Allgemeine Entwicklung des Forums

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich würde mal sagen, der Thread "Allgemeine Entwicklung des Forums" (also dieser) entwickelt sich genauso wie die meisten im Forum.

Ich hoffe dennoch, dass sich die Leute das, was der Motor geschrieben hat, zu Herzen nehmen und umsetzen.

Und ich erhoffe mir noch ein wenig mehr On-Topic Disziplin.
(Natürlich war ich selbst auch schon desöfteren Off-Topic)
Wolle Stark aber isse net.
TimboJones
Beiträge: 3322
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Verdammt!
Da hab ich in den letzten Tagen ja allerhand verpasst!
Und das alles auf einen Schlag nachzulesen, macht richtig döselig im Kopf...

Sobald ich mich davon erholt habe, hol ich das Gutmenschen-Fähnchen wieder raus und erklär dem einen oder anderen dann, dass Baldrian wunder wirkt. Oder auch einfach, ein bisschen Luft aus dem Gemächt zu lassen und sich mal der eigenen Rolle und Wichtigkeit in Umwelt und Umfeld bewusst zu werden.
Aber bis dahin hab ich Euch alle lieb, bis auf den überheblichen Motorhorst und den Aggro-JeanS und solche Kana... (oh nein, BLOSS nicht!) ... lreiniger (puh!), und verbleibe mit Hoffnung auf zukünftig wieder wachsende Freude beim Lesen der Beiträge,

Euer
Blümchen

P.S. @Metzi: Alles wird gut.
Oberfranke

Beitrag von Oberfranke »

Drogenprobleme??? 8O
TimboJones
Beiträge: 3322
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Man verstehts oder man verstehts nicht.
Mit augenblicklich gerade mal 17 Beiträgen in diesem Forum vermutlich nicht. :wink:
Macht aber nix. Das wird schon noch.
Antworten