EURO 2008 Österreich/Schweiz

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

:mrgreen: Habs gelesen,
"Das Leben ist mehr breit wie lang" :mrgreen:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

@ sams

Danke, kannst ja mal bei den schwitzlern vorbei schauen. wennst mal Ausgang hast. :wink:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

8O

:?: :?: :?:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
der leu
Beiträge: 1490
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Die Todesgruppe......hahahahaha. :twisted:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Italien weg
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ausgezeichnet! :lol: :lol: :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Wenn die Glotzer mit ihrem Anti-Fussball auch noch weiter gekommen wären, hätte ich mich wieder ärgern müssen. Noch schlimmer als deren Gepflocke war nur der Reporter, der wohl zeitweise sämtlichen Durchblick verloren hatte.
Naja, und der Fandel war auch nicht gerade super, oder?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
der leu
Beiträge: 1490
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Mitch BT hat geschrieben:Naja, und der Fandel war auch nicht gerade super, oder?
Worschd, der darf das Finale eh nicht pfeifen. 8)
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ja, der Reporter hat mich auch furchtbar genervt!
Hätte nur noch gefehlt, dass er die Italiener als die klar überlegene Mannschaft gesehen hat... 8O
In der zweiten Halbzeit der Verlängerung hat er dann eigentlich nur noch Mist erzählt (z.B. dass die spanischen Fans "Di Natale" wegen Zeitspiels auspfeifen usw.).
Fandel war auch grottig!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Sams hat geschrieben:Ja, der Reporter hat mich auch furchtbar genervt!
Hätte nur noch gefehlt, dass er die Italiener als die klar überlegene Mannschaft gesehen hat... 8O
In der zweiten Halbzeit der Verlängerung hat er dann eigentlich nur noch Mist erzählt (z.B. dass die spanischen Fans "Di Natale" wegen Zeitspiels auspfeifen usw.).
Fandel war auch grottig!
Die Kommentatoren überhaupt sind bei dieser EM stellenweise unerträglich:

Ich erinnere mich noch an das Spiel Italien - Holland, als der Reporter minutenlang behauptete, die Italiener würden sich beim Schiri beschweren, weil ein Holländer im Strafraum Hand gespielt hätte. Von Hand war weit und breit keine Spur. Dann wurde die Szene dreimal in Zeitlupe gezeigt. Spätestens da war wirklich jedem bewusst, sie beschweren sich darüber, dass van der Sar den Ball erst hinter der Linie gefangen habe (was natürlich nicht stimmte). Nur der Kommentator blieb bei seiner Darstellung.

Dann die Story vor dem Türkeispiel der Tschechen : "Karel Brückner, den sie aufgrund seines weißen Haupthaares anlehnend an eine Winnetou-Figur `Pletikosa´ nennen". Für mich immer noch der Satz der EM!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Auch wie sie Österreich fast zur Fußballweltmacht "hochsterilisiert" haben. Unerträglich! ("pfeilschnelle Stürmer","haben die Elfenbeinküste geschlagen") Fehlte nur noch der Spruch vom "erwartet schweren Gegner"!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Meistens sind es doch wieder Steffen Simon und Bela Rethy, die wieder ihren üblichen Mist verzapfen. Schade natürlich für letzteren, dass die Portugiesen raus sind und die Brasilianer nicht dabei. Da läuft seine Kernkompetenz "Portugiesisch" voll ins Leere. Simon ist dagegen immer noch nicht darüber weg, dass seine Lieblingsmannschaft, die Weltklasse-Engländer, nicht dabei sind.

Hinsichtlich Fandel fand ich die Information interessant, dass er angeblich in der abgelaufenen Saison acht (?!) eindeutige Elfer nicht gegeben haben soll. Wenn da etwas dran sein sollte, frage ich mich, warum ausgerechnet so einer bei einer EM pfeift.
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Ach was waren das für Zeiten als bei einem herzlichen "guten Abend allerseits" per Telefonmoderation aus Budapest oder Split echte Europacupgefühle aufgekommen sind.

Heut gibts nur noch Sensation oder Blamage. Dazwischen werden Statistiken abgelesen und erzählt welcher Spieler in welcher Disco war. Und zum Spielverlauf oder zu taktischen Dingen kommt von den meisten Moderationsheinern garnix.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

hochsterilisiert
8O 8O 8O
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Marathon-Tor-Mann hat geschrieben:Ach was waren das für Zeiten als bei einem herzlichen "guten Abend allerseits" per Telefonmoderation aus Budapest oder Split echte Europacupgefühle aufgekommen sind.
Gefreut hat mich auch immer die Telefonschalte zum Georgien-Spiel in Tiflis, die dann der halben Stadt den Strom abgedreht haben, um das Flutlicht garantieren zu können.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Antworten