Aufstieg in die Regionalliga??

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
ESVTOM
Beiträge: 99
Registriert: 28 Mär 2005, 20:59
Wohnort: Speichersdorf

Aufstieg in die Regionalliga??

Beitrag von ESVTOM »

Sorry Leute aber wieso wird hier, auch Vereinsseite, der Aufstieg in die Regionalliga als Saisonziel ausgegeben?

Durch die Neustrukturierung, die Einführung einer 3. Bundesliga und die Aufteilung der Regionalliga in 3 Staffeln wird die Bayernliga 5. klassig!
Die neue Regionalliga 4. klassig, also herabgestuft.
Wenn die Spvgg nun die "Quali" für die neue Regiolnalliga schafft bleibt sie 4 klassig und nix anderes.

Hier also dann von Aufstieg zu sprechen, meiner Meinung nach fehl an Platz!!

Nichts desto trotz wünsche ich der Spvgg natürlich das sie das Packen und morgen erstmal die Hofer putzen :lol:


So hab das fehlende "oh" eingeführt :wink:
Zuletzt geändert von ESVTOM am 28 Jul 2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Jetzt hat wohl die Regina auch schon eine eigene Liga? :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ach Mitch, er hat sich doch nur verschrieben.
Im Text steht doch dann ganz deutlich: Regiolnalliga
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Reginal - vaginal - wer soll sich hier noch auskennen :?: :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
ESVTOM
Beiträge: 99
Registriert: 28 Mär 2005, 20:59
Wohnort: Speichersdorf

Beitrag von ESVTOM »

Allerdings weiß ich nicht warum das unter Sonstiges verschoben wird??
Stefan
Beiträge: 793
Registriert: 29 Mai 2004, 19:22

Beitrag von Stefan »

so gesehen müsstest du dann allerdings auch die plätze 5 bis schlusslicht als absteiger titulieren, da diese ja dann nur noch fünftklassig spielen!
ich finds ganz gut, dass es so verkauft wird und ich erhoffe mir dadurch auch regen zuschauerzuspruch. ich bin überzeugt, dass dies die interessanteste bayernliga-saison der letzten jahre wird, da es vier plätze an der sonne gibt. so war ja doch schon immer etliche wochen vor saisonende die luft - zumindest in etwa für die plätze 3 bis 7 - raus. in diesem jahr wird es spannender werden und zudem werden etliche derbies spitzenspiele werden, nachdem neben der oldschdod sicher auch bamberg, fürth, weiden, nürnberg oben dabei sein werden.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Weils halt schon in Tausend anderen Threads vorkommt. Und natürlich jeder hier weiß , das wir wenn wir unter die ersten 4 kommen , lediglich die Klasse halten. Aber wenn man bedenkt, das dann die vierte Liga , anstatt mit Mannschaften aus Bayern, plötzlich gegen die 4 Besten aus Baden Würtenberg und Hessen, so wie 8 Absteigern aus der jetzigen Regionalliga spielen muss , dazu noch 120.000€ Fernsehgeld bekommt (in der Bayernliga sinds knapp15.000€)kann man trotzdem irgendwie von einem Aufstieg sprechen , oder ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Stefan
Beiträge: 793
Registriert: 29 Mai 2004, 19:22

Beitrag von Stefan »

alter kölner, is das mit dem fernsehgeld fix?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hab es zumindest von Verbandsseite so schon mehrmals gehört.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
BTMarco
Beiträge: 111
Registriert: 05 Dez 2005, 18:21

Beitrag von BTMarco »

Rein formell betrachtet ist es ein Aufstieg. Man verlässt die Spielklasse Bayernliga und steigt in die Regionalliga auf. Man müsste ansonsten auch von den beiden Absteigern nicht von Abstieg sondern vom Ab-Abstieg sprechen.
Die Viertklassigkeit bleibt zwar ist aber mit der jetzigen nicht zu vergleichen.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sehe ich genau so. Insofern hat der Eishockey-Freak sein Ziel, einer Destbilisierung unserer grenzenlosen Euphorie, nicht erreicht. :wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Naja, der ? wie heisst er jetzt? Achso EHC spielt vielleicht im nächsten Jahr eh wieder Bayernliga dann kannst ja da wieder hingehen...
Kamele Oho...............
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

AUFSTIEG jetzt!
Wolle Stark aber isse net.
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Alter ESV Tom. Mann, mann, hast du Komplexe, bist du auf irgendeinen Verein neidisch? :cry: :cry: Natürlich ist es ein Aufstieg in die Reginnliga. Weitere Kommentare wie vor 2 Jahren spare ich mir.
Liebe kennt keine Liga!
BT_BT_BT
Beiträge: 47
Registriert: 20 Jul 2006, 09:55

Beitrag von BT_BT_BT »

Der Eishockey Hans ist nur am meckern. Macht er im BBC Bayreuth Forum auch. Da regte er sich über die Eintrittspreise auf.

Aber naja dann geh doch zu deinen Eishockey.



AUFSTIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG OLDSCHDOD
Antworten