Spiegel.de: Stammtischschlacht zwischen Schneider und Lattek

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Spiegel.de: Stammtischschlacht zwischen Schneider und Lattek

Beitrag von motorhorst »

Das ist ja mal wieder ganz großes Kino:
Ex-Trainer Udo Lattek hatte Sonntag am DSF-Fußball-Stammstich gesagt, Schneider könnte den Platzverweis sieben Minute nach seiner Einwechslung beim 1:4 in Hamburg provoziert haben, um Bayer im Abstiegskampf nicht mehr helfen zu müssen.

Die Retourkutsche gabe es heute von Leverkusens Mittelfeldspieler Bernd Schneider im "Kölner Express":
"Eine Unverschämtheit. Jeder weiß, dass ich so was nie tun würde. Aber es war ja schon nach elf Uhr morgens - da wird der Lattek wieder genug getrunken haben. Vielleicht hat er in der Werbepause dann noch zwei Kurze getrunken, damit er in Fahrt kommt."

So eine gemeine Unterstellung, als ob der Udo trinken würde!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

seit wann hat korn was mit alkohol zu tun?
typisch zoni!;-)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten