Live-Ticker: SpVgg Bayreuth - SpVgg Greuther Fürth Amat.

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ein Bayreuther hat geschrieben:
Maul- und Tribünenfans
Motorhorst, du darfst aber nicht unerwähnt lassen, dass (laut Alfonzo zum ersten Mal seit 1987) heute tatsächlich einmal OLDSCHDOD-Rufe von der Tribüne zu hören waren. Zwar nur einmal aber immerhin.
Was glaubt ihr wohl, wer die OLDSCHDOD-Rufe initiiert hatte ....? :wink:

Übrigens, stimmt nicht, dass es die ersten seit 1987 waren. Die kommen regelmäßig bei den Heimspielen! Zwar nicht das ganze Spiel hindurch, jedoch stetig. Schließlich muß man auf der Tribüne stets ein Gefühl haben, wann man einige zu einem OLDSCHDOD-Ruf animieren kann!

Und vergeßt bitte nicht, die Jungs auf der Tribüne sind auch nicht mehr die jüngsten. Da sitzen etliche "Lebensjahre" rum. Aber wir werden den "Volkssturm" auf der Tribüne schon noch flott machen ... :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sam, die Reifeprüfung hast du aber erst bestanden, wenn von der Tribüne kommt

WIR MENG DIE OLDSCHDOD, JAWOLL

und das nicht nur als Echo von der Gegengeraden. :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Abwarten, Bayreuther!

Werde die Gunst der Stunde nutzen, versprochen! Aber in dieser Saison wird's wohl nicht mehr klappen. Man muß die Gunst der Stunde nutzen, wenn die Alten Herren mal freudestrunken (nicht: besoffen!) sind. Wir brauchen dazu (leider) erst mal wieder einen absolut emotionalen Hammer!

So ähnlich wie: Gegen Hof bis zur 89. Minute 0:1 zurück und dann innerhalb von 2 Minuten zwei Hammer zum 2:1 - dann habe ich sie!!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

WELTKLASSELEISTUNG unserer mannschaft. vorne dran natürlich stefan "the god" seufert. hier muß man auch nochmal den hut vor armin eck ziehen. wär soviel weitsicht hat und 2 jahre lang probiert diesen mann nach BT zu holen, hat absoluten sachverstand und ist absolut der richtige trainer für die "unsterblichen".
ich kenne den stefan zwar nicht weiter, aber ich hoffe das er weiß, dass er der mann ist, der uns in eine glorreiche zukunft führen kann und deshalb nicht so schnell die OLDSCHDOD, wegen eines höherklassigen vereins verläßt...deswegen kann das motto nächstes jahr nur heißen:
MIT STEFAN SEUFERT IN DIE REGIONALLIGA!

o.k. wir waren gestern aber auch nicht schlecht :wink: die stimmung war einfach sensationell...gut fand ich das wir beim rückstand richtig gas gegeben und nebenbei noch den satellitten ruhig gestellt haben...
das hat den knoten zum platzen gebracht. der neue "warface" song bzw. gebrüll ist natürlich auch ein neues highlight: thanks RIP!

zu den zuschauerzahlen und zur stimmung kann man wie schon so oft zitiert nur sagen: HÄTTEN WIR EINE ÜBERDACHTE GEGENGERADE, WÜRDEN AUCH BEI SCHLECHTEM WETTER MEHR ZUSCHAUER KOMMEN UND DIE STIMMUNG WÜRDE DURCH DEN HALL NOCH BESSER :!:


LASST UNS NICHT IM REGEN STEHEN :!: :!: :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ich versuche schon noch möglichst ruhig zu bleiben, aber, vorausgesetzt die Truppe bleibt zusammen, werden wir wohl nächste Saison ein gewaltiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden können. Sicher wird es da Rückschläge geben und im Moment läuft halt auch alles wie geschmiert, aber durch so einen Lauf am Ende der Runde werden die Hoffnungen für die nächste Saison nur größer. Zur Zeit scheinen wir unschlagbar. Und ich glaube, daß diese Truppe sich auch durch schlechtere Phasen nicht aus der Ruhe bringen läßt. Weil es in der Mannschaft einfach zu stimmen scheint und man den Eindruck hat, daß da richtige Kumpels miteinander kicken, auch wenn das etwas naiv klingen mag. Ich kann mich kaum an ein Jahr erinnern, in dem es soviel Spaß machte, der Oldschdod zuzusehen, weil sie einfach Super-Fußball spielen, die Seuferts, Rileys, Werners und Rasps.
Dummerweise bekommt das in Bayreuth scheinbar mal wieder keiner weiter mit!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Und alle....

WIR MENG DIE OLDSCHDOD, JAWOLL
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Wenn dann schon:

MIR MENG DIE OLDSCHDOD, JAWOLL!!! :D
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

:oops: Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen :oops:

Soll nicht mehr vorkommen. Also jetzt alle!

MIR MENG DIE OLDSCHDOD, JAWOLL :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Macht doch nix.... :wink:

Ich stimme mit ein:

WIR MENG DIE OLDSCHDOD, JAWOLL!!!
WIR MENG DIE OLDSCHDOD, JAWOLL!!!
WIR MENG DIE OLDSCHDOD, JAWOLL - DENN DIE OLDSCHDOD IS GENIOL!!!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Was jetzt :?:

WIR oder MIR :?:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

o.k. wir waren gestern aber auch nicht schlecht die stimmung war einfach sensationell
Diese Mannschaft verdient es einfach unterstützt zu werden!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Jetzt passiert es mir auch schon.......

Es heißt definitiv MIR, also M-I-R, wie die Raumstation :!:
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Ich finds halt bloß a weng schod, daß diese Superleistungen scheinbar in Bth. keiner wahrnimmt. Die Mannschaft hätte es verdient, vor mehr Zuschauern zu siegen. Ich kapier das einfach nicht. Ihr????
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich nicht!

OLDSCHDOD!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ich würde "mier" so schreiben, das "I" wird schon recht lange gezogen, deshalb halte ich das "ie" für richtig.
Was bedeutet eigentlich das Wörtchen "wir", wie es weiter oben schonmal auftaucht?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten