das waren noch zeiten....

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

das waren noch zeiten....

Beitrag von schorschla »

inspiriert von benjamin blümchen (den übrigens nur (!) mein bruder gehört hat) n neuer thread...

denk ich an früher

fällt mir als erstes mein geliebtes yps-heftla ein. jeden dienstag. 3 mark 90 - sauteuer.

aber sensationell gut.
keine handbreit den rassisten.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Boa - genial. YPS! Und die meisten Gimmicks ham nie funktioniert... :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

wie auch?

urzeitkrebse :D
keine handbreit den rassisten.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Also die Krebse sind bei mir wirklich geschlüpft. Die gibts auch in Zoohandlungen zu kaufen. Allerdings sind die nie so groß geworden, wie im YPS stand. Mein größter Reinfall: Der Solar-Grill. Ein Sonnenkollektor soll so viel Hitze erzeugen, dass man damit grillen kann - 6 Paar Bratwürste mussten mein Kumpel und ich roh fressen - man, war mir schlecht... :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

sensationell.

und dazu das survival-set.

das plastikmesser war ja fast ne waffe.

aber der becher und das zelt so scheusslich undicht :D
keine handbreit den rassisten.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

das survival-kit hat funktioniert! mit der lupe nen halben waldbrand verursacht, mit dem plastikmesser versucht ein maisfeld abzuernten (gelang dann aber erst mit dem küchenmesser von mama :roll: ) und die urzeitkrebse haben dann meine fische verspeist...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Gnial auch der Eier-Baum - ich dachte damals wirklich, dass da Eier am Baum wachsen. Und die komischen Dinger sollten auch noch Essbar sein? Gott sei dank ist der bei mir auch nie gewachsen...genauso wie die selbstgezüchteten Kristalle...auch super: die Geldschein-Zaubermaschine - man legt ein leeres Blatt ein und es kommt ein Zwanziger raus. Das man den aber vorher selber rein tun musste, hat mich dann schon sehr enttäuscht!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

aaaaaargh... ich brech zsam !

der eierbaum. wie geil.

meine mutter killt mich heut noch für die pif-gipsfigur.

wie soll ich auch wissen, dass das zeug aus der plastikform rausläuft? und ausgerechnet auf den teueren teppich 8)

dabei hab ich alles nach rezept gemischt :D
keine handbreit den rassisten.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

:lol: :lol: ("Nix globb, nix globb")
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

globb globb :D 8)
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Geil auch damals die Vakuumpumpe für die Geschlechtsteil Vergrößerung...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

die hat bei mir nicht funktioniert, die von yps haben mir damals als ersatz 2 eimer silikon für meine mama geschickt...solche arschlöcher...
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

stells jetzt einfach mal mit hier rein...
Ristic «zaubert» in der Oberliga und will hoch: «Muss mich beweisen» Besseres Arbeitsmaterial hatte sich Aleksandar Ristic dann doch gewünscht. «Die Medizinbälle sind für Frauen, musst du mir demnächst größere für Männer besorgen», grantelte der neue Trainer des Fußball-Oberligisten KFC Uerdingen in Richtung seines Assistenten Siggi Alms. Aber eigentlich weiß Ristic nur zu genau, auf was er sich da eingelassen hat. Er, der Schüler von Branco Zebec, der einst mit Fortuna Düsseldorf den Durchmarsch von der Oberliga in die Bundesliga vollbrachte, in Schalke, Braunschweig und Hamburg ebenfalls erstklassig arbeitete und sich als «Zampano», «Zauberer» oder «Magier» feiern ließ, ist jetzt in die vierte Liga abgestiegen.

Der Bosnier will das nicht unbedingt als Abstieg verstanden wissen. Gute Trainer müssten auch mal in unteren Klassen arbeiten und die Mannschaften nach oben führen, meint er. «Das ist besser als umgekehrt», sagte der 63-Jährige, der nach einem Kurz-Gastspiel bei Union Berlin seit 2004 ohne Anstellung war. Zum ersten Training in Krefeld lockte er über 300 Zuschauer. Ristic scherzte sogleich mit den Fans und erzählte davon, wie er als Assistent von Zebec 1981 beim HSV sogar Franz Beckenbauer das Fußballspielen erklärte: «Dem Franz, den sonst nie einer zurechtwies, habe ich gesagt, dass er statt 50- Meter-Pässen Flanken von der Grundlinie schlagen soll. Er hat genickt und wir haben gewonnen.»

Das ist lange her, nach einer Hüftoperation will Ristic zurück auf die Fußball-Bühne. «Ich bin sehr beliebt und hole aus jedem Team fünf bis zehn Prozent mehr heraus. Egal, in welcher Liga», behauptet er und glaubt zu wissen, dass Ruhm vergänglich ist. «Ich muss es allen neu beweisen», sagt Ristic. Alemannia Aachen II und VfB Speldorf sind einige der Kontrahenten, gegen die er den vierten Platz erreichen muss. Nur dann würde sich Uerdingen für die neue Regionalliga qualifizieren und Ristic könnte sich Erfolg bescheinigen lassen.

Locker wirkt er, wenn er davon plaudert, dass er sich schon Pfefferminzbonbon-Vorräte zugelegt habe, um diese auch in der Oberliga an die Schiedsrichter zu verteilen. «Das sorgt für Stimmung und ist gut für die Stimme», sagt der Coach. «Für meine Zuschauer bin ich immer gern ein Schauspieler», meint er und erinnerte sich an die Zeit, als er als «König Aleks» fürs Fernsehen auf einen Thron gesetzt
wurde: «Da wurde ich sogar in Südamerika drauf angesprochen.» Ein Sponsor soll das Engagement des Trainers beim KFC möglich machen.
«Mit Ristic füllen wir allen Oberligisten die Stadien und steigern unser Image», meint Uerdingens Sportlicher Leiter Heiner Essingholt.

Bis zu seinem 72. Geburtstag will Ristic noch arbeiten. Wenn möglich, demnächst wieder in der Bundesliga. «Habe ich Erfolg, kommen Angebote, die ich nicht ablehnen werde», meint der Coach. Vielleicht bekommt er demnächst auch schwerere Medizinbälle für ein anspruchsvolles Konditionstraining. «Ich werde Zauberer genannt, bin aber keiner», sagt Ristic mit schelmischer Miene.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

YPS rulez!
Ich war auch ein leidenschaftlicher Leser bis schließlich das Handbuch "Überleben in der Wildnis" dazu geführt hat, dass ich mich in der Nachbarschaft verlaufen hatte. Danach durft ich´s leider eine Weile nimmer kaufen... :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten