Prowlers Pöbel-Thread (war: Neues Thema)

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Gesperrt
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Prowlers Pöbel-Thread (war: Neues Thema)

Beitrag von Prowler »

Hallo, sers miteinander, mach jetzt auch mal ein neues Thema auf. Die Altstadt spielt momentan super, und was kämpfen die? Aber es kommt nichts dabei heraus. Roy überragend, schön , aber schön ist er wirklich mit dem Hippie-Band. Hat der einen Vertrag mit Wicki oder Schlegel zwecks Jacko oder sonst was? Der Torwart wird auch immer besser. Was macht eigentlich unser Schmitti??

Sorry, ich mache normalerweise sehr selten Threads auf, so gut wie nie, aber was der Metzi kann, erlaube ich mir auch.


Uns wenns euch nicht passt, dann lösche ich das ganze wieder. Sei denn, Motorhorst, der Oberguru, verhindert es.
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

DAS ist endlich mal ein neues Thema ! Gundolf wird aus dem Häuschen sein... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

wolfgang, ball flach halten!
auch du warst hier mal neu und kanntest die regeln nicht und hast dich manchmal daneben benommen (obwohl, wenn ich mir die inhalte deiner letzten eintrage so anschaue, streiche ich lieber das wort "manchmal" :wink: ).
es ist alles intern geregelt und damit kannst auch deinen wochenend-ausraster auch wieder bei nem bierchen ausklingen lassen ;-)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

Ja, ja hier spricht der 2. Oberguru, aber warst du denn bei dem Gekicke heute dabei? :wink: Thema löschen! :?:
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
bernhardus
Beiträge: 633
Registriert: 12 Apr 2005, 12:41
Wohnort: münchen

Beitrag von bernhardus »

Mach des wieder zu.

Das versteht jetzt nicht einmal ich, obwohl sehr sozial engagiert.

Was ist der Punkt, wo liegt das Problem? :idea: :idea:
Gesperrt