DFB-Pokal 2007/08

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Natürlich ist bei einer Entscheidung im Elfmeterschiessen immer Glück mit dabei, aber bei gefühlten 50:3 Torschüssen (in Wirklichkeit dürften es so 30:3 gewesen sein) muss man doch eher davon sprechen, dass sich Burghausen glücklich ins Elfmeterschiessen gerettet hat.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Fakt ist aber, dass es Bayern aufgrund eigenen Unvermögens nicht schaffte die Tore zu machen. Und nachdem letztendlich das Ergebnis zählt, war Burghausen nur ein Tor von der Sensation entfernt.

Warum hat Schmeichel-Waldi nach dem Spiel Hitzfeld nicht direkt darauf angesprochen? Dem ist ja beim Elfmeterschießen das Herz in die Schuhe gerutscht! Da kam mir zu wenig von der Wahnsinnsleistung der Burghausener Elf rüber. Anderbrügge wurde wie ein Efeustrauß daneben platziert. Naja, Waldi ist wahrscheinlich mit dem Mannschaftsbus nach München retour gefahren.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Marathon-Tor-Mann
Beiträge: 559
Registriert: 22 Mai 2005, 21:18
Wohnort: Eppendorfer Grillstation
Kontaktdaten:

Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Ja ja, immer diese bösen Bayern... :wink:

Klar, Burghausen hat super gekämpft, sie waren gut gestanden, hatten die nötige Portion Glück und der Keeper war echt gut. Und sie hättens sogar verdient.
Aber dass die Bayern schlecht gespielt haben kann man ja wohl nicht sagen. Man könnts auch andersrum bezeichnene, nämlich dass die Bayern Pech hatten. Einige (5? oder 10?) Schüsse gingen ja wirklich nur Zentimeter daneben. Is halt ne alte Fußballerweisheit: Je länger es 0:0 steht....
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2465
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Scheiss Burghausen :!:
Kamele Oho...............
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Respekt vor Olli Kahn.

Man kann sagen was man will, er ist immer da, wenn er gerade gebraucht wird, so wie gegen Burghausen.
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

oder so wie im wm finale 2002? 8O
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Thommy hat geschrieben:Respekt vor Olli Kahn.
Wovor? Davor, dass er das Trikot nicht tauschen wollte? Dass er (wie sein sympathischer Kollege Mark van Bommel) nach dem Spiel die Leistung der Burghausener abgewertet hat ("viel Glück")? Dass er sich von Waldi nicht die Stiefel hat lecken lassen? 8O
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Die Sache mit dem Trikot hättest Du vielleicht gestern im DSF vom Burghausener Torwart richtig erzählt bekommen.

Aber echt super, wie ihr euch aufgeilt, wenn es gegen Bayern geht. Ihr glaubt gar nicht, wie viel süßer das so einen Sieg um Haaresbreite macht.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

motorhorst hat geschrieben:Die Sache mit dem Trikot hättest Du vielleicht gestern im DSF vom Burghausener Torwart richtig erzählt bekommen.
Erzähl!
motorhorst hat geschrieben: Aber echt super, wie ihr euch aufgeilt, wenn es gegen Bayern geht. Ihr glaubt gar nicht, wie viel süßer das so einen Sieg um Haaresbreite macht.
Ich find's nur unglaublich nervig, dass so Leute dann immer noch als Vorbilder und "Titanen" hingestellt werden. Leute, die nur Sportsgeist haben, wenn sie nicht gerade verlieren...

Passend dazu übrigens Horst Heldt von heute:

Fußball-Meister VfB Stuttgart sieht sich kurz vor dem Bundesliga-Start nach drei Roten Karten in den vergangenen zwei Pokalspielen zu Unrecht als Tretertruppe dargestellt. «Wenn ich so etwas höre oder lese, dann schwillt mir der Kamm gewaltig an. Ich weiß absolut nicht, was das soll», sagte Teammanager Horst Heldt in einem Interview mit dem «Reutlinger Generalanzeiger» (Mittwoch-Ausgabe).

Nach Ansicht des 37-Jährigen wird in der Bundesliga mit zweierlei Maß gemessen. «Wenn aber ein Mark van Bommel zum Beispiel wiederholt ausrastet, dann sprechen sie in München von ihrem Aggressivitäts-Anführer und rechtfertigen das so. Und die Medien hauen längst nicht so drauf wie bei uns. Aber das ist wohl der Bayern-Bonus», sagte Heldt.
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Naja, genau weiss ich es auch nicht mehr, hatte aber vorher auch nicht bekommen, dass das schon wieder ein Thema von nationaler Bedeutung war, dass den deutschen Fußball auf Jahre erschüttern kann.

Er wollte wohl das Trikot tauschen, Kahn meinte "in der Kabine", Riemann musste dann 354 Interviews geben (kam auch im DSF übrigens äußerst sympathisch und abgeklärt für einen 18jährigen rüber) und dachte dann schon, dass das Trikot eh nicht da wäre oder irgendein Grieche es ihm aus der Kabine geklaut hätte. Auf seinem Platz hing aber Kahns Trikot und dieser versicherte sich später wohl auch nochmal, dass er das Trikot wirklich bekommen hätte.

Er hatte es aber nur selber erzählt und als Beweis dabei, aber wahrscheinlich hatte er das vor der Sendung im Fanshop gekauft und durch den Dreck gezogen, um den Olli nicht zu blamieren.

Zum Rest des "immer gegen uns"-Beitrags sag ich nur, dass es natürlich peinlich ist, wenn die Stuttgarter das nach dem Spiel behaupten und ich auch null Probleme damit habe, wenn van Bommel so oft gesperrt wird, bis er den Schmarrn unterlässt.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Hier zum Nachlesenauf der Burghausener Homepage:
http://fussball.sv-wacker.de/index.php? ... fad6beb5fa
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Also gut. Dann nehme ich das mit dem Trikot natürlich zurück. Menschlich wirklich überragend, dieser Olli Kahn, um nicht zu sagen "ein Riese" oder gar ein "Titan"! :wink:
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

ein riesentitan sozusagen 8O
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@ Wopo

Respekt nur vor der sportlichen Leistung Kahns, sonst nichts !!
Kollege
Beiträge: 6420
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

2. Runde am 30.10.
Werder Bremen II - FC St. Pauli
Hamburger SV - SC Freiburg
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
Werder Bremen - MSV Duisburg
Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
1860 München - 1. FSV Mainz 05
1899 Hoffenheim - Greuther Fürth
Bayern München - Borussia M'gladbach
FC Schalke 04 - Hannover 96
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

http://kicker.de/news/fussball/dfbpokal ... spieltag/2
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten