bernhardus Pöbel-Thread (Metzi - Nachwuchsfan)

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
bernhardus
Beiträge: 633
Registriert: 12 Apr 2005, 12:41
Wohnort: münchen

bernhardus Pöbel-Thread (Metzi - Nachwuchsfan)

Beitrag von bernhardus »

Hallo Metzi,

mit 15 Jahren (bald 16) sollte man eigentlich schon wissen, was Sache ist.
Wenn Du erst 12 wärst, hätte ich Verständnis, daß Du doppelte Threads aufmachst und Fragen stellst wie "Kann Bayreuth aufsteigen?". Genauso unwirklich wäre die Frage "Kann Bayreuth noch absteigen?".

Schlimmer als die Threads ist der Umstand, daß viele Dich nicht gekannt haben und so habe auch ich Dich nur für einen gehalten, der mit dem Forum seinen Schabernack treiben wollte. Genau wie es manche Hofer Fans ab und zu versuchen.

An Jean S. gerichtet musst Du gar nicht grollen, denn Du wusstest von Metzi hast aber nicht rechtzeitig informiert. Aber auch die Eltern von Metzi
hätten dies genauso gut machen können. Nur jeweils zu sagen, er wäre neu hier, reichte offensichtlich nicht aus.

Metzi, das nächste Mal stellst bestimmt bessere Sachen an. Zudem wissen die anderen dann auch Deinen Namen.

Also, lass Dich vom bisherigen nicht beirren und werde ein Oldschdod(d)
Fan.

Aber sei auf der Hut, daß nicht ganz so wirst, denn alle Fans von der Altstadt werden zu Masochisten. Masochisten sind Fans, die selbst an Niederlagen ihres Lieblingsvereines noch Lust empfingen und immer und immer wieder beim nächsten Spiel im Stadion sind oder vorm LiveTicker
hocken, obwohl das beste Wetter zu ganz anderen Aktivitäten einladen würde. :lol:
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

Lol also Oldschdod-Fan muss er nimmer werden!

Der war bis jetzt auf allen Heimspielen und is scho a Oldschdädder!

Ich muss vll. noch dazu sagen das er die letzte Woche erst Internet bekommen hat und eigentlich noch net weiß wie´s in am Forum abgeht!

Natürlich nerven die teilweis sinnlosen Threads...aber er wirds auch noch lernen :wink:


Hecke
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Langsam is mal wieder gut :?
Lasst es halt einfach auf sich beruhn.
Des nervt ja noch mehr als diese sinnlosen Threaderöffnungen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

Speedmasterkollege hat geschrieben: Des nervt ja noch mehr als diese sinnlosen Threaderöffnungen.
Des war grad wieder eine!! :D
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Sag mal was bist du denn für ein Vollprinz? Du nervst sowas von, da bekomme ich echt langsam nen Hals...

Mann mann mann
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

@ :?:
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Metzi - Nachwuchsfan

Beitrag von Jean S. »

bernhardus hat geschrieben: An Jean S. gerichtet musst Du gar nicht grollen, denn Du wusstest von Metzi hast aber nicht rechtzeitig informiert. Aber auch die Eltern von Metzi
hätten dies genauso gut machen können. Nur jeweils zu sagen, er wäre neu hier, reichte offensichtlich nicht aus.
*kopfschüttel*

Ich glaube, ich werde mich mal mit deinen Eltern unterhalten müssen. :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

:lol: Wo ist meine Popcorn -Tüte ? :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

:lol: :lol: langsam wirds echt lächerlich!!
GZSH
Beiträge: 410
Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:

Beitrag von GZSH »

Es sieht momentan so aus als ob ein Thread deshalb eröffnet wird um darin dann nicht zum Thema zu diskutieren sondern um zu schreiben ob es überhaupt einen Sinn macht diesen Thread zu eröffnen oder nicht. :?
Vielleicht mal die Überschrift: Sonstiges zu diesem Thema nutzen. Oder auch mal durchblättern um zu sehen ob es zum ein oder anderen Thema schon einen Thread gibt. :)
Nur mal so als Vorschlag. Was meint ihr? Bitte um Feedback.
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Wenn ihr meint euch so aufführen zu müssen

Beitrag von Metzi »

Also der der diesen Thread aufgamacht muss Sie auch nicht mehr alle haben und wenn Ihr meint euch wie Kinder aufführen zu müssen und so ne Scheiße über mich zu schreiben dann tut Ihr mir auch leid außer die mich verteidigen sind doch hier alle fast idioten oder nicht denn ich sehe hier nicht zu wie man mich beleidigt

Und ich muss noch mal sagen dass ist rießegroße Kinderkacke mich so zu behandeln ich bin neu hier und hab erst seit einer woche internet

So dass wars jetzt und wenn des weiter so geht mit mir dann erlebt ihr mich mal richtig wütend ich bin zwar erst 15 (fast 16) aber dass lass ich mir nicht gafallen jeder hat dass recht auf freie meinungsäußerung ok und jetzt lasst mich alle mal inruhe
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Metzi hat geschrieben:außer die mich verteidigen sind doch hier alle fast idioten
8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@metzi:

ruhig brauner :wink:

die beruhigen sich schon wieder.

frag mal hecke danach 8)
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

man man man gehd naus !! is schee draussn !! die sunna scheind also ab ins kreuzer und ned den gonzn toch vorm bleden gombuder sitzen ey !! :twisted:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Fürth

Beitrag von Hecke4Life »

schorschla hat geschrieben:frag mal hecke danach 8)
:D

P.S. Seit dem mei glaner Metzi do is, wollt ich fast ma wieder den "Lieblingsuser-Thread" hochholen :wink: :D
Zuletzt geändert von Hecke4Life am 29 Apr 2007, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten