1.FC KÖLN

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von DI STEFANO »

Ich glaub du meinst Kroßer Garneval, oder ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wenn man die angebote ansieht, die Rensing abgelehnt hat, kann man von einer gewissen Aversion gegen die 2. Liga ausgehen. Blöd nur, dass er mit Köln in der nächsten Saison genau dort spielen wird. :mrgreen: Oder hat er sicherheitshalber die Option nur auf die 1. BL bezogen? :wink:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
bandit
Beiträge: 419
Registriert: 20 Jul 2008, 12:20
Wohnort: oldschdod

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von bandit »

Wir sollten den Rensing nicht so schlecht machen.
Daß er ein TOP Keeper ist, steht wohl außer Frage.
Das hatt er bei den Bayern oft genug bewiesen. Der Druck
der ihm von Rummgenippe und Co. auferlegt wurde war halt etwas zu groß! Der FCK macht da denke ich nen guten Griff, den einen Hüter dieser Klasse ablösefrei zu kriegen kann so dumm nicht sein. Der Druck wird in Köln nicht so schlimm wie in München sein.
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von oldschdodd-fan »

Rensings Problem war, dass sie ihn beim FCB zu früh zu hochgejubelt hatten. Hoeneß sah in ihm schon den künftigen Nationalkeeper. :lol: Und der Junge hat´s geglaubt. Ob der Druck in Kölle nicht so groß ist? Die müssen zwar nicht Meister werden, aber im Abstiegskampf kickt man auch nicht gerade unbelastet vor sich hin...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von Mitch BT »

Und Rensing hat bundesweit den ruf eines fliegenfängers. Lass ihn mal zwei-dreimal schlecht aussehen und das dann auch noch punkte kosten, dann wird der druck gleich da sein. Und pressetechnisch :wink: ist köln ja auch noch nie durch zurückhaltung aufgefallen. Seit der verpflichtung bin ich fast der meinung, dass nun auch der zweite absteiger schon feststeht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
bandit
Beiträge: 419
Registriert: 20 Jul 2008, 12:20
Wohnort: oldschdod

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von bandit »

gladbach? :lol:
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von Mitch BT »

Mensch Kerl, wer Rensing für nen Top-Keeper hält und mit Köln sympathisiert, kann ja keine Ahnung vom Fussball haben.

Leute, die echt was von Fussball verstehen, sind sich schon lange sicher, dass Gladbach drin bleibt und die Gegner nur in Sicherheit wiegen wollte für die Rückrunde. Der Plan ist erstmal voll aufgegangen. Wer so genial strategisch denkt, steigt nie und nimmer ab.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
bandit
Beiträge: 419
Registriert: 20 Jul 2008, 12:20
Wohnort: oldschdod

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von bandit »

Da ist wohl einer angepißt?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von DI STEFANO »

@ Bandit...dacht ich mir auch schon. Für mich klingt es nach der Angst eines Gladbachers, dass es die Köllschen Jecken doch noch packen. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von Mitch BT »

Nene, seit der Rensing-Verpflichtung bin ich mir ziemlich sicher, dass sie auch mit runter machen. Gibt nä. Saison gute Derbys in Liga 2. :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von sam »

Rensing :?:

Der Mann steht für überraschende Spiele :!:

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von DI STEFANO »

ey spamt mal euren eigenen Gladbach Thread zu, aber laasst hier vdas geißbockheim schön in Frieden.
In der Rückrunde holt Köln noch 25 Punkte und das reicht dann auch um drinzubleiben-...basta!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von DI STEFANO »

PS. Zum Glück hat Köln ja seit gestern, genau wie die Stuttgarter, auch die Terminsorgen los. :?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
bandit
Beiträge: 419
Registriert: 20 Jul 2008, 12:20
Wohnort: oldschdod

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von bandit »

und Gladbach marschiert durch in die 3. zur Pferdemetzgerei :lol:
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: 1.FC KÖLN

Beitrag von DI STEFANO »

Tor des Monats von Podolski:

http://www.youtube.com/watch?v=fw641kU1wtU
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten