...
das ganze funktioniert so:
du wählst eine sendung aus, die du aufnehmen willst.
dafür bekommst du dann einen "key".
wenn die sendung aus ist (best case) kannst du sie ca. 60 minuten später runterladen, (worst case) tage später.
diese datei musst du dann "entpacken", mit dem key, den du bekommst wenn du diesen film auch wirklich "aufgenommen" hast.

qualität ist oft sehr schlecht, man muss viele sendungen auch erst mühsam zusammenschneiden, da sie 10 minuten zu früh aufgenommen wurden... auch werbung muss rausgeschnitten werden...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

also ich nutzt das ez schon seit bestimmt nem halben jahr und hatte noch NIE schlechte qualität die ist genauso gut als wenn du tv guggst !!hab meistens lost oda invasion auggenommen einwandfrei und ja ab und zu ist halt werbung dabei aber die kann ma ja weiter spulen!! die meisten dateien sind avi !! am besten du machst dir selber n bild von !! ich kanns nur empfehlen !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Also, habs ausprobiert. Bin nicht so begeistert.
Habe am 19. was "aufgenommen", aber bis heute nicht geschafft, das auch runterzuladen. Das mit den Warteschlangen find ich ziemlich kacke. Warum kann man nichts direkt downloaden? 25 ct zahlen für einen DDL? Da wird dann das "kostenlose" Angebot doch wieder kostenpflichtig. :(
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

also wenn du es mit azureus lädst dann hast du keine warteschleife !! ich lads nur mit azureus !! hatte bisher nie ne wartezeit !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ja, aber bei mir steht nur "Datei liegt noch nicht als Torrent-Download vor", oder so ähnlich. :(
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

moll a bleede froch....wieso programmierd ihr ned einfach an fideorecorder
wenn a aan film ausm feanseh aufnehma (oda naideitsch"ziehen" ) wolld ?
alsu iech mach dess imma nuch so...un ier werd lachn...wenn i mai kaseddn danoch zurick gschbuhld hob , konni na sgoar glei oschaua 8)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ach, es is scho a Greidz mid denna "Oldn Herrn", die imma vo die "Goldna olda Zeidn" draima! Deng a moll nooch, Di Stefano, wo domols die Fideorekorda aufkumma sinn, do hom meina Eldern a gsochd: "Dsu wos brauchsdn su a naimodisch Zeich! Zu wos soll iech schbäder nuch wos oschaua wolln, wos scho long forbai is?"
(Ma kennd a nan Sinn vo su am Forum in Frooch sdelln: "Ihr wohnds doch alle ned weid ausananna, worum brauchd ihr zum undahaldn a Indanedd? Gehds hald zum Schdammdisch!") :wink:

Und außadem brauch iech ma dann a kaane daian Fideokasseddn mehr kaafn, wall iech ja in meim Kombiuda scho a fesda Bladdn hob. Und wenicha Blods nimmds a weg, wenn iech die Sendunga auf Deefaudee brenna du! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

Sid Vicious hat geschrieben: "Ihr wohnds doch alle ned weid ausananna, worum brauchd ihr zum undahaldn a Indanedd? Gehds hald zum Schdammdisch!") :wink:
richtig!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@sid vicious....do moggsd scho rechd hohm oba woss nidzd man dess naimodisch graffl, wenn is erschd a wochn schbäda oschaua konn...du dess soch i da...do iss mai fideorekorda oba fei scho schnella gell! Un nochad wechan plodz nuchamoll...ja mai , do missd a aich hald a weng grässara schränk kaafn...su in aichn nadur oda su :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

DI STEFANO hat geschrieben:...do missd a aich hald a weng grässara schränk kaafn...su in aichn nadur oda su :wink:
No freilich, die ledsdn Baim gor obhaua, bluß wallda zu faul seid, eich mid da moderna Dechnigg zum befassn!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

hhmm ...hossd aignlich a widda rächd. naja , nochad missd a hald schuhkaddongs nehma wo a aiara fideokassedn naido kennd.
klappdsma..gehd alles wenn ma mooch
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Kaafd Eich hold enddlich amol so ann Fesdbladdnreggorder, der wo aa ohne ann Kombjuder funggdsionierd - einfach noo ann Fernseher unnd aufnehma!
Jessas naa... :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

un wenna nochad dann full is ? Woss mach ma dann , ha ? Konnsd ma dess fielleichd sogn, ha ? Naa gell , konnsd nehmli ned , gell ?!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten