EURO 2008 Österreich/Schweiz

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das hab ich mir auch gedacht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Hab ich auf'm Heimweg auch gesagt. Wenn sie schöner Fußball so begeistert, warum gehen die dann nicht zum Fußball vor ihrer Haustür?
Und wenn es nur der Patriotismus ist, der sie feiern läßt, könnte man ja auch etwas Lokalpatriotismus entwickeln, oder?
Geschätzte 80% von denen geht's aber scheinbar nur um's stundenlange Hupen. :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Alle sind gefordert, einen Teil davon für die Oldschdod zu begeistern :!: Mindestens 16 x könnte es so ähnlich am HaWaWi zugehen. Denke das Gemeinschaftsgefühl bei einem reinem Fussball-Stadion wäre noch größer.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ist halt ein wenig ungeschickt wenn man pünktlich zu den Großveranstaltungen WM/EM die Lizenz entzogen bekommt. Ich denke es wären durchaus viele neue Fans zur Altstadt gekommen, insbesondere wenn man die wirklich großartigen sportlichen Leistungen der jeweiligen Mannschaften (2006 und 2008) betrachtet.
Da kann es einem wirklich schlecht werden wenn man sieht was da für Chancen vergeben wurden!!
Wolle Stark aber isse net.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die Frage ist doch, ob die Erfolge der dt. Nationalmannschaft nicht in direktem Zusammenhang mit den nichterteilten Lizenzen für die OLDSCHDOD steht. Ich vermute da ein Komplott des DFB.


:roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Vielleicht könnte der Boris mal die Angela ansprechen, dass die bei Theo vorstellig wird. So ne konzertierte Aktion - das wär's doch!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Die wenigasten waren echte fussballfans,haufen studis,und viele frauen,die ka ahnung haben aber hauptsache es wird gefeiert und
gesoffen!!! :?
Oldschdod..und sonst nix...
Manni Fresh
Beiträge: 25
Registriert: 05 Jul 2005, 11:06
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Manni Fresh »

Devil70 hat geschrieben:Die wenigasten waren echte fussballfans,haufen studis,und viele frauen,die ka ahnung haben aber hauptsache es wird gefeiert und
gesoffen!!! :?
darum geht man doch zum fußball oder? :lol:
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Davor und danach auf jedenfall :lol: :lol:
War auch mit 3 weibern unterwegs,die hassen fussball des ganze jahr,aber
wenn WM oder EM ist sind`s die oberexpertinnen!!
Oldschdod..und sonst nix...
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

martinez hat geschrieben:wenn die ganzen rmc-nasen auch mal zur oldschdod kommen würden :roll: alles modefans!
Mir geht dieses Event-Publikum schon seit den Zeiten der Mittags-WM 2002 in Japan/Südkorea gewaltig auf die Eier. Da laufen Leute in kompletter Deutschland-Montur herum, einstaffiert bei kik oder NKD für einen überschaubaren Preis, denen der Fußball während der zwei Zwischenjahre zwischen EM und WM am Arsch vorbeigeht. Dieses teils kenntnislose Heuschreckengesindel kennt nicht mal die Hälfte unserer Spieler, geschweige denn deren Positionen oder aktuellen Verein, aber Hauptsache "Schlaand" schreien können. Es war eine Wohltat gestern das Spiel alleine und ungestört vor dem Fernseher verfolgen zu können, und dabei auch noch rund 3 Kilometer Fußweg zurückgelegt zu haben, nachdem ich ab der zwanzigsten Minute das Spiel nur noch im nervösen Hin- und Herlaufen verfolgt habe.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Bei uns im Stammtisch müssen die Frauen während eines Spieles auf die Terrasse. Und das ist gut so. :wink:
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Was das gestrige Elfmeterschießen betrifft, war Kroatien auf jeden Fall ein mehr als würdiger Vertreter der Engländer! :twisted:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Bei uns im Stammtisch müssen die Frauen während eines Spieles auf die Terrasse.
Nach dem Nachnamen Eures Vorsitzenden zu schließen, werden sie aber bestimmt anderweitig gut dafür entschädigt! :lol: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

@sams
Der nun mal ich bin: Vollste Zustimmung :lol: :lol:

Gästebucheintrag ?
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Der nun mal ich bin
8O
Oh! Meine vorzüglichste Hochachtung! :wink:
Gästebucheintrag ?
Wurde erledigt!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten