EURO 2008 Österreich/Schweiz

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

BHFC-Andi hat geschrieben:
hochsterilisiert
8O 8O 8O
:roll:
:arrow: klick
:idea:
Alles klar, Andi?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ein unfassbarer Grottenkick!
Das deutsche Spiel hat sich heute in allen Punkten der Qualität der Fernsehübertragung angepasst.
Einziger Lichtblick: Das Ergebnis und die Chancenauswertung
Mann, Mann, Mann...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Weiß gar nicht, was du hast - wir haben unseren türkischen Freunden doch mal gezeigt, was ein echtes Lastminute-Tor ist. :wink:

Ansonsten war das Spiel heavy Hardcore.

"Fussball ist, wenn die andere Mannschaft spielt und die Deutschen nach 90 Minuten gewinnen."
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Junior Hofer im Hofer Forum im Vorfeld des Spiels Deutschland - Türkei:


Mittwoch wird geil! Geh jede Wette ein, dass es da in sämtlichen Städten dieses Landes richtig rascheln wird...
Antwort eines anderen Users:
ehrlich gesagt denke ich das leider auch.
Erneut Junior Hofer:
Wieso "leider"? Ist doch das beste, was dieser Nation passieren kann! Vielleicht wachen dann einige Leute mal auf...
Dann noch auf die Frage, wo man denn schauen will:
Die Stadt gehört nach wie vor uns! Also Biergarten!
Laut dpa blieb es überall friedlich.
Freut mich, dass solch populistisches, hetzerisches Geschwafel geradezu ad absurdum geführt wurde. In der Nachbetrachtung könnten Zweifler die Aussagen sogar als lächerlich ansehen. Die denkende Bevölkerung tat dies schon vorher.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Da kann ich nur den Junior zitieren: Vielleicht wachen dann einige Leute mal auf :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Was für tumbe teutsche Schwachköpfe :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

diese äusserungen sind eines deutschen zollbeamten würdig :?
das schöne ist, dass man die äusserungen und seine person leicht miteinander in verbindung bringen kann...
gelten eigentlich die "Grundsätze zur Frage der verfassungsfeindlichen Kräfte im öffentlichen Dienst"/"radikalenerlass" noch?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
baker
Beiträge: 489
Registriert: 08 Mai 2005, 16:25

Beitrag von baker »

Auch wenn ich mich wiederhole: Glückwunsch an die Türken!

Mit ein bisschen Glück hätten Sie zu den Griechen dieser EM werden können 8O

Andererseits: Glück hatten sie in den vorherigen Spielen ja wirklich schon genug. Irgendwann ist dann auch mal gut... ;-)
der leu
Beiträge: 1490
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

"Ärgerlichste anzunehmende Panne"
Für die Zuschauer war der Bild- und Tonausfall beim EM-Halbfinale Deutschland gegen Türkei äußerst lästig - und das ZDF ist ebenfalls sauer. Der Sender überprüft nun, ob er finanzielle Ansprüche gegen die Uefa geltend machen kann.

[...]Für die Produktion des sogenannten Weltbildes für die 31 EM-Spiele ist die extra gegründete Uefa-Tochterfirma Umet verantwortlich. Bei den vergangenen Turnieren hatte stets die Europäische Rundfunk-Union (EBU), deren Mitglieder ARD und ZDF sind, den sogenannten Hostbroadcaster gestellt und die Fernsehbilder produziert. Bei der Fußball-WM 2008 zeigt sich der Kontrollwahn der Uefa, die die Hoheit übers ausgetrahlte Bild besitzen will. Alle Radio- und Fernsehstationen, und damit auch ARD und ZDF, sind verpflichtet, das offizielle Fernsehsignal der Uefa aus dem IBC in Österreichs Hauptstadt zu übernehmen. Die ZDF-Koalition mit dem Schweizer Fernsehen SF 1, das zum Glück für die Fans über eine vom Stromausfall nicht betroffene Glasfaser-Direktverbindung zum Baseler Stadion verfügte, war streng genommen eine Vertragsverletzung. [...]

http://www.tagesspiegel.de/medien-news/ ... 32,2559618


Fand ja auch eine Szene bemerkenswert, als die kroatischen Fans im Stadion Bengalos angezündet haben, und der Kommentator meinte: "Was Sie hier sehen, sind keine UEFA-Bilder, sondern das ist mit unserer eigenen Kamera aufgenommen. Die UEFA würde solche schlimmen Bilder niemals zeigen."
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ja, die zeigen auch keine Flitzer. Wegen der Nachahmungstäter!

Aber das Beste war, wie souverän Bela Réthy die Situation gemeistert hat! (Bester Satz: "Sie erkennen einen Mann mit Vollbart, das heißt, Sie können wieder ein Bild sehen.")
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Tja, nur verdienter Zweiter.

Alles andere als eine Niederlage gegen die besseren Spanier wäre denn auch ein Witz gewesen!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ein Verband, der der Oldschdod die Lizenz verweigert, hat es auch nicht verdient Europameister zu werden. :wink: 8)

Spass beiseite, Spanien war klar besser, Glückwunsch.

Und dieser Torres hat doch grosse Ähnlichkeit mit unserem Stiefler, oder? :D
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Auf ein neues in Südafrika. Mit Lehmann und Metzelder!

:?
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Der DFB sollte Ballack als Beisitzer für das Schiedsgericht benennen. Der würde nur zweiter Sieger werden und die OLDSCHDOD hätte die Lizenez :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten