FC Bayern München vs Hamburger SV

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

FC Bayern München vs Hamburger SV

Beitrag von Metzi »

Morgen schicken die Bayern die Hamburger dahin zurück wo die hingehören auf den Abstiegsplatz. Denn die Hamburger verlieren gegen die Bayern 3:1 und den dritten holen wir auch noch ihr werdet schon sehen :!: :D
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Bitte Typ abgeben

Beitrag von Metzi »

Bitte gebt hier eure Tipps hat der der am nähesten liegt kann sich selbst beglückwünschen aber wir wissen eh wer gewinnt Metzi :!: 8)
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München vs Hamburger SV

Beitrag von Metzi »

Metzi hat geschrieben:Morgen schicken die Bayern die Hamburger dahin zurück wo die hingehören auf den Abstiegsplatz. Denn die Hamburger verlieren gegen die Bayern 3:1 und den dritten holen wir auch noch ihr werdet schon sehen :!: :D
ihr könnt hier auch tipps für des morgige bayernligaspiel bayreuth gegen ismaning abgeben
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Mein Tipp: 1:1
Es wird ein ziemlicher Grottenkick, der HSV geht in der 79. Min. durch ein Stochertor von Olic in Führung und Roy Makaay schafft in der 82. immerhin noch den Ausgleich, nachdem Rost einen Schuss von van Bommel nur abklatschen konnte.
Die Bayern präsentieren sich weder als Mannschaft noch mit Kämpferherz, in der ersten Halbzeit überwiegen Bayern-Chancen aus Standardsituationen. Ein Kopfball von Lucio in der 32. Minute geht knapp am HSV-Gehäuse vorbei. Das war´s dann auch mit der Bayern-Herrlichkeit. In der Folge wird das verwöhnte Bayern-Publikum zunehmend mürrisch und beginnt wild zu pfeifen. Zu Beginn der 2. Halbzeit legen die Bayern einen Zwischenspurt ein, jedoch scheitern van Bommel, zweimal Makaay und Lucio an Rost bzw. ihrem eigenen Unvermögen.
Der HSV hingegen spielt ängstlich, zwar mannschaftlich geschlossen, aber nach vorne ohne Durchschlagskraft. Das ändert sich erst in der 2. Halbzeit, als Kahn zweimal klasse gegen van der Vaart klärt. Jarolim sieht in der 88. Minute Gelb-Rot wegen Meckerns.
Das Ergebnis bringt letztlich keinen weiter, die Bayern haben die CL ausgeträumt und der HSV sieht sich als moralischer Sieger.
Junge Junge Junge - 3.Liga
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

äh, hast die vorab "heute im stadion" gehört oder was? :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

Mal ganz ehrlich: wenn interesiert das? Ich muß mal wieder zu einem Rundumschlag ausholen, oder?
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

1:2 HaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeSVauuuuuuuuu :lol:
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

HSV Forever and Ever... :D
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

An alle:

Seht euch meinen Tipp an. Hab ich Ahnung? :lol: :lol: :lol: :lol:
Seth Gecko
Beiträge: 420
Registriert: 26 Sep 2005, 11:39
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Seth Gecko »

Noch eine Niederlage und die Bayern haben dann jedes dritte Spiel in der Saison verloren....daß man mit dieser Leistung auch noch in den UEFA-CUP kommt, ist eigentlich insgesamt schon ein Witz...
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

Wigo hat geschrieben:An alle:

Seht euch meinen Tipp an. Hab ich Ahnung? :lol: :lol: :lol: :lol:
NE! :D
Antworten