2.Liga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Einfach beide Seiten (Pauli und Rostock) in einen großen abgesperrten Bereich stecken, von außen zusperren, die Jungs sich gegenseitig kloppen lassen und jeden davor unterschreiben lassen, dass er auf ärztliche Hilfe verzichten! Das macht man ein paar mal, dann denken die Alle garantiert anders!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

:mrgreen:

vermutlich hättest du wild um dich geschossen :)
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
schorschla
Beiträge: 19938
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Einfach beide Seiten (Pauli und Rostock) in einen großen abgesperrten Bereich stecken, von außen zusperren, die Jungs sich gegenseitig kloppen lassen und jeden davor unterschreiben lassen, dass er auf ärztliche Hilfe verzichten! Das macht man ein paar mal, dann denken die Alle garantiert anders!
nee, dann wär es oldschool :wink:
keine handbreit den rassisten.
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Beitrag von 0zeit »

altstadtandre hat geschrieben:Einfach beide Seiten (Pauli und Rostock) in einen großen abgesperrten Bereich stecken, von außen zusperren, die Jungs sich gegenseitig kloppen lassen und jeden davor unterschreiben lassen, dass er auf ärztliche Hilfe verzichten! Das macht man ein paar mal, dann denken die Alle garantiert anders!
Dafür braucht´s gar kein Fußballstadion - kannze überall vereinbaren per SMS, wie manche anderen Parties oder nächtliche "Autorennen". Vielleicht lassen sich mit solchen bekloppten Prügelfesten sogar Eventarenen füllen, vielleicht zahlen sogar Zuschauer Eintritt, wenn sie selbst in Sicherheit bleiben ? In Rom betrieben das Gladiatoren als großes Geschäft - vielleicht lässt sich ja sowas wiederbeleben ! Trainiert mal schön, ihr Haudraufe !
Aber lasst unseren geliebten Fußball damit bitte in Ruhe !!!!!!!!!!
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Wieso Pauli ? Ging doch von Rostock aus!!
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

fight_night hat geschrieben::wink:

Wie hat man das denn zu verstehen??? :evil: :roll:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
fight_night
Beiträge: 37
Registriert: 18 Dez 2008, 19:38

Beitrag von fight_night »

Bareider hat geschrieben:
fight_night hat geschrieben::wink:

Wie hat man das denn zu verstehen??? :evil: :roll:
Rivalität gehört eben zum Fußball :o !

aber da haben ja offensichtlich die Autonomen und die Rechten das Spiel missbraucht.Alles Idioten! :evil:
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Beitrag von schwarzmarktkalle »

fight_night hat geschrieben:
Bareider hat geschrieben:
fight_night hat geschrieben::wink:

Wie hat man das denn zu verstehen??? :evil: :roll:
Rivalität gehört eben zum Fußball :o !

aber da haben ja offensichtlich die Autonomen und die Rechten das Spiel missbraucht.Alles Idioten! :evil:
:mrgreen: gibts kein *herz* smiley ??
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
schorschla
Beiträge: 19938
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:roll:
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6421
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Ausm Liveticker von
http://www.kicker.de/news/live-news/liv ... ect/863925
Die Schiedsrichter ziehen sich noch einmal in die Kabine zurück, da sich einer der Assistenten nicht wohl fühlt. Der Anpfiff verzögert sich. Über Lautsprecher wird ein neuer Assistent gesucht.
:lol:
Und 9 Minuten später:
Es scheint ein neuer Assistent gefunden zu sein, die Mannschaften stehen wieder auf dem Feld. Gleich soll es weitergehen.
Da sage noch einer beim DFB sei man unflexibel :mrgreen:
Nach einer 30-minütigen Halbzeit gehts auch mittlerweile weiter.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Die zweite Liga könnte dieses Jahr auch noch richtig abgehen. Ich habe mal die Ergebnisse des morgigen Spieltags so erstellt, dass die spannendste Tabellenkonstellation rauskommt. Ich halte diese Ergebnisse (in Toto-Manier) nicht für vollkommen an den Haaren herbeigezogen (bis auf Augsburg):

Rostock - FCN 1
FCK - MSV 1
Fürth - Mainz 1
RWO - Freiburg 2
1860 - Aachen 2
FC A - Wehen - 2
Koblenz - Pauli 1
Osnabrück - Ahlen 1
Frankfurt - Ingolstadt 1

Würde bedeuten:
2. Mainz 57
3. FCN 56
4. Fürth 56
5. Aachen 55
6. FCK 55

Abstieg / Relegation:
Ahlen 40
Frankfurt 40
Augsburg 39
Rostock 39
RWO 39
1860 38
Koblenz 38
Osnabrück 38

Am letzten Spieltag dann keine Spiele zwischen direkten Konkurrenten. Mainz, Nürnberg, Fürth und Aachen gegen akut bedrohte Teams (RWO, 1860, Ahlen und Augsburg).
Wolle Stark aber isse net.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schwarzersteg
Beiträge: 234
Registriert: 12 Mär 2005, 09:42
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

Scheiss Union, Scheiss Union!


T´schuldigung, aber mir war grad danach......
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
schorschla
Beiträge: 19938
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 2.Liga

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: 2.Liga

Beitrag von Eckes »

:? 8O
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... laubt.html

Wenn sie so weiter agieren in der Zweiten Liga und den Schnitt halten (jeden zweiten Spieltag fliegt ein Trainer), werden diese Saison noch 14 Übungsleiter entlassen werden. Im Rückblick muss man sich doch gerade in Ahlen fragen a) was die Entlassung von Christian Wück im April denn bitte bezweckt hat? (die paar Punkte gegen den Nichtabstieg hätte er auch eingefahren) und b) warum man dann nicht wenigstens zu "seinem" Klassenerhaltstrainer Emmerling steht und c) ob die Mannschaft nicht einfach qualitativ zu schlecht besetzt ist für Liga 2.

Zu befürchten ist, dass es Thomas Oral beim FSV und Uwe Rapolder bei der TuS Koblenz auch nicht mehr lange machen werden, auch in Duisburg und in Rostock würde es mich nicht wundern, wenn einer der Herren in nächster Zeit gehen müsste.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Antworten