Bayernliga B- Junioren Saison 07/08

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Bayernliga B- Junioren Saison 07/08

Beitrag von Carvetto »

Erstes Spiel:

26.08.07 10:30 SpVgg Bayreuth - SpVgg Greuther Fürth
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wie steht unsere B-Jugend da?
Neuzugänge?
Vorbereitung?
Ziel Klassenerhalt?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
säckla
Beiträge: 81
Registriert: 18 Mai 2005, 15:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von säckla »

Neuzugänge:
Chris Wolf
Philipp Hannemann,
Christoffer Bauer
Matthias Wuelfert
Igor Obuchov,
Florian Spitzka,
Philipp Nitschke (alle FSV Bayreuth)
Patrick Pachelbel (1.FC Nürnberg)

Gute und harte Vorbereitung. In vier Testspielen haben wir den Platz immer als Sieger verlassen. Das Ziel für diese Saison ist eindeutig der Klassenerhalt. Wird schwierig, ist aber machbar.
Oldschdod!!!!!!! :D / A-Jugend (U19)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hannemann :lol: Das weckt Erinnerungen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Slaayyyyyöööööörrr Bild Bild Bild
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Genau,. nach deren Bandmitglied bennanten wir (Balloff- Bindlicher- Beamter- -Ich usw. ) unserere damalige Hobby-Mannschaft.
LOK Hannemann!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

säckla hat geschrieben:Neuzugänge:
Chris Wolf
Philipp Hannemann,
Christoffer Bauer
Matthias Wuelfert
Igor Obuchov,
Florian Spitzka,
Philipp Nitschke (alle FSV Bayreuth)
Patrick Pachelbel (1.FC Nürnberg)

Gute und harte Vorbereitung. In vier Testspielen haben wir den Platz immer als Sieger verlassen. Das Ziel für diese Saison ist eindeutig der Klassenerhalt. Wird schwierig, ist aber machbar.
Respekt :twisted:

Da scheint die Kooperation mit dem FSV schon zu funktionieren...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Insider
Beiträge: 16
Registriert: 17 Aug 2005, 00:28

Beitrag von Insider »

Ich habe die letzten paar Wochen oft vom Zaun aus zu geschaut. Die Vorbereitung und die Art wir Trainiert wird ist echt sehr gut. Leider ist noch ein grosser Teil der Spieler im Urlaub. Die Mannschaft scheint einen sehr guten Teamgeist zu haben. Eines ist doch sehr klar, es wird eine sehr harte Saison...
Da es ab nächsten Jahr nur noch eine Eingleissige Bayernliga geben wird, muß die Mannschaft mindestens Platz sechs erreichen um nicht in die Landesliga abzusteigen. In die Landesliga kommt aber auch nur das Team das in der jetztigen Bayernliga nicht Letzter bzw. Vorletzter wird, sonst gehts wieder in die BOL.
Das Ziel ist also klar, wenn abstieg dann nur in die Landesliga....
Ach nochwas...
soweit ich informiert bin sucht die B-Jugend noch einen Betreuer. Wenn jemand ernsthaft interesse hat....dann melden!!!! Am besten beim Trainer direkt,.... oder Jugendleiter....
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

ich hab mich neulich mit dem michael regn unterhalten und der meinte, daß das mit dem betreuer noch gar nicht sicher sei ???!!! woher hast denn DU deine infos ??? 8O
Insider
Beiträge: 16
Registriert: 17 Aug 2005, 00:28

Beitrag von Insider »

Ich weiß es Tod sicher...ich weiß auch das Trainer Regn Michael mit sehr vielen Leuten gesprochen hat, doch alle haben immer nur die gleiche Antwort gegeben. Nämlich das dieser Job zu Zeit aufwendig sei. deshalb hat die B-Jugend auch noch keine Betreuer. Heute ist ja Training da werden wir ja vielleicht sehen ob ein Btreuer dort ist...
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

also mir hat er gesagt, es wäre noch nicht sicher, ob er einen bräuchte, er würde es auch selber machen. 8O
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Ergebnisse:

SSV Jahn Regensburg II - TSV Kareth-Lappersdorf 2 : 1

SpVgg Bayern Hof - SpVgg Ansbach 2 : 3

SG Quelle Fürth - SV Viktoria Aschaffe... 2 : 1

TSV Großbardorf - 1. FC Eintracht Bamb... 1 : 1

1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Weiden 2 : 0

1. FC Nürnberg II - SC 04 Schwabach 1 : 5

Tabelle:

1 SC 04 Schwabach 1 1 0 0 5 : 1
+4 3
2 1. FC Schweinfurt 05 1 1 0 0 2 : 0
+2 3
3 SpVgg Ansbach 1 1 0 0 3 : 2
+1 3
4 SG Quelle Fürth 1 1 0 0 2 : 1
+1 3
5 SSV Jahn Regensburg II 1 1 0 0 2 : 1
+1 3
6 1. FC Eintracht Bamberg 1 0 1 0 1 : 1
+0 1
7 TSV Großbardorf 1 0 1 0 1 : 1
+0 1
8 SpVgg Greuther Fürth 0 0 0 0 0 : 0
+0 0
9 SpVgg Bayreuth 0 0 0 0 0 : 0
+0 0

10 SpVgg Bayern Hof 1 0 0 1 2 : 3
-1 0
11 TSV Kareth-Lappersdorf 1 0 0 1 1 : 2
-1 0
12 SV Viktoria Aschaffenburg 1 0 0 1 1 : 2
-1 0
13 SpVgg Weiden 1 0 0 1 0 : 2
-2 0
14 1. FC Nürnberg II 1 0 0 1 1 : 5
-4 0

Unser Spiel scheint verlegt worden zu sein.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Nächstes Spiel:

02.09.07 11:00 SpVgg Ansbach - SpVgg Bayreuth
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich wäre ja für heimrechttausch und vorspiel von der ersten mannschaft am samstag 8)
keine handbreit den rassisten.
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

@ schorschla

Ist das so einfach möglich? Wäre eine klasse Sache, ist aber jetzt wahrscheinlich eh schon zu spät.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Antworten