Kann man uns noch ernst nehmen?

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
wAyNe
Beiträge: 7
Registriert: 27 Jul 2006, 03:54
Wohnort: Oberfranken

Kann man uns noch ernst nehmen?

Beitrag von wAyNe »

Als treuer Anhänger der Oldschdod liegt mir unser (doch schon sehr in Mitleidenschaft gezogener) Ruf doch am Herzen. So kurios/ lustig die Aktion mit Fußballgott christian Höreth auch gemeint war, so bedenklich finde ich sie auch. Leute, unsere Mannschaft kickt in der Landesliga!!!!! Ich finde einfach, man sollte vor allen anderen Amateurkickern gewissen Respekt zeigen und solche Aktionen unterlassen. Denn viele hätten das Potential höherklassig zu spielen, doch bleibt ihnen diese Chance verwehrt.
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

die bedenken sind gerechtfertigt. wenn aber der trainer der II. nur 10-11 spieler zu verfügung hat, ist es mehr als legitim mit der einwechslung eines bekannten bayreuthers auf die missstände hinzuweisen. so verstehe zumindest ich die aktion. es sollte keiner verarscht werden. scheinbar ist die personalnot ja auch ein grund, warum uns fussballgott werner thomas verläßt...
wAyNe
Beiträge: 7
Registriert: 27 Jul 2006, 03:54
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von wAyNe »

Sollte wirklich auf die Missstände hingewiesen werden? Zumindest die Berichterstattung darüber lässt anderes vermuten. Man hätte ja auch auf Spieler der A-Jugend zurückgreifen können, die ja schon Samstag Abend gespielt hat!
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

was im aufstiegskampf sehr förderlich ist, sollte sich einer dieser jungs in der zweiten verletzen oder ne rote karte kassieren :?: :idea:
keine handbreit den rassisten.
wAyNe
Beiträge: 7
Registriert: 27 Jul 2006, 03:54
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von wAyNe »

Seh ich nicht als Argument, weil in jedem profihaften Verein (und den Anspruch haben wir ja) immer die höhere Mannschaft Vorrang hat. Außerdem denke ich, dass die A-Jugendspieler, die nächstes Jahr raus kommen, nicht davon begeistert sind, wenn ein Radiomoderator ihren Platz einnimmt. Desweiteren weiß man ja eh noch nicht so genau wie das nächstes Jahr mit der JFG genau wird.
schorschla
Beiträge: 19928
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

8O

ach so.

die längst abgestiegene landesligamannschaft hat priorität vor der a-jugend, die in die bayernliga aufsteigen kann.

diskussion sollte hiermit beendet sein.

aufgrund sehr sehr schlechter argumentation.
keine handbreit den rassisten.
Dieter-Klaus
Beiträge: 177
Registriert: 03 Jul 2006, 22:10

Beitrag von Dieter-Klaus »

Christian Höreth ist für die Oldschdodt mehr als nur "Radiomoderator".
Wenn es sein Wunsch wäre, in der Ersten zu spielen, dann würde man Ihm auch diesen Wunsch erfüllen. Christian Höreth ist die Oldschdodt.
Speedmaster
Beiträge: 140
Registriert: 10 Jun 2004, 23:05
Wohnort: SpVgg-City

Beitrag von Speedmaster »

wie schauts eigentlich mit nem kurzeinsatz der "c-fans" bei der zweiten aus? :lol:

zum thema, warum sollte man den höreth nicht spielen lassen, da leider der abstieg sicher ist, und chronischer spielermangel herrscht, muss man halt alternativen nutzen :wink: . Zudem war es am sonntag das erste mal in dieser saison...
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Genau! Mein letzter offizieller Verein als Spieler war auch die Oldschdod! Da müsste sogar noch mein Spielerpass vorliegen!

Hoffe den hat keiner weggeschmissen, nachdem ich in der D-Jugend 1991 aufgehört hab und das Fussballspielen denjenigen überlassen habe, die Ahnung von der ganzen Sache haben!! :D :D :D :D

Und um solchen Diskussionen wie beim Christian aus dem Weg zu gehen könnte man ja anführen, dass ich schon bei der Oldschdod gespielt habe als Sie noch in der 2. Bundesliga war! (von der E bzw. D-Jugend braucht man ja nichts zu sagen)
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Auf geht's Andree
Spielerpass is do
Also los BOL 8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

HERRLICH!

Wieder so ein "Habt-Ihr-Alle-An-Schlooch-Thread"!

:!:

Ob Chrisse gespielt hat oder nicht - shitegal. Die 2. ist drunten. Nächstes Jahr Neuanfang! JFG ist ebenso ein guter Weg. Und das Feintuning in bezug auf Einsatzzeiten im Verein wird sich auch nach und nach entwickeln.

Also, bitte nicht immer Probleme sehen, wo keine sind.

Priorität hat im Moment nur Eines: AUSWÄRTSSIEG IN REGENSBURG :!:

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
christianovic
Beiträge: 207
Registriert: 29 Jul 2003, 11:50
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von christianovic »

- Es war nie Sinn und Zweck irgendjemanden zu verarschen. Ehrlich. Wir sind da alle ganz sensibel rangegangen. Die Mannschaft hat mich klasse aufgenommen. Hätten aber nie gedacht, dass der KURIER das sogar als Schlagzeile bringt.
- Jugendspieler konnten nicht eingesetzt werden. Die A-Jugend hatte am Vorabend ein wichtiges Spiel.
- In den letzten Saison-Partien dürfen nur noch maximal zwei Auswechsel-Spieler der ersten Mannschaft eingesetzt werden.
- Ich bin seit über drei Jahren für die Alten Herren (sind amtierender Stadtmeister!) aktiv. Schon vor ein paar Wochen ist unser Altliga-Beauftrager Erich Scholti gebeten worden, aufgrund der ganz, ganz engen Personaldecke - im absoluten Notfall - geeignete Spieler der Alten Herren abzustellen. Ich sollte schon vor einigen Wochen zum Einsatz kommen. War da aber mit der Ersten in Nürnberg. Da half übrigens Andy Bayerlein von den Alten Herren aus.
- Ich bedanke mich bei allen, die mich angefeuert haben. Hab aber allen vor Ort gesagt, dass sie nich so viel Remmi-Demmi machen sollen, um´s nicht ins Lächerliche zu ziehen.
- Werner Thomas hat mich gebeten, auch in Thiersheim dabei zu sein! Werd deswegen sogar meinen Urlaubs-Flieger umbuchen.

- Die Jungs, die jetzt noch in der Zweiten an Bord sind, verdienen unseren Respekt. Geile Truppe, und Werner ist ein klasse Trainer. Schade, dass er geht. DIE ZWEITE MANNSCHAFT MUSS JETZT ENDLICH UNTERSTÜTZT WERDEN! NEUNFANG IN DER BEZIRKSOBERLIGA. Ohne Höreth als Spieler! Versprochen!
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

So recht durchtrainiert hast aber am Samstag im Stadion nicht ausgesehen. Hättest halt pro Tor zwei Runden Sesselschieben sollen :-)

Ne im Ernst, trainierst du mit der Zweiten?

Grüße

Tomy

P.S. Lieber einen Moderator im Team als eine Geldstrafe wegen Nichtantretens.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Danke Chrisse für das eindeutige Statement. Alle Argumente haben Hand und Fuss. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
kleene
Beiträge: 566
Registriert: 10 Nov 2005, 13:08

Beitrag von kleene »

Hey die Oldschdod hat auch noch nen Spielerpass von mir :wink:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Antworten