ATS Kulmbach

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Trainer
Beiträge: 80
Registriert: 12 Sep 2003, 21:39
Kontaktdaten:

ATS Kulmbach

Beitrag von Trainer »

Hi,
kann einer was darüber sagen, ob der ATS Kulmbach seine 1. Mannschaft abgemeldet hat ???
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Letzte Chance für Harsdorf und Goldkronach
21.06.2007 16:16
Rückzug des ATS Kulmbach bringt noch ein Relegationsspiel


fussball
Von Herbert Steininger
Eigentlich endete die Saison 2006/07 im Kreis Bayreuth-Kulmbach mit den letzten Relegationsspielen am vergangenen Sonntag, doch nun ergibt sich eine völlig neue Situation: Da der Traditionsverein ATS Kulmbach für die kommende Saison keine Mannschaft in der Kreisklasse stellen kann, wird urplötzlich ein weiterer Platz im Unterbau des Kreisoberhauses frei.

Nach Auskunft von Gruppenspielleiter Manfred Neumeister (Hollfeld) verzeichnen die Bierstädter nicht weniger als 15 Abgänge, für die nächste Punkterunde stünden nach Auskunft der ATS-Spielleitung lediglich fünf Aktive zur Disposition. „Per e-mail ist mir mittlerweile der Rückzug des ATS Kulmbach mitgeteilt worden“, erklärte der 51-Jährige.
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Diese Traditionsvereine ......
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

meinst du harsdorf, goldkronach oder den ats kulmbach? :D
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Antworten