Kuriositäten

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Äh, meinte die unter den Achseln. :P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

die ham eh an schloch
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

was ne weihnachtsfeier, dagegen kann der kaiser mit seiner sekretärin locker abstinken :roll:

stern.de-artikel
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Naja, Schweinsteiger als Elvis-Imitator wäre ja wohl auch etwas lächerlich...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

stimmt! der king hatte weniger akne :wink:

wobei es bei bayern eh eher rustikal zur sache geht:
sueddeutsche.de :?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Türkei - Türkiye Futbol Federasyonu
3. LigaBafraspor: Coach und Torwart-Trainer erschossen

Zwei Menschen sind bei einer Schießerei im Klubhaus des türkischen Fußball-Drittligisten Bafraspor in der Stadt Samsun ums Leben gekommen. Bei den Toten handelt es sich nach Angaben des Vereins um den 53 Jahre alten Coach Sedat Gezer und Towart-Trainer Ismail Kurt (43). Geschäftsführer Engin Özarslan (62) schwebt offenbar noch in Lebensgefahr. Die zwei flüchtigen Täter sollen laut ersten Polizeiangaben am Morgen aus einem weißen Kleinbus gestiegen sein und kurz nach dem Betreten des Klubhauses das Feuer eröffnet haben. Über etwaige Hintergründe der Tat wurde noch nichts bekannt.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

unglaublich
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Beim BOL-Spiel Türk H*f - Helmbrechts (11:3) wurden nach dem Spiel ausversehen die Schiris in der Kabine vergessen und eingeschlossen.
Die Sache geht jetzt vors Sportgericht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 483,812581
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Natürlich muss man als Schiri da vors Sportgericht rennen.
War ja bestimmt Absicht von den Gastgebern, weil sie sich über den knappen Sieg so geärgert haben.
Meine Fresse...
FREGGER
Beiträge: 489
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Beitrag von FREGGER »

Und ich dachte das warn Spass,ja bist du dappert :lol: :lol: :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@motor:

das heißt noch lange nicht, dass türk bestraft wird.

ein schiri ist aber verpflichtet, aussergewöhnliche vorkommnisse zu melden. und das gehört vermutlich in die rubrik :wink:
keine handbreit den rassisten.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Der Niedersachsenligist SV Arminia Hannover hat in einem jahrelangen Streit mit den Fußball-Verbänden einen Etappensieg erreicht und spielt wieder mit Werbung auf der Hose. Einen Tag nach dem Urteil des Landgerichtes Hannover trugen die Arminia-Spieler am Mittwochabend in der Partie gegen den SC Langenhagen Reklame einer Wohnungsbaugesellschaft auf dem Po. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Niedersächsische Fußball-Verband (NFV) untersagen diese Form der Werbung.

Der SV Arminia setzte bei der mit 0:2 verlorenen Partie das erste für den Club positive Urteil in dem bereits fünf Jahre andauernden Rechtsstreit um. Das Landgericht Hannover hatte entschieden, dass dem Verein diese Form der Werbung nicht untersagt werden dürfe, da es sich um einen unzulässigen Eingriff in die Freiheit der wirtschaftlichen Betätigung handle. Damit widersprachen die Richter den DFB- und NFV-Sportgerichten.

Das Landgericht Frankfurt hatte 2005 eine Klage des SV Arminia gegen den DFB abgewiesen, weil der nationale Verband nicht zuständig sei. Begonnen hatte der Rechtsstreit 2003. Damals hatte Arminia als erster deutscher Fußball-Club mit dem Schriftzug «Kanzlerstadt» auf den Hosen geworben.
schorschla
Beiträge: 19921
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Große Sorgen bereitet den Ver­antwortlichen die Partie gegen den 1. FC Saarbrücken. Die finanziell klammen Engerser erwägen wegen der hohen Auflagen des Verbands in Hinblick auf die Sicherheit und die dadurch entstehenden Kosten sogar eine Spielabsage. "Einnah­men und Kosten stehen in keinem Verhältnis", erklärt FVE-Vorsitzen­der Heinz Keuler. Eine Spielverle­gung nach Saarbrücken lehnt der Verband ab.
keine handbreit den rassisten.
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

zdf.de hat geschrieben:Berlusconi fordert: "Provinzklubs" raus
Nach seiner Wahl zum italienischen Ministerpräsidenten will Silvio Berlusconi für eine Fußball-Revolution in der Serie A sorgen. Der Präsident des AC Mailand will eine von "Provinzklubs" bereinigte Meisterschaft für Topklubs und Zuschauermagnete spielen lassen. "Große Klubs haben hohe Kosten. Sie können nicht in Provinzstadien mit einer Kapazität von nicht mal 20.000 Zuschauern spielen", sagte Berlusconi: "Wenn große Klubs gegeneinander spielen, sind alle Stadien gefüllt und die Fernsehsender melden die höchsten Einschaltquoten. Das würde dem italienischen Fußball gut tun."
Ich musste das in diesen Thread schreiben, kann nur ein "kurioser" Irrtum sein...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Antworten