Die Oldschdod und das Schiedsrichterproblem

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

LOL immer die Kulmbocher machn Stress!!

Der glaa schaffts scho nuch sich neizufinden!!

Gebt na nur a wengla Zeit :wink:


Mir habt ihr ja auch Zeit gegebn :P


Hecke
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Hallo miteinander. Habe gerade festgestellt, dass jemand letzte Nacht mit meinem Nick von meinem PC , meiner IP, wieder unsachliche und rüde Bemerkungen ins Forum gestellt hat. Das wird für denjenigen Konsequenzen haben. Möchte mich bei Metzi, Matze oder Motzi ? hierfür entschuldigen.

Finde aber nicht gut, dass Raiwei einen 15-Jährigen dazu ermuntern will, einen kostspieligen Justizprozess einzuleiten.

Für etwaige Smilies fehlt mir momentan jegliche Motivation.

Bin dann im Juli bei der Vorbereitung auf die nächste Saison wieder als Zuschauer dabei.

Howdy
Liebe kennt keine Liga!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

bernhardus hat geschrieben:Wenn es sich um Kinderforum dreht ... bitte vorwarnen.
Könnnte sich auch um Debile handeln ...
Nachdem in der SZ von heute etwas von Kindersprache unter Liebenden drinsteht, also bitte: Hallo Metzilein, schon Happi-Happi gemacht, Schiedrichterleinchen gucki gesehen und Torilein bumbum gegen Oldschoddi mitgegriechterlie. Hams se wieder verloren, die Dummsi-
Dummsi. Aber Metzilein nicht böse sein.
Der Jean S´silein ist guti Onki. Tutz Tutz Tutzi.

Alles Gutti. :lol: :lol: :lol: 8)
Warum machst Du Dich hier eigentlich so wichtig? Du führst Dich auf, wie die Axt im Wald :evil: So langsam nervts
Kamele Oho...............
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Metzi rulez !!! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten