Gino

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Gino

Beitrag von schorschla »

ist das nicht geschäft?

passt doch.

gino hat dort (einmal mehr) hervorragende arbeit geleistet.

und zwar - und das ist das bemerkenswerte - mit einer mannschaft, die er nicht im geringsten beeinflußt hat, was die zusammensetzung betrifft.

jetzt hat er die möglichkeit zu agieren. was ja sinnvoll ist.

alles in allem sieht das ganz gut aus. wehen hat - im gegensatz zu dresden und co. - kohle. zwar weit weniger, aber dafür zur verfügung.

und so lässt sich schon nicht schlecht arbeiten.
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Gino

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Gino

Beitrag von sam »

Unabhängig davon outet sich Gräf als hingebungsvoller Lettieri-Fan ("Er weiß genau, was er will") und freut sich im Stillen sicher darüber, im Februar "die für viele unpopuläre Entscheidung" getroffen zu haben.
*schmunzel*
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Gino

Beitrag von schorschla »

gino durfte heut ein denkwürdiges ereignis miterleben, welches keiner braucht.

tschüss, bieberer berg.

war schön mit dir :cry: :cry: :cry:

für die jüngeren unter uns: das war noch ein fußballstadion. also so richtig. in offenbach. :wink:
Zuletzt geändert von schorschla am 05 Feb 2011, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
keine handbreit den rassisten.
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Gino

Beitrag von douglas58 »

Es ist doch weiterhin ein reines Fußballstadion und bleibt an Ort und Stelle erhalten. Ich kann deinen Eintrag nicht ganz nachvollziehen.

Die strukturieren - wie wir auch - eben dort auch um, müssen sich evtl. auf die 2. Liga vorbereiten.
Stinkt dir der dortige Oberbürgermeister und 'Motor' oder was?

:lol:

Und ich finds schön, dass Gino dieses Ereignis miterleben durfte. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Gino

Beitrag von schorschla »

wenn du diesen satz jetzt einem der treuen ofc-ler gesagt hättest:

derjenige hätte dir eine gebombt 8)

es ist ein neugebauter betonklotz.

der mit dem bieberer berg soviel zu tun hat wie die heutige jakobshöhe mit der jakobshöhe. eigentlich noch weit weniger.

der berch war so ziemlich eines der letzten echten erlebnisse in fußballdeutschland.

der neue betonklotz ist ne 08-15-geschichte ohne jeglichen flair und charme. wie halt so viele andere arenen auch.
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Gino

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:der mit dem bieberer berg soviel zu tun hat wie die heutige jakobshöhe mit der jakobshöhe. eigentlich noch weit weniger.
Gibt's dort auch einen Lidl :?: :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Gino

Beitrag von douglas58 »

Also ich find die neue Arena dort klasse.
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Gino

Beitrag von sam »

douglas58 hat geschrieben:Also ich find die neue Arena dort klasse.
http://www.fr-online.de/rhein-main/offe ... index.html
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Gino

Beitrag von schorschla »

die offenbacher anhänger freuen sich auch schon ungemein auf das neuen schmuckkästchen.

hier ein exemplarischer eintrag eines uralt-ofclers aus einem anderen forum.
Heute findet das letzte Spiel am alterwürdigen Bieberer Berg statt. Ab Montag beginnen die Abrissarbeiten und von einem würdigen Abschied ist keine Spur. Der OFC verramscht das Tafelsilber und stellt ein traditionsreiches Stadion emotionslos auf den Sperrmüll. Mir geht es hier nicht um Neubau oder Umbau, das soll nicht mehr das Thema sein. Doch trotzdem hätte ich mir einen würdigen Abschied dieser sporthistorischen Spielstätte gewünscht. Das Ende eine Tradition, einer Ära, ist nicht mehr als eine Randnotiz. Während andere den Abschied ihrer alten Gemäuer zelebriert haben, treten wir unsere Tradition mit Füßen. Kein Abschiedsspiel gegen große Gegner oder alte Rivalen, kein erkennbarer Versuch das Stadion zum Abschied noch mal voll zu bekommen. Wir diskutieren über Stimmung und erkennen nicht das wir uns einfach nur an unseren Verein anpassen. Dem Verein zum Leben wurde in den letzten zehn Jahren das Wir-Gefühl aberzogen, der stolz und die Ehre geklaut. Und so ist es bezeichnend, das wir uns ausgerechnet in einem Spiel gegen den Dorfklub "SV Wehen" verabschieden und das wahrscheinlich vor 7000 Zuschauern, ohne das man es mitbekommt. Der Ort wegen dem wir Kickers-Fan wurden und in dem viele die schönsten Tage ihrer Jugend verbracht haben wird unehrenhaft verabschiedet, so wie all die Spieler die in den letzten Jahren ohne anständige Verabschiedung den Verein verlassen haben - egal welche Verdienste er auch hatte.

Bieberer Berg, mich schmerzt es dich nicht würdiger zu verabschieden. Ich danke meinem Vater das er mich dir vorgestellt hat und ich knapp 30 Jahre in dir Dinge erleben konnte, welche mein ganzes Leben prägte. Wieviele Leute habe ich bei dir kennengelernt, wieviel Freude erlebt und auch Tränen vergossen. In meinem Herzen wirst du nie in Vergessenheit geraten, du einmaliges Gemäuer in einer trotslosen Arenenlandschaft.

Ruhe in Frieden, du heiliges Stadion Bieberer Berg

Dein treuer Freund
Tara
keine handbreit den rassisten.
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Gino

Beitrag von douglas58 »

Ja, es ist hart, mir kommen die Tränen. :cry: :cry:

Mann wär ich froh, wenn uns mal einer irgendwann so einen Betonklotz ohne Taubenscheiße hinstellen würde.
Und schorschla, entschuldigung , wie oft warst du schon am Berg? :wink: Der Smiley ist echt, würd mich einfach interessieren.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Gino

Beitrag von schorschla »

in der saison oder allgemein?

in dem jahr zweimal.

allgemein durchaus oft genug um zu wissen, was da abgerissen wird. um es genau zu sagen, müsste ich meine eintrittskarten zählen 8)

na ja, so ein betonklotz wär mir auch lieber wie das was wir hier haben. da sind wir uns einig. wobei ja allein schon eine überdachung der gegengerade und ein flutlicht bisschen niveau bringen würde.
keine handbreit den rassisten.
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Gino

Beitrag von douglas58 »

Richtig. Was ist mit der Überdachung der Gegengeraden? Wär für die 4. Liga nicht uninteressant.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Gino

Beitrag von schorschla »

wäre auch für die fünfte liga interessant.
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Gino

Beitrag von sam »

Brauch ma net. Licht und Überdachung hamma in Weismain :!: 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten