Schlägerei in der Kreisklasse Bth !!

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Schlägerei in der Kreisklasse Bth !!

Beitrag von Soosa »

Gäste schwangen die Fäuste
TFC Bayreuth schlägert nach der Niederlage in Schnabelwaid

FSV Schnabelwaid - TFC Bayreuth 2:1 (1:0) - Die Schnabelwaider agierten zunächst aus einer sicheren Abwehr um Libero Sehnwitz. Der FSV konnte das Spiel offen gestalten. Die Gäste waren optisch überlegen, hatten aber keine zwingenden Szenen. Nach feiner Vorlage von Helgert stand Pafla genau richtig und erzielte aus 16 Metern die Führung. Die Heimelf kam hochmotiviert aus der Kabine und schloss die erste schöne Kombination mit 2:0 ab. Danach drängten die Gäste, aber ohne ernsthafte Chancen herauszuspielen. In der 70. Minute wehrte FSV-Keeper Reiber einen nach einer Schwalbe verhängten Foulelfmeter ab. In der 80. Minute wurden nach einer Rangelei Okcan (TFC) und Gut (FSV) per roter Karte vorzeitig zum Duschen geschickt. Nach dem Spiel rasteten die Gäste aus und zettelten mehrere Schlägereien an. Tore: 1:0 Pafla (44.), 2:0 Körber (46.), 2:1 (92.).


da kann ich nur noch den kopf schütteln !! hoff die bekommen ne gscheite strafe !! ist ja net das erste mal das die negativ auffallen !!

quelle:http://www.nn-peg.de/
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Ich weiß nicht ob das der gestellte bericht vom FSV ist, aber sollte sich das dann so einseitig darstellen dann ne saftige strafe bitte...
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Von wem auch immer es ausging, es sind scheinbar nur noch Assis auf und um die Fussballplaetze unterwegs (siehe Rostock-Thread).
Örger
Beiträge: 62
Registriert: 22 Dez 2005, 15:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Örger »

Das is mir nix neues.
Letztes Jahr besuchte ich auch ein Spiel bei dem der TFC Gegner war.
Da wurden die Zuschauer nach dem Spiel von den TFC-Spielern beschimpft mit so orginellen Ausdrücken wie "Ihr Na..s oder sch.... Deutsche" und das alles ohne irgendwelche Provokation.
Als dann einer was zurücksagte ging er gleich auf ihn los wie ein Stier.

Was aber auch während des Spiels wirklich heftig war, war die ständige Beschimpfung des Schiris und der Gegenspieler. Das alles natürlich nicht auf deutsch, so das keiner was verstanden hat.
Aber manche Wörter kennt man ja doch :roll:

So ähnlich is es auch bei nem Bekannten von mir abgelaufen der auch gegen diesen Verein gespielt hat.
Einmal Löwe, immer Löwe
Oberfranke

Beitrag von Oberfranke »

Was heißt dieses TFC ?? 8O
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Türk
FC dürfte bekannt sein :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... ote]Vielen Beteiligten fehlen heute noch die Worte. Das war vermutlich ein Fall von schwerer Körperverletzung, der sich am Sonntag im Spiel der Fußball-Kreisliga Bayreuth zwischen dem TSV Melkendorf und dem TSV Presseck zugetragen hat. Entscheiden darüber wird voraussichtlich ein Zivilgericht. Denn der Vater des schwer verletzten Pressecker Spielers Christian Kolb, der früher auch beim ATS Kulmbach und beim FC Bayern Hof gespielt hat, hat Strafanzeige gestellt.

[/quote]

gute besserung an kolbi, der ja auch ein paar monate bei uns verbracht hat.

ansonsten: ohne worte.
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

was für ein vollidiot !!! der ghört weggesperrt und sollte nie mehr spielen dürfen !!! :!:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Unglaublich :evil:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

...so ein blödmann !!!

hoffentlich wird der c. kolb wieder richtig gesund.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Es ist wirklich unglaublich, wenn man bedenkt, dass es nur um ein Spiel in irgendeiner Klasse jwd ging. Was muss in einem Menschen vorgehen, so etwas (vorsätzlich?! - das wird sicher das Gericht entscheiden) zu tun?

Wo sind die ganzen Vorsätze geblieben ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

um den vorsatz sollte es da keinerlei diskussion geben. wenn nicht das, was dann?

mir fehlen wie gesagt die worte.

bin mal gespannt, ob derjenige ne höhere strafe bekommt als z. b. ein flitzer in der bundesliga (http://www.123recht.net/article.asp?a=16497) oder ob ein findiger rechtsanwalt einen weg findet, wie derjenige unschoren davonkommt.

der ausschluß aus dem verband - der ihn vermutlich wenig kitzeln wird - ist als strafe auf dem sportgerichtsweg das mindeste. mehr geht leider nicht.

normal solltest du so einen lebenslänglich dem ein oder anderen kult-mitglied zuteilen :evil:
keine handbreit den rassisten.
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Ich bin echt sprachlos 8O
Wüsste nicht was ich mit nem Typen machen würde er meinem Mann krankenhausreif tritt.
Zur Sicherheit der anderen gehört er für immer gesperrt!
Für Christian und seine Familie wünsche ich mir, dass der Täter eine gerechte Strafe bekommt!
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

„Mit Anlauf dem Gegner in 1,80 Meter Höhe ins Gesicht treten: Mir fehlen einfach die Worte.“
Da fehlen einem wirklich die Worte. Das ist grober Vorsatz! Wie wird das ganze eigentlich strafrechtlich beurteilt werden? Mit Anlauf in 1,80 m Höhe, mit Stollenschuhe ins Gesicht!
Da bin ich mal gespannt was dabei herauskommt. Der gehört doch hinter Gitter.
Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, das die Verbandsversicherung für die Heil- und Behandlungskosten aufkommen wird. Der Täter wird ewig dafür zahlen.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ohne den Sachverhalt im Detail zu kennen, spricht da schon sehr viel für eine gefährliche Körperverletzung, die zumindest eine Freihetitsstrafe auf Bewährung nach sich ziehen würde. Unfassbar, so ein Verhalten.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Antworten