2.6 16:00 TSV Thiersheim - Oldschdodt 2

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Speedmaster
Beiträge: 140
Registriert: 10 Jun 2004, 23:05
Wohnort: SpVgg-City

2.6 16:00 TSV Thiersheim - Oldschdodt 2

Beitrag von Speedmaster »

das letzte spiel in der landesliga steht an, das letzte spiel mit fussballgott werner thomas an der linie.

da es ein auswärtsspiel ist, und fast zeitgleich die erste spielt wirds wohl kaum noch ein paar verrückte geben die mit hochfahren. (wobei es ja einen "neuzugang" geben soll :wink: )

@hannes: wann is abfahrt zum sieg in thiersheim
P.S. beim 100ten gegentreffer musst nen kasten ausgeben :lol: .
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 2.6 16:00 TSV Thiersheim - Oldschdodt 2

Beitrag von Kollege »

Speedmaster hat geschrieben:wobei es ja einen "neuzugang" geben soll
Der Höreth hat doch schon des letzte mal gespielt :roll:
wann is abfahrt zum sieg in thiersheim
Du weisst doch noch netamol obst mit darfst.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 2.6 16:00 TSV Thiersheim - Oldschdodt 2

Beitrag von Kollege »

...
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Speedmaster
Beiträge: 140
Registriert: 10 Jun 2004, 23:05
Wohnort: SpVgg-City

Beitrag von Speedmaster »

häst am samstoch net zuviel gsuffa, wüsstest a wers is.

und warum immer so pessimistisch, notfalls fohr ma mitn auto nauf.
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
oldschdodmario
Beiträge: 644
Registriert: 14 Apr 2007, 10:46

Beitrag von oldschdodmario »

simmt heatest am samstag net so viel gsuffen... da hat der speedy scho recht :D
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Schöne Grüsse vom Trainer und Keeper an Speedmaster und Kollege.

Treffpunkt 12.45 Uhr, Abfahrt 13.00 Uhr.

Prost. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Herrlich!

Die Edelfans der Zweiten - betreut vom Coach und Keeper :!: Wo gibt es das sonst noch. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Ich hab doch fast nix getrunken von dieser (bis aufs erste) sauwarmen-Hofer-Ekelplüre :idea:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Ich hab doch fast nix getrunken von dieser (bis aufs erste) sauwarmen-Hofer-Ekelplüre :idea:
Das war Edelherb mein Sohn aus der Weltstadt des Bieres.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Hab selbst mitgebrachtes getrunken, net des ausm Bus. :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

sam hat geschrieben:Das war Edelherb mein Sohn aus der Weltstadt des Bieres.
aus der heimlichen hauptstadt des bieres 8)
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Hab selbst mitgebrachtes getrunken, net des ausm Bus. :wink:
G'scheit recht!

Des andere war aber auch warm!!!!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Rockstar hat geschrieben:aus der heimlichen hauptstadt des bieres 8)
KORINTHENKACKER!!!!!!

:wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Zum Schluß der Saison noch eine 6:1 Niederlage. Bin froh, daß es vorbei ist. Möglichst schnell sollten sich die Verantwortlichen Gedanken machen, wie es nächste Saison in der BOL weitergehen soll. Denn so geht es nicht noch mal :!:
Glückwunsch und Hut ab an die Jungs von der 2ten und alles Gute Werner in Selbitz :!:
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Was für ne geile Stimmung nach dem Spiel :wink:

Die Schirileistung vergleichbar mit der vom DFB-Pokalspiel, nur das zweimal auch falsch für uns entschieden wurde. :twisted:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten